PS3 God of War: Ascension

Nox_I_Kenny

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
2.219
Xbox Live
Nox I Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Wer GoW3 noch nicht durch hat bitte nicht Spoiler öffnen hier wird vom Schluss von GoW3 erzählt
Also nach einer Absolut genialen Trilogy wo dann Kratos sich nach dem Sieg über Zeus das Leben nimmt, wird ein Video nach dem Abspann gezeigt, indem man Kratosseine Blutspur sieht doch keinen Kratos mehr!!! Natürlich wurde gesagt mit der Trilogy ist schluss, doch stellt sich hier die Frage was ist mit Kratos passiert? Ist er noch am leben? Ist er von selbst die Klippe runter oder wurde er von jemanden gerettet? Was ist mit dem Alten Mann aus Teil 1
, der für Kratos ein Grab geschaufelt hat, kam er im Teil II auch wieder vor? wer is das(habe Teil II gerade erst angefangen.)

Es gibt ja die griechische Mythology, dann haben wir aber noch andere Gottesmythen, vielleicht verschleppt es ihn zu den Germanen,Ägyptern was weis ich, finde da is noch ne Menge Spielraum für einen Nachfolger!!!

Schreibt mir eure Ideen,Wünsche und Vermutungen.


Mfg Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab GoW3 noch nicht gespielt (nur kurz angespielt), hoffe aber auch dass Santa Monica jetzt andere Projekte macht.
In dem Genre und mit der Engine könnte ich mir auch andere geile Games vorstellen, wo man sich von mir aus dann auch wieder bei allerlei altertümlicher Mythologie bedienen darf (ein Spiel mit der Mythologie der ägyptischen Götter wäre z.B. nicht schlecht).
 
An sich wird SSM mit ihrem zweiten PS3 Projekt erst richtig loslegen.

Gegen God of War Ableger hätte ich nichts, aber was Neues hätte auch seinen Reiz und nun da jetzt God of War 3 aktuell, tendiere ich für neue IP. :)
 
Also da man für diesen Thread wohl Teil 3 gespielt haben muss, darf man hier wohl ohne Spoiler schreiben.
Weil ich so nett bin, kommt es trotzdem in nen Spoiler.

Meine Vermutung wäre ja, der richtige Bruder von Kratos, wer Teil 1 & 2 durchgespielt hat, wird wohl das Extra gesehen haben, indem erzählt wird, dass Kratos einen Bruder hatte, der irgendwie gekillt wurde, habe es nicht mehr ganz in Erinnerung. Auf jeden Fall sowas und ich schätze mal, der ist aus der Hölle entflohen und hat Kratos da oben mitgeschleppt^^
 
geanu das eben hab ich mir schon für teil 3 gewünscht das mann etwas von dem erfahren wird :(

und nun hoffe ich umso mehr das ne neue trilog geschaffen wird eben mit der Person im spoiler :D

oder noch besser zu zweit auf jagd gehen im coop :o :o :o
 
Haha Coop wäre interessant ;)
Aber ich nehme an, es wird wirklich über ihn handeln und wie er daraus gekommen ist :)
 
Ich gehe davon aus, das erstmal noch ein Sequel oder ein Prequel kommt, ähnlich wie God of War: Chains of Olympus, was ja vor Teil 1 gespielt hat. Das gleiche passiert ja auch gerade bei Metal Gear Solid. Rising spielt ja glaube ich zwischen Teil 2 und 3, und man wird ja Raiden spielen. Ich denke, das sowas in der Art, auch mit dem nächsten God of War Teil gemacht wird ;-)
 
Ich gehe davon aus, das erstmal noch ein Sequel oder ein Prequel kommt, ähnlich wie God of War: Chains of Olympus, was ja vor Teil 1 gespielt hat. Das gleiche passiert ja auch gerade bei Metal Gear Solid. Rising spielt ja glaube ich zwischen Teil 2 und 3, und man wird ja Raiden spielen. Ich denke, das sowas in der Art, auch mit dem nächsten God of War Teil gemacht wird ;-)

wohl eher zwischen teil 2 und 4 ;)

und ich glaub auch das noch ein spin off kommt aber mehr bitte nicht blos kein mainteil mehr! will eine neue IP!
 
Ja, wie im Spoiler schon gesagt, der müsste dann sogar noch mehr badass sein ;)
 
Ein neuer PSP-Ableger würde ich sehr begrüßen. Chains of Olympus war großartig auf der PSP.
 
Kauf dir eine; es lohnt sich. ;-):p

Auch wenn natürlich ein God of War 4 supergenial wäre, eine reelle Chance auf einen vierten Teil für die PS3 sind eher gering. Hat Santa Monica nicht gesagt, dass God of War stets als Trilogie geplant war und auch als Trilogie bleibt? Oder irre ich mich da?
 
Ich bin ja am ehesten für neue Franchises.
Eventuell sogar etwas ganz anderes als God of War.

Am Ende lässt Sony Santa Monica ab jetzt aber auch nur noch Playstation Move Spiele, sprich Nongames entwickeln? :angst:
 
freut mich das ihr hier ne gute grundlage zu ner diskusion gefunden habt^^

aber solltet ihr über teil 3 schreiben bitte ich euch erstmal noch den "spoiler" benutzen bevor andere hier ausversehen schon das ende erraten:)


GoW4 mit Move wäre geil, darfste dann die Klingen selber durch die gegend fuchteln....das gibt nen großen schaden in der Wohnung*haha*

Ich würde total auf so ne 40 jähriger Krieg, Ägyptische Myhtologie oder ne Art Renesance abfahren:)
 
Kauf dir eine; es lohnt sich. ;-):p

Auch wenn natürlich ein God of War 4 supergenial wäre, eine reelle Chance auf einen vierten Teil für die PS3 sind eher gering. Hat Santa Monica nicht gesagt, dass God of War stets als Trilogie geplant war und auch als Trilogie bleibt? Oder irre ich mich da?

Ja God of War, vielleicht wird es anders heißen? Kratos ist/war ja der God of War.
Der von mir genannte nichts der Gleichen :D
 
Wirtschaftlich gesehen kommt Teil 4 früher oder später auf jeden Fall. Wieso auch nicht, die Reihe hat grade mal knapp 5 oder 6 Jahre auf dem Buckel und imo gibt es da noch viel Spielraum und gute Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom