PS3 God of War: Ascension

God of War: Ascension Collector's Edition angekündigt

Sony hat jetzt eine God of War: Ascension Collector's Edition für die USA angekündigt. Sie soll 79,99$ kosten. Der Inhalt schaut so aus:

- Spiel God of War: Ascension
- 20 cm große Kratos Figur
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP
- Pass für zukünftigen DLC
 
ja aber die war mit 150€ ziemlich happig auch wenn Pandoras Büchse sehr gut gemacht war.

Sony war anscheinend mit den Verkäufen von der inFamous 2 CE wirklich zufrieden, denn die hatte genauso viel gekostet mit gleichem Inhalt (figur etc) hab die ja auch^^
 
God of War: Ascension Collector's Edition angekündigt

Sony hat jetzt eine God of War: Ascension Collector's Edition für die USA angekündigt. Sie soll 79,99$ kosten. Der Inhalt schaut so aus:

- Spiel God of War: Ascension
- 20 cm große Kratos Figur
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP
- Pass für zukünftigen DLC

Ok, für Deutschland sieht die CE für 79,99€ bestimmt so aus:


- Spiel God of War: Ascension
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP (vllt)
 
Neues MP-Video:
[video=youtube;endWWrSmaEA]http://www.youtube.com/watch?v=endWWrSmaEA[/video]

Meine Fresse wird das abgehen, das rockt ja hammermäßig. xD :aargh:
 

Soooooooo krank, einfach herrlich. :lol:
1339686282gowabrutalju8zx.gif
 
Ok, für Deutschland sieht die CE für 79,99€ bestimmt so aus:


- Spiel God of War: Ascension
- Steelbook Verpackung
- Offizieller Soundtrack (Digital)
- PS3 Dynamic Theme
- PSN Avatar Pack
- Freischaltung von Multiplayer Double XP (vllt)

und woher der gedanke ?

Die infamous 2 CE hatte auch Figur und PSN Kram
 
und woher der gedanke ?

Die infamous 2 CE hatte auch Figur und PSN Kram

God of War ist ab 18, und hab schon bei einigen Titel gesehen das einiges wegestrichen worden ist. Weiß grad nicht mehr bei welchen Titel. Aber wenns nur DLC für kostüme oderso sind, liegts bestimmt dabei :nix:

UND

US Editionen sind meist auch eh voll bepackter.

Daher der gedanke, muss zwar nicht heißen dass das jetzt auch hier zutreffen muss, aber für möglich halte ich es.
 
Was ich mich nach den letzten MP Trailer frage, erscheint Ascension ungekürzt in Deutschland? Kann ich mir kaum vorstellen, dass gewisse Damen und Herren es mögen wie man sich gegenseitig als Mensch die Eingeweide herausholt.

Selbe Befürchtung geht auch zu The Last of Us. Die Gewalt wird zwar durch den Kontext gerechtfertigt, aber das ist schon hartes Zeug.
Nochmal kurz OT: die Reaktion des Publikums bei Jimmy Fallon zeigt, nicht nur auf der E3 haben Leute Probleme.
 
God Of War: Ascension - PAX 2012 Furies Trailer

[video=youtube;Wtbi2-FDCKY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wtbi2-FDCKY[/video]
 
zumindest die Gegner scheinen einfallsreicher zu sein als in Teil 3. Elefanten, Ziegen, Spinnenfrauen...mal sehen wies weitergeht.
 
einfach nur awesome, aber ob der Multiplayer der Serie gut tut??? Hoffentlich wird dadurch nicht der Singleplayer vernachlässigt!!!!!!!:neutral:
 
Mein erster Gedanke bei der Vorstellung der Furies war dass die "Beaty and the Beast" aus MGS4 wieder zurückgekehrt sind. xD
Irgendwie erinnert die Aufmachung des Trailers so ein bisschen daran.
 
PAX Panel Highlights

[video=youtube;KElBJIspzac]http://www.youtube.com/watch?v=KElBJIspzac&feature=g-all-u [/video]
 
Zurück
Top Bottom