PS3 God of War: Ascension

[video=youtube;i0EZ5aNkXsU]http://www.youtube.com/watch?v=i0EZ5aNkXsU[/video]

Sieht beeindruckend aus. :goodwork:
 
Cool, thx für die Info. Werde die Beta dann spielen. :)
 
Ich frage mich ob Sony merkt dass sie mit diesen Gammeltrailern 0 Hype aufbauen.
 
Würde gerne mal Inhalt vom SP sehen. Bisher könnte man(n) meinen, dass das ein MP-Prügler mit GOW-Aufnäher wird.
 
der sp hat ein besseres kampfystem und die allgemeine bewegungen wie das klettern sind verbessert wurden, ich will eigtl. nicht mehr wissen, weil das einen kauf schon rechtfertigt.
 
ist auch mal gut jetzt,vor allem tut sich ja gameplay technisch nichts.
wird irgendwann mal für n zwanni geholt,dann doch lieber zB puppeteer zum vollpreis.
 
Fand bis jetzt auch jeden Trailer öde.Die God of War Serie ist schon ziemlich geil aber der Teil hier sieht bis jetzt noch nach nichts aus mMn.
 
Nun sind doch bisher auch nur MP Trailer und einzig Gameplay des SP von der E3.
Würde mir noch keine Sorgen machen, wenn es nur noch 2-4 Wochen bis zum Release sind, dann kommt garantiert auch ein Storytrailer... an sich sogar bisher gut, werden wir doch nicht so sehr den SP Arealen ausgesetzt.
 
Brauch zum SP auch nicht wirklich was zu sehen, mir reicht das von der E3. Zeitmanipulation und Gegnerdesign sahen da schon sehr cool aus. Die Fans von GoW wissen da eh, was sie bekommen. Der MP ist halt neu und muss dementsprechend halt vorgezeigt werden, zum SP wird schon vor Release auch was kommen.
 
Zurück
Top Bottom