PS3 God of War: Ascension

Ziehe mal einfach gifs aus dem gaf, da fantastisch:

ibyW7ZAMg68Sk1.gif


ijFUSe0zr2bRD.gif


iYF1IatDgqsEd.gif


ig3K3maxLLvgK.gif
 
Verbesserungspotenzial gibt's allemal, vor allem an den Texturen können sie nächste Gen mal schrauben.
 
Cohen spoilere mich doch nicht so :( Hab mir das 30 minütige Video nicht angeguckt extra um nichts mitzubekommen :(

Bitte markieren Leute!
 
schöner muss aber nicht technisch besser sein.
ich z.b. finde den stil von okami wunderschön, aber ist es deswegen das technisch beste game?

dieses ganze technisch am besten geplapper ist doch auch wiedermal nur eine subjektive wahrnehmung eines jeden einzelnen und deshalb gibt es eben nicht das technisch beste spiel.

Wenn Digital Foundry sagen dass Killzone 3 und Uncharted 3 die technisch besten spiele dieser Generation sind, dann ist das Fakt. Denen ihr Job ist es genauso sowas zu analysieren.

Brauchst jetzt keinen affentanz aufführen nur weil kein 360 Game in den Top 5 mitspielt. :)
 
Muss dieses Kindergartengezanke, welches Spiel nun technisch am besten sei, in einem Non War Foren Bereich wirklich sein?:-?
 
GoW: Ascension wird sicherlich wieder reinknallen :D!

Mich interessiert da die Optik eher bedingt (die mehr als geil aussieht), sondern mehr das Kampfsystem. Und wie es scheint, wird es mir wohl wieder sehr gefallen, mich in diesem Prequel mit Kratos durch die Gegner zu schnetzeln!

Werde aber zur Auflockerung erst einmal Ghost of Sparta (PSN) zum 1. Mal durchspielen :shaded:!
 
Fuck jetzt hat mich Kratos doch wieder. Ich hab mir nicht nur die Special Edition von God of War: Ascension sondern auch die God of War Collection II mit Chains of Olympus und Ghost of Sparta bestellt. xD
 
Fuck jetzt hat mich Kratos doch wieder. Ich hab mir nicht nur die Special Edition von God of War: Ascension sondern auch die God of War Collection II mit Chains of Olympus und Ghost of Sparta bestellt. xD

Zumindest Ghost of Sparta sollte man als GoW-Fan auch nicht verpassen. :scan:
 
Am geilsten wär ne Collection mit Ascension, Chains of Olympus und Ghost of Sparta, aber in der Richtung is nix geplant, oder?
 
Am geilsten wär ne Collection mit Ascension, Chains of Olympus und Ghost of Sparta, aber in der Richtung is nix geplant, oder?

Es gibt zumindest ein PS3-Bundle, wo auf einer BD Ascension beiliegt und auf anderer alle anderen 5 Teile.

Aber Ascension mit CollectionII wird denke ich mal nicht geben. Wenn, dann nur komplette Boxen mit allen 6 Teilen bzw. nur 3+A
 
da machen die das alles so schön aber die armschienen mit den ketten, sehen so schlecht aus. finde es immer schade wenn der hauptcharakter etwas einbüssen muss.
 
Hab mir jetzt mal die ersten 30min in 720p von Gamersyde runtergeladen und angeschaut.
Also das game sieht echt fantastisch gut aus :o
echt schade das mir die serie nicht zusagt.
Es ist einfach nicht vorzustellen was die Sony studios mit der PS4 hardware anstellen werden

C5gxh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom