PS3 God of War: Ascension

Nach der ganzen Aufmachung des Demo-Paketes würde es mich wirklich nicht wundern, wenn wir uns beim nächsten Game von SM in der nordischen Mythologie bewegen. Eventuell neue Marke oder gleiche Marke, nur andere Ausrichtung. Und ehrlich, ich hätte nichts dagegen. ;)

Würde ich auch begrüßen. Auch wenn ich God of War mit Kratos unglaublich genial finde bin ich der Meinung, dass man ihn nach dem Teil ein wenig ruhen lassen sollte.

Ich könnte mir allerdings auch Spin-Offs mit Zeus und co. gegen die Titanen vorstellen. Man weiß ja nie.

eine sache die mich total stört ist dass so heftiges aliasing in der demo vorhanden ist ... ich kann mich nicht erinnern dass das in gow3 so heftig war. erst recht wenn die kamera so weit rauszoomt

eine sache die mich total stört ist dass so heftiges aliasing in der demo vorhanden ist ... ich kann mich nicht erinnern dass das in gow3 so heftig war. erst recht wenn die kamera so weit rauszoomt

das ist mir auch negativ aufgefallen, aber ich habe es mal darauf geschoben das ich in letzter zeit viel dead space 3 spiele welches mit seinen 1080p fast vollkommen glatt und sauber ist.

ansonsten wird das natürlich eine mega bombe.

hab jetzt auch mal die demo gespielt und ich muss sagen es gefällt mir jetzt schon besser als GoW3... einfach episch inszeniert :D
technisch ist es imo aber nur minimal besser... freu mich aber schon auf die next gen... dann in 1080p+AA xD

@Coreian
DS3 spielst du dann aber wohl am pc... die konsolen versionen laufen ja auch nur in 720p

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nix einfacher als einen AT Account oder US Account einzurichten? :-?
Ich komm nur noch nicht dazu da ich aktuell im PSN mit katastrophaler Downloadgeschwindigkeit unterwegs bin, ich hoffe ich krieg das Problem noch dieses Wochenende gelöst..:sorry:

Eben. Macht euch doch einfach nen US Account. US Adressen kann man doch einfach googeln. :nix:
Hab letztens übrigens nen 10$ Gutschein fürs US-PSN von Sony bekommen. Nette Geste. :goodwork:

Unboxed der God of War: Ascension Collector's Edition

[video=youtube;rRV2RBPqFbc]http://www.youtube.com/watch?v=rRV2RBPqFbc[/video]

Zurück
Top Bottom