PS3 God of War: Ascension

Brauchst jetzt keinen affentanz aufführen nur weil kein 360 Game in den Top 5 mitspielt. :)

wieso sollte mir das wichtig sein?
ich besitze alle konsolen und zocke auch auf allen, somit komme ich auch in den genuss aller top-games.
nur gibt es für mich eben nicht das technisch beste game - da kannst du auf und niederhüpfen soviel du willst - lancibaby. :uglylol:

@ascension

kommt da ne CE oder LE?
 
Es braucht zwar eigentlich nicht wirklich ne Demo. ;) Aber gibt es dafür schon nen festen Release oder ist es erstmal weiterhin nur irgendwann im Februar. Welche Demo war denn bei Total Recall dabei? Die E3 Demo?
 
Es braucht zwar eigentlich nicht wirklich ne Demo. ;) Aber gibt es dafür schon nen festen Release oder ist es erstmal weiterhin nur irgendwann im Februar. Welche Demo war denn bei Total Recall dabei? Die E3 Demo?

Ich denke schon, bei GoW3 wurde auch die E3 Demo verteilt! Hier wird es nicht anders sein.
 
Also gibt es dann quasi 2 verschiedene SP-Demos. Hätte ja schonmal Bock das Game jetzt schon anzutesten. Das 30min-Video war schon :awesome:
 
Für alle türkischen user und für alle die hören wollen wie sich Kratos auf türkisch anhört:

[video=youtube;9XcFwwrvx8w]http://www.youtube.com/watch?v=9XcFwwrvx8w[/video]

@01:24 bis 01:28 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock jetzt erstmal Chains of Olympus und Ghost of Sparta als Einstimmung. :yeah2:
Geile Games bisher, man vergisst schnell dass das PSP Spiele sind. Allerdings ist die KI der Gegner in COO zum Teil unter aller Kanonen.:lol:
 
wie ich mir teil 1 noch aus österreich schicken lassen musste, weil es hier gar nicht veröffentlich wurde. :lol:
 
Die gravierenste Änderung war doch mein ich dass man in der deutschen Version von Teil 1 keinen Menschen opfern musste sondern einen Gegner.

Edit: Ah ok, im Link steht's ja. xD
 
Zurück
Top Bottom