PS3 God of War: Ascension

Auf God of War Ascension bin ich ja echt mal gespannt. GoW ist so ziemlich die einzige Marke auf der PS3, die mich wirklich begeistern konnte. Uncharted, Heavy Rain, Killzone, Resistance, Demon's Souls... ich hab sie alle ausprobiert und fand sie alle ziemlich meh. GoW 3 hab ich mir dann auch mal spaßeshalber aus der Videothek ausgeliehen und war hellauf begeistert. Es war mit so ziemlich das beste Spiel, das ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer aller aktuellen sechs Titel für die PS3, hab sie jetzt alle durch und spiel sie momentan in der chronologisch richtigen Reihenfolge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Der ist aber mitunter extrem heftig. Ich hab grade den Perser in Chains of Olympus geplättet. Es entfaltet seine gesamte Qualität erst auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, wird aber wirklich extrem schwer. Es gibt in allen Spielen Stellen, bei denen ich schon auf dem zweiten von vier Graden fast verzweifelt bin.

GoW hat ein paar Macken, wie mehrere "Versuch-und-stirb-Stellen", die entweder Kämpfe oder Geschicklichkeitspassagen sind, die keinen Spaß machen und super frustrierend sind. Ich erinner mich mit Grauen an den ersten Teil zurück, wo man im Hades an diesen beiden Röhren hochklettern muss... brrrrrrrrr. Was mich auch extrem enttäuscht hat war der 3D-Effekt der PSP-Teile. Der ist so schwach, dass er mir so gut wie gar nicht auffällt. Wenn ich meinen TV einschalte, stellt er sich sofort auf HDMI1, was in meinem Fall der Receiver ist. Die PS3 ist HDMI3. Wenn ich den 3D-Modus einschalte und dann den HDMI-Eingang wechsel, schaltet sich der 3D-Effekt wieder ab. Ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich zwei Stunden mit der Brille auf der Nase im 2D-Modus gespielt habe ohne es zu merken. Ab und zu hab ich auch kontrolliert, ob der 3D-Modus auch wirklich an ist. Ich dacht zuerst, dass das 3D-Bild meines TVs so schlecht wäre, bis ich dann Ice Age 4 in 3D gesehen habe.
 
:rofl:
aber pokemon spielen xD

über so Leute wie dich könnte ich mich mit meinem Geschichtslehrer stundenlang unterhalten. Wir hatten es davon, was die postmoderne mit den Menschen macht, wie wir durch die Aufklärung den tiefen Bezug zur Religion verloren und sie durch etwas anderes ersetzt haben. Hauptsächlich Geld oder Konsum. In deinem Fall ist es definitiv Sony. Das finde ich ernsthaft traurig. Menschen, die extrem viel Zeit und Geld dafür sinnlos verschwenden, ein Unternehmen bis aufs Blut zu verteidigen und alles niederzu machen, Was von der Konkurrenz kommt. solche Menschen tun mir ernsthaft Leid und ich bin heilfroh, dass eine Videospielkonsole nur ein neutrales Abspielgerät für meine Spiele ist. Völlig egal, ob die Konsole von Nintendo, gong oder Tschibo ist. Nur eine von Apple würd ich vermutlich aus nicht kaufen. Aber sobald ich ein Spiel nur noch dann gut finden kann, wenn es auf einer bestimmten Plattform erscheint leg ich mir ein neues Hobby zu,
 
über so Leute wie dich könnte ich mich mit meinem Geschichtslehrer stundenlang unterhalten. Wir hatten es davon, was die postmoderne mit den Menschen macht, wie wir durch die Aufklärung den tiefen Bezug zur Religion verloren und sie durch etwas anderes ersetzt haben. Hauptsächlich Geld oder Konsum. In deinem Fall ist es definitiv Sony. Das finde ich ernsthaft traurig. Menschen, die extrem viel Zeit und Geld dafür sinnlos verschwenden, ein Unternehmen bis aufs Blut zu verteidigen und alles niederzu machen, Was von der Konkurrenz kommt. solche Menschen tun mir ernsthaft Leid und ich bin heilfroh, dass eine Videospielkonsole nur ein neutrales Abspielgerät für meine Spiele ist. Völlig egal, ob die Konsole von Nintendo, gong oder Tschibo ist. Nur eine von Apple würd ich vermutlich aus nicht kaufen. Aber sobald ich ein Spiel nur noch dann gut finden kann, wenn es auf einer bestimmten Plattform erscheint leg ich mir ein neues Hobby zu,
Soviel Futter...
Hast du dir mal durchgelesen was in deinem Avatar steht? Fals ja, hast verstanden was es bedeutet? xD
 
:rofl:
aber pokemon spielen xD

ganz ehrlich? ich habe pokemon seit meiner kindheit nicht mehr angerührt (rot, gelb, blau) aber wenns nen reboot geben würde, dann wäre es DAS killerfeauture für den 3ds.

dann brauchen die "fans" auch nicht mehr solchen crap wie animal crossing :)rofl3:) in den himmel hypen.
 
also ehrlich gesagt frage ich mich auch wann santa monica da mal endlich anfängt etwas am hype zu drehen.
oder glauben die echt das die mp trailer die leute hypet :ugly:
 
Hab gestern meine E-mails geprüft und eine nette Einladung zur Beta erhalten.^^

Ich kann nur sagen, meine ersten Runden haben mir ein Grinsen aufs Gesicht gezeichnet. :D

Einfach nur cool gegen menschliche Gegner anzutreten, zur Verfügung steht einmal ein 4 Spieler Modus, wo jeder gegen jeden und die bekannte zweimal 4 Spieler vs in den "Capture the Flag" Arena mit den netten Zyklopen.
 
Hab gestern Abend die Beta angespielt, macht echt lust auf mehr. Hab eine Menge an 4-/8er Matches bestritten. Natürlich Ares genommen und voll auf körperliche Kraft gesetzt. ;)
 
Für mich ist der Multiplayer eher sowas, was man mal zwischendurch spielen kann. Nach 1-2 Runden verlier ich einfach schon die Lust.
 
Zurück
Top Bottom