PS3 God of War: Ascension

Ich erwarte alleine wegen der Brutalität in den God of War-Games und die dazugehörige "fast reale" Grafik sowieso eine Medien-Diskussion. :scan:
 
Versuchs mal mit 23:00 :)

Hab voll vergessen mir einen neuen US Account zu erstellen, hat wohl jemand zufällig paar Daten parat für mich, fürs PSN US?
 
Vorhin bestellt. Gehts nur mir so, oder seid Ihr auch nicht gehyped? Bin GoW Fan seit der ersten Stunde, aber dieser Teil ging an mir vorbei :/
 
Ja bei mir auch irgendwie. Hab mgr revengeance entgegengefiebert und gow ascension gar nicht mehr wahrgenommen. Aber jetzt nach mgr bin ich wieder voll im kratos fieber! Hab gow 3 nochmal durchgespielt und hatte wieder jede menge spaß. Teil 3 ist eins der besten spiele für mich! Freu mich auf ascension!

@deinvater

Hier hab mal gegooglet, hoffe es hilft dir weiter:

Street Adress1: West Lows Street
City: New York
State/Province: New York
Postal Code: 10027
Country/Region: United States

aus dem us account tutorial von ps3-forum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht der größte God of War Fan, aber der Trailer hat mich doch gepackt.
God of War: Ascension wird auf jeden Fall geholt, nicht zuletzt auch wegen der The Last of Us Demo...
 
Ja bei mir auch irgendwie. Hab mgr revengeance entgegengefiebert und gow ascension gar nicht mehr wahrgenommen. Aber jetzt nach mgr bin ich wieder voll im kratos fieber! Hab gow 3 nochmal durchgespielt und hatte wieder jede menge spaß. Teil 3 ist eins der besten spiele für mich! Freu mich auf ascension!

@deinvater

Hier hab mal gegooglet, hoffe es hilft dir weiter:

Street Adress1: West Lows Street
City: New York
State/Province: New York
Postal Code: 10027
Country/Region: United States

aus dem us account tutorial von ps3-forum.de


Danke dir hat sich aber schon erledigt gehabt :)
 
Soweit ich weiß, läuft GoW:A nur mit 30fps. Kann mich aber auch irren.
1080p und 60fps auf der PS4 wäre klasse als RealHD Port. :v:
 
Bei aller Lieber zur PS4, was die PS3 noch im Stande ist zu Leisten, ist einfach nur unglaublich. Das Spiel sieht unglaublich aus...meine Fresse, wie haben die das nur geschafft? Das ist für mich echt fast schon NextGen Niveau.

Wie sauber das Spiel aussieht und wie genial die ganzen Kreaturen designt sind. Irgendwie kaum in Worte zu fassen. SSM übertrifft sich selbst.

iXmSEPGC1FgRm.gif

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Day 1!
 
Ich denke ein Next Gen God of War würde vor allem mal bessere Texturen kriegen sowie in Full HD und 60 fps laufen.

Dank der fixen Kamera wird es aber schwer werden, noch deutlich sichtbare Unterschiede zu erzielen.
Schon die HD Collection von God of War 2 schlägt sich im Direktvergleich mit Teil 3 noch ganz gut.
 
Demo gerade gespielt. Unfassbar, awesome, grafikreferenz, perfekte spielbarkeit...

Heut Nachmittag gibt es nen fetten Hype Blog :)

:lol2: @ alle "Aba Aba... SP wird unter MP leiden"
 
Zurück
Top Bottom