PS3 God of War: Ascension

Seid ihr alle blind? Habt ihr im Epilog nicht gesehen, dass Kratos weggeflogen ist? Man erkennt, wie ein Schatten Richtung Sonnenaufgang fliegt.

Am Ende wird Santa Monicas nächstes Projekt so was hier werden:
wii_sports_01.jpg

xD

Aha,also eine weitere billige Kopie.
Wie man es von Sony erwartet.....:v:

Vorsicht Megaspoiler:
Kratos stirbt ja bekanntlich am Schluss. Nach dem Abspann kommt jedoch noch ne Szene wo Kratos nicht mehr tot daliegt, sondern es zieht sich ne Blutspur zum Abgrund und endet dort?

Hab ich das richtig gesehn, oder wie interpretiert ihr das? :-)
Kratos lebt und schnetzelt doch wieder im Hades?

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Megaspoiler:
Kratos stirbt ja bekanntlich am Schluss. Nach dem Abspann kommt jedoch noch ne Szene wo Kratos nicht mehr tot daliegt, sondern es zieht sich ne Blutspur zum Abgrund und endet dort?

Hab ich das richtig gesehn, oder wie interpretiert ihr das? :-)
Kratos lebt und schnetzelt doch wieder im Hades?

Meine Interpretation ist vielleicht ein Stück weit Wunschdenken ,aber

Kratos kriecht nach seiner schweren Verwundung zu den Klippen und stürzt sich von ihnen, so endet die Trilogy wie sie begonnen hatte. Nur dass diesmal keine Götter Kratos den Freitod nehmen können.

also n paar games könn sie auf jeden fall noch machen,zum beispiel ist morpheus ja noch nicht erledigt (der drahtzieher in chains of olympus)....und athene schien mir am ende auch etwas größenwahnsinnig,sowas darf man nicht frei herumlaufen lassen :scan:

ich würd mir noch n spin off wünschen wo man als pandora spielen kann

Finde auch das man Kratos jetzt ruhen lassen sollte.

Er hatte seine Rache, was sollt ihm jetzt motivieren?

Aber Ägyptische/Germanische/Heidnische Götter Geschichten mit einer neuen Figur wär imo sehr interessant.

Oder vielleicht

Eine Figur die sich an Kratos rächen will

Santa Monica soll beim nächsten Spiel besser in eine ganz andere Richtung gehen, fernab von Kratos und der griechischen Mythologie.

Also das Ende von Teil III muss unbedingt noch aufgeklärt werden, genauso die Sache mit Kratos seinem Bruder und dem alten Mann der in GoW I sein Grab geschaufelt hat. Ich glaube Santa Monica hat sich da noch ne Menge Luft für Ableger oder sonstiges gelassen. Und 7 Jahre sind nun nicht "die Welt" Ist zwar lange aber wenn ich GT5 oder Duke Nukem sehe, manche Spiele dauern in der Entwicklung länger als diese Trilogy^^

@ Atram

wäre bestimmt geil auch wenn es GoW ähneln würde, wer wünscht sich nicht gleiche Epic mit anderem Szenario!!!

Das Bild sieht sehr nach Fake aus, aber warum dann auf der Mexikanischen Facebook Page von Sony?

Wusste nichtmal das ne Mexiko Seite besteht!

Ist Mexico nah an Santa Monica? Dann könnte es durchaus sein das die Beziehungen haben, mich würds freuen aber so wirklich dran glauben kann ich noch nicht!

Ist mir schon klar :P Aber die arbeiten ja momentan an Starhawk? Zumindest ein Teil davon, Santa Monica soll ja etwas größer sein ^^

Ich mein ok noch ist kein Release bekannt, ich habs mir eigentlich ja gewünscht das ein 4 Teil kommt :v:

Diesmal mit Coop, Kratos und sein Bruder die Unterwelt am aufmischen :aargh:

oder Pappie und Kartoffel :awesome:

Also das Ende von Teil III muss unbedingt noch aufgeklärt werden, genauso die Sache mit Kratos seinem Bruder und dem alten Mann der in GoW I sein Grab geschaufelt hat. Ich glaube Santa Monica hat sich da noch ne Menge Luft für Ableger oder sonstiges gelassen. Und 7 Jahre sind nun nicht "die Welt" Ist zwar lange aber wenn ich GT5 oder Duke Nukem sehe, manche Spiele dauern in der Entwicklung länger als diese Trilogy^^

@ Atram

wäre bestimmt geil auch wenn es GoW ähneln würde, wer wünscht sich nicht gleiche Epic mit anderem Szenario!!!

Das sollte nicht negativ wirken mit den 7 Jahren ich wollt nur bischen klugscheißen ^^

Bitte Bitte Coop mit Kratos Bruder:grin2:

Zurück
Top Bottom