PS3 God of War: Ascension

also ich bin skeptisch bei dem Titel.
Der MP ist mir mal sowas von egal. Ich hoffe nur, dass der SP nicht unter der entwicklung des MP leidet.
 
also ich bin skeptisch bei dem Titel.
Der MP ist mir mal sowas von egal. Ich hoffe nur, dass der SP nicht unter der entwicklung des MP leidet.

War bei UC ja auch nicht so und die Entwicklungszeit von GoW war um 1 Jahr länger.
Und zum Rest: Ist doch eine sichere Bank. Es ist GoW und man hebt sich eine Neuausrichtung oder neue Trilogie für die Next Gen auf - dahingehend ist es imo gar beruhigend, dass man sich schon jetzt einem MP-Modell widmet und damit beim nächsten, wohl aufwendigerem Teil doch weit mehr auf dem SP konzentrieren kann.

Außerdem finde ich, dass es einfach nur genial aussieht - mache ich mir gar keine Sorgen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich bei dem Titel neues Material oder News fast gar nicht interessieren, weils ohnehin ein sicherer Kauf ist.
 
MP ist ja eher ein gratis geschenk um evtl via DLC Geld weiter zukriegen oder das die Leute nicht das Spiel einfach schnel wieder verkaufen und jmd von Gamestop es kauft, und Sony kein Geld davon sieht obwohl jmd anderes das Spiel ja dann auch "neu" spielt.

Ging mehr darum, man hätte vlt doch in andere Mythologien reinwagen sollen, die nächsten wären vlt die Römischen, scheiß drauf auf zu Mars :goodwork: und wenns gut wäre was ich glaube dann hätte man dies auf der PS4 weiter fortführen können.

Jmd hatte es gesagt und finde das MS es mit Halo richtig macht, ich mein oky das ist der selbe mist auch, aber die neue trilogie beginnt jetzt schon, damit man sie an der Angel hat für die next gen
 
Jmd hatte es gesagt und finde das MS es mit Halo richtig macht, ich mein oky das ist der selbe mist auch, aber die neue trilogie beginnt jetzt schon, damit man sie an der Angel hat für die next gen

bei Halo ist das ja auch alles viel einfacher, die können ihr Fantasie Universum noch in 100 jahren erweitern und immer noch bösere Gegner einbauen.

Bei God of War auf Kratos zu verzichten wäre halt sehr riskant und neben Last of Us und Beyond will Sony halt wohl auch wenigstens eine sichere Nummer haben.
 
MP ist ja eher ein gratis geschenk um evtl via DLC Geld weiter zukriegen oder das die Leute nicht das Spiel einfach schnel wieder verkaufen und jmd von Gamestop es kauft, und Sony kein Geld davon sieht obwohl jmd anderes das Spiel ja dann auch "neu" spielt.

Ging mehr darum, man hätte vlt doch in andere Mythologien reinwagen sollen, die nächsten wären vlt die Römischen, scheiß drauf auf zu Mars :goodwork: und wenns gut wäre was ich glaube dann hätte man dies auf der PS4 weiter fortführen können.

Jmd hatte es gesagt und finde das MS es mit Halo richtig macht, ich mein oky das ist der selbe mist auch, aber die neue trilogie beginnt jetzt schon, damit man sie an der Angel hat für die next gen

Der MP ist halt einfach um einerseits den Spieler länger zu binden und wenn es günstig läuft die Zielgruppe zu erweitern, die eben nicht auf SP stehen. Nebenbei will Sony garantiert auch wieder einen Online Pass einbauen.

Was neue Mythologien angeht, ist so eine Sache, wenn sie es übertreiben und einfach eben z. B. die Römische heranziehen. Dann fühlen sich die Fans auch nur verarscht.

Der Rückblick mit Ascension klingt schon interessant, auch da wir hoffentlich bisher nur das Bekannte zusehen bekommen haben und SSM noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand haben.

Neben Bruch mit Ares, menschliche Seite Kratos wird vlt. auch noch ein Storyelement eingebaut um neue Wege zu bereiten. An sich müssen sie nur die gewünschte Mythologie in Ascension andeuten und in Verbindung zum Ende von Teil 3 bringen. Und bäm, schon folgt in 3 Jahren God of War 4 in ....Mythologie.
 
seit der ankündigung frage ich mich, ob man seine frau und kind selber tötet.

imo hätte es grosses potenziall. z.B. könnte man irgendwie den blutrausch simulieren und den spieler über den mord an der familie erst aufklären, wenn es schon zu spät ist.

Die story von ersten teil war so genial :kneel: schade, dass die darauf folgenden teile nicht mehr an diese genialität anknüpfen konnten (ausser evt. das ende von CoO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage, die hier auf CW zwar schon öfter gestellt wurde, allerdings finde ich gerade nichts dazu.

Hab hier alle GoW - Teile für die PS3 rumfliegen, den ersten beendet (klasse Spiel, sieht super aus in HD) und den zweiten Teil etwa bis zu den Rössern der Zeit gespielt.

Nun stellt sich mit die Frage, bevor ich weiterspiele, in welcher Reihenfolge ich die Teile nun spielen sollte. Hab dazu im Internet alle möglichen Meinungen zu gelesen.

Was wäre hier wirklich das Sinnvollste, ohne mich hinterher selbst zu spoilern?
 
Ich hab mal eine Frage, die hier auf CW zwar schon öfter gestellt wurde, allerdings finde ich gerade nichts dazu.

Hab hier alle GoW - Teile für die PS3 rumfliegen, den ersten beendet (klasse Spiel, sieht super aus in HD) und den zweiten Teil etwa bis zu den Rössern der Zeit gespielt.

Nun stellt sich mit die Frage, bevor ich weiterspiele, in welcher Reihenfolge ich die Teile nun spielen sollte. Hab dazu im Internet alle möglichen Meinungen zu gelesen.

Was wäre hier wirklich das Sinnvollste, ohne mich hinterher selbst zu spoilern?

Hmmm ... hast ja Teil 1 bereits durchgespielt, Teil 2 solltest du nun auch beenden, dann würde ich sagen, spiel Chains of Olympus und dann Ghost of Sparta durch.

Am Ende spielst du dann God of War III auf den Titan-Schwierigkeitsgard durch - grandioses Finale :D!
 
Hmmm ... hast ja Teil 1 bereits durchgespielt, Teil 2 solltest du nun auch beenden, dann würde ich sagen, spiel Chains of Olympus und dann Ghost of Sparta durch.

Am Ende spielst du dann God of War III auf den Titan-Schwierigkeitsgard durch - grandioses Finale :D!

Okey, danke schon mal.

Die Reihe ist wirklich grandios, vor allem die Story finde ich bisher sehr mitreißend.
 
Zurück
Top Bottom