PS3 God of War: Ascension

Werden zu der BETA nur bestimmte Personen eingeladen? Bin PS+ Mitglied, habe aber keine Einladung bekommen :(


Ich habe mich durch einen Link hier im Forum angemeldet für die Beta und dann die letzten Tage eine E-mail erhalten.
PS+ Mitglieder sollten meines Wissens aber auch die Möglichkeit bekommen, aber vlt. öffnet Sony da die Türen erst später?!?
 
Gerade Postfach kontrolliert und siehe da, ebenfalls eine Einladung erhalten. PS3 lädt schon (1,4 GB), bin sehr gespannt. Was ich von den Videos kenne weckte mein Interesse bisher kaum.
 
Also ich habe ein paar Runden gespielt und finde es ziemlich gut. :)

Bin eigentlich nicht so der MP Spieler, aber hier macht es irgendwie Spaß.

Mal gucken wie lange der MP gespielt wird ab Launch.
 
wenn jemand einen beta code haben will, so soll er ein schönes weihnachtsgedicht aufsagen/schreiben ............wer zuerst kommt kriegt ihn ........ab JETZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
wenn jemand einen beta code haben will, so soll er ein schönes weihnachtsgedicht aufsagen/schreiben ............wer zuerst kommt kriegt ihn ........ab JETZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Advent, Advent, gib ihn mir sonst knipse ich bei dir die Lichter aus, erst ein, dann zwei, dann drei, dann ist der Sack mit Schlägen bei dir angekommen :v:
 
@light

ein sehr sehr schönes gedicht, ich wollte grade schon alle leute wecken.....so nah ging es mir xD



@sasuke

auch sehr schön xD ich habe zwar jetzt angst vor dir, aber ich light hat vor dir geschrieben :D




wie machen wir das jetzt ?? ^^
 
ok wer ab jetzt zuerst antwortet der kriegt ihn :


welches spiel gilt als das erste auf der playstation 1 ????


losssssss tippt es einnnnnnnnnnnn
 
Rrrriiiiiiidddddgggeeeeeeee Rrraaaaaacccccerrrr :aehja:

Dich finde ich noch, dann wird Ascension im RL gespielt. :mad: :v:
Ne habe sowieso nicht die Intention gehabt, das Ding zu gewinnen. :ugly:
Coole Aktion ND.

Ich muss in Dark Souls einen Fighter zusammenstellen, der CWler verhaut. :v:
 
:cheers:

Hab heute eine Einladung für die BETA erhalten. Bin schon gespannt wie es ist ^^
 
Zurück
Top Bottom