PS3 God of War: Ascension

Warum? Scheiß kotforum für Spinner

Viele haben sich beschwert, dass das intro nicht so gut sei wie in gow 3,was imo auch nicht möglich ist.
es hat sich auchschon ein ssm eEntwickler gemeldet und klargestellt, dass es absichtlich so beginnt.
Scheint also einfach nur eine neue Herangehensweise zu sein.
Jedenfalls soll das intro in gowa eher als Tutorium für die combat Neuerungen dienen

Viele haben sich beschwert, dass das intro nicht so gut sei wie in gow 3,was imo auch nicht möglich ist.
es hat sich auchschon ein ssm eEntwickler gemeldet und klargestellt, dass es absichtlich so beginnt.
Jedenfalls soll das intro in gowa eher als Tutorium für die combat Neuerungen dienen

warum sollten sie auch den geilsten moment in der demo verpulvern? :)

BOOM SHAKALAKA Demo rockt! 8-) GAF-Spinner mal wieder am rumkotzen! :lol:

Man kann auch nicht jeden Teil mit einen Bombasteinleitung beginnen lassen. Da meckern die Leute am Ende auch nur, dass es das x-te gleiche Heransgehenweise ist und nichts Neues bietet. Aber was wäre die Welt ohne kindliches Meckern.

Epische Demo ist MEGAEPISCH!!! :aargh: kanns kaum erwarten da geht einem aber was ab. :mad:

Ohne die Demo gespielt zu haben: Dass man den Anfang von GoW 3 schwer toppen kann war doch von Anfang klar.
Das war auch ein Problem von Teil 3. Überwältigender Auftakt, der Rest war verglichen dazu aber relativ lahm. Außer der Kampf gegen den Riesen Khronos, der war noch ganz cool.

Ich persönlich wäre sowieso nicht so begeistert davon wenn das Prequel jetzt plötzlich viel epischer ist als das große Finale.

Ich kann mich an keinen Inhalt für lau ab 18 erinnern der in Deutschland je erschienen ist, liegt wohl an der Gesetzeslage!

kleiner Tipp: US Account! ;)

Wieso ist das beim PSN eigentlich so? Selbst Nintendo kriegt das hin, obwohl deren Hauptsitz in Deutschland liegt. Zwar erst ab 23:00 Uhr, aber immerhin..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom