PS3 God of War: Ascension

Ach die Gamepro wieder. :lol: Erste Ingame-Szenen? Was ist denn dann mit dem vor kurzem veröffentlichten 30min-SP Material? :ugly:

Es ist wohl fest davon auszugehen, dass man auf dem Playstation Meeting einen neuen Trailer zu sehen bekommt, denn langsam geht es in die heiße Phase (auch was das Marketing betrifft). Bin schon ganz hibbelig....:wohoo: ;)
 
Gamona.de schrieb:
Sony hat nun offiziell den Termin für die Anspielversion von God of War: Ascension bekannt gegeben. Wie Destructoid berichtet, soll die Singleplayer-Demo ab dem 26. Februar 2013 - und damit bereits in zehn Tagen - im PlayStation Store zur Verfügung stehen.

Für diejenigen, die die Wartezeit auf den 26. Februar kaum noch aushalten können, hat Sony ein besonderes Geschenk parat: Nehmt ihr nämlich an der Browser-App "Rise of the Warrior" teil und gehört dem siegenden Team an, dürft ihr die Demo schon am 20. Februar herunterladen und erste Eindrücke von God of War: Ascension sammeln.

Quelle: http://www.gamona.de/games/god-of-w...er-demo-termin-festgenagelt:news,2225320.html
 
Wenn ich das Game dann auch früher im Laufwerk habe, dann wär es ja interessant aber für ne Demo? Och nee, da reichts auch ne Woche später. :)
 
Bin für DLC nicht so empfänglich. ;) Aber ist doch ne schöne Sache für Leute die sowas zu schätzen wissen und natürlich auch gutes Marketing. :)

Würde das Game gerne jetzt schon in der PS3 rotieren lassen, dieses 30 min SP-Material hat mich so richtig angefixt, wobei mich der MP bisher total kalt gelassen hat. Ach ich glaub ich starte nochmal ne GoW3 Session. :awesome:
 
Hab am freitag gow3 auch nochmal nach vielen jahren eingelegt und am we durchgezockt :D den multiplayer brauch ich auch nicht (hab die beta gespielt). Der singleplayer wird jede sekunde genossen :D
 
Jede Menge neuer Screenshots vom Spiel. Spoiler-Tags um 56k freundlich zu sein. :P

KJllrYj.jpg

llxbLf0.jpg

BY8gV3i.jpg


WP7867H.jpg

u3G6CsZ.jpg

kts0iJF.jpg

VaNEEym.jpg

d0086Fc.jpg

PErLpxJ.jpg

X2g9bNF.jpg

C1Mmhse.jpg
 
Ich gehe davon aus, dass du die Screens aus dem Gaf-Thread hast. Schau mal aufs Datum des ersten Beitrags mit den Bildern. Jemand hat einfach nur den Thread gepusht.

Die Bilder sind mehrere Wochen alt. ;-)
 
Launch-Trailer:

[video=youtube;VJMK8oFY1rA]http://www.youtube.com/watch?v=VJMK8oFY1rA[/video]
 
Launch-Trailer:

[video=youtube;VJMK8oFY1rA]http://www.youtube.com/watch?v=VJMK8oFY1rA[/video]

Bei aller Lieber zur PS4, was die PS3 noch im Stande ist zu Leisten, ist einfach nur unglaublich. Das Spiel sieht unglaublich aus...meine Fresse, wie haben die das nur geschafft? Das ist für mich echt fast schon NextGen Niveau.

Wie sauber das Spiel aussieht und wie genial die ganzen Kreaturen designt sind. Irgendwie kaum in Worte zu fassen. SSM übertrifft sich selbst.

iXmSEPGC1FgRm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
GOW Ascension ist eine Frechheit. Ich habe meine Vorbestellung wieder storniert ! :x
Für ein Prequel - das zeitlich vor allen anderen Teilen spielt - hat das Spiel viel zu viel Epicness !
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Lieber zur PS4, was die PS3 noch im Stande ist zu Leisten, ist einfach nur unglaublich. Das Spiel sieht unglaublich aus...meine Fresse, wie haben die das nur geschafft? Das ist für mich echt fast schon NextGen Niveau.

Wie sauber das Spiel aussieht und wie genial die ganzen Kreaturen designt sind. Irgendwie kaum in Worte zu fassen. SSM übertrifft sich selbst.

iXmSEPGC1FgRm.gif

Was die alten Teile noch auf dem Kasten haben ist echt kaum in Worte zu fassen. God of War Ascension wird definitiv noch den Weg zu mir finden, aber nicht so bald, weil es noch so viel zum Nachholen gibt, was wesentlich billiger ist. Außerdem wirkt der Rest dann wie Kinderkacke, wenn man sich ersteinmal so von Kratos hat wegbomben lassen.

God of War ist für mich auch die Marke von Sony schlechthin. Uncharted, Resistance, Litte Big Planet, Killzone ect. konnten mich alle nicht in ihren Bann ziehen aber als ich mir God of War 3 ausgeliehen hatte, hat es knapp zwei Monate gedauert, bis ich Teil 1, 2 und 3 gekauft hatte und letztes Jahr im Herbst kamen noch die zwei PSP-Teile dazu.

Bayonetta hat Kratos aber für meine Begriffe vom Hack & Slay-Thron gestoßen. Kratos muss sich etwas strecken, um ihn wieder zurück zu erobern.
 
Bei aller Lieber zur PS4, was die PS3 noch im Stande ist zu Leisten, ist einfach nur unglaublich. Das Spiel sieht unglaublich aus...meine Fresse, wie haben die das nur geschafft? Das ist für mich echt fast schon NextGen Niveau.

Wie sauber das Spiel aussieht und wie genial die ganzen Kreaturen designt sind. Irgendwie kaum in Worte zu fassen. SSM übertrifft sich selbst.
Jup, ich will nicht wissen, wie schlussendlich ein God of War-PS4 aussehen wird. :o

Santa Monica Studio ist wirklich ein großartiges Entwicklerstudio.
 
Zurück
Top Bottom