Cohen
L16: Sensei
Ziehe mal einfach gifs aus dem gaf, da fantastisch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, vielleicht sollten wir doch kleinere Grafiksprünge für die NextGen erwarten :v:
schöner muss aber nicht technisch besser sein.
ich z.b. finde den stil von okami wunderschön, aber ist es deswegen das technisch beste game?
dieses ganze technisch am besten geplapper ist doch auch wiedermal nur eine subjektive wahrnehmung eines jeden einzelnen und deshalb gibt es eben nicht das technisch beste spiel.
Okay, vielleicht sollten wir doch kleinere Grafiksprünge für die NextGen erwarten :v:
Fuck jetzt hat mich Kratos doch wieder. Ich hab mir nicht nur die Special Edition von God of War: Ascension sondern auch die God of War Collection II mit Chains of Olympus und Ghost of Sparta bestellt.
Zumindest Ghost of Sparta sollte man als GoW-Fan auch nicht verpassen.
Am geilsten wär ne Collection mit Ascension, Chains of Olympus und Ghost of Sparta, aber in der Richtung is nix geplant, oder?
Cohen spoilere mich doch nicht so Hab mir das 30 minütige Video nicht angeguckt extra um nichts mitzubekommen
Bitte markieren Leute!
Sorry, dachte der Spoiler für die gifs würden ausreichen.
Aber sieht doch grandios aus oder?