PS3 God of War: Ascension

Wieso nimmt Kratos ein Schwert und nutzt es dann wie seine Klingen? Hab ich gestern nicht ganz verstanden. Das ist doch die Vorgeschichte?

Gameplay gefiel mir gut, so viel ich erkennen konnte. Der Stream hat echt gespackt.
 
sehe gafisch kaum nen unterschied, auch gameplaytechnisch war es sehr standard. Im Fall von GoW aber nicht allzu dramatisch da es erst einen Ableger gab für PS3.
Ich vermute mal die Neuheiten wird man im MP suchen müssen.

Das Highlight war Benjamin Blümchen.
 
sehe gafisch kaum nen unterschied, auch gameplaytechnisch war es sehr standard. Im Fall von GoW aber nicht allzu dramatisch da es erst einen Ableger gab für PS3.
Ich vermute mal die Neuheiten wird man im MP suchen müssen.

Das Highlight war Benjamin Blümchen.

ja benjamin blümchen war wirklich mal ein cooler gegner. :-D
 
Interessant fand ich das da soviele verschiedene Gegner kamen, erst diese kreatur, dann hades dann der fette benjamin blümchen, dann noch die Krake, geht wieder gut ab xD
 
Sollte das Gameplay nicht anders werden, weil Kratos noch keine göttlichen Kräfte hat?
Es sieht ja nicht so aus, da Teil 3 mich teilweise schon gelangweilt hat...

Als gamer, wundere ich mich wie man Gow als langweilig empfinden kann. Kann es wirklich nicht nachvollziehen....

Wenn du einen Shooter langweilig finden würdest, dann würde ich dir da schon eher zustimmen.
 
es liegt nun man am gameplay, das ist mit zu simpel gehalten

als ninja gaiden fan (teil 3 ist crap) und jemand der bayonetta geliebt, war mir das gameplay immer so casual :p

Man kann es zu simpel finden, aber der Erfolg des Franchises gibt ihnen recht. Aber als Alternative bekommt man doch die Platinum Games Dosis bei Metal Gear Rising.^^
 
Man hat doch ein neues Gameplayelement gesehen. Man kann nun kleinere Gegner von Weitem mit den Klingen greifen, zu sich ziehen oder auf andere werfen. Ist also eine Erweiterung zum "Heranziehen" vom dritten Teil. GoW macht mir sowieso am meisten Spaß, wenn man's auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt, dann muss man nämlich taktischer vorgehen und das Kampfsystem entfaltet dann erst seinen ganzen Reiz. Es fühlt sich nämlich einfach ganz anders an. :)
 
Man hat doch ein neues Gameplayelement gesehen. Man kann nun kleinere Gegner von Weitem mit den Klingen greifen, zu sich ziehen oder auf andere werfen. Ist also eine Erweiterung zum "Heranziehen" vom dritten Teil. GoW macht mir sowieso am meisten Spaß, wenn man's auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt, dann muss man nämlich taktischer vorgehen und das Kampfsystem entfaltet dann erst seinen ganzen Reiz. :)

Wobei ich sagen muss, dass es aber gerade auf Chaos (heute durchgespielt) auch zeigt, dass man noch an der Kollisionsabfrage und das Erkennen der Tasteneingabe arbeiten muss - es war 90% genau, aber da geht noch mehr.

So oder so: das Gezeigte machte mir wieder Lust auf mehr GoW-Action :).
 
Wobei ich sagen muss, dass es aber gerade auf Chaos (heute durchgespielt) auch zeigt, dass man noch an der Kollisionsabfrage und das Erkennen der Tasteneingabe arbeiten muss - es war 90% genau, aber da geht noch mehr.

So oder so: das Gezeigte machte mir wieder Lust auf mehr GoW-Action :).

Haste am Ende auch die meiste Zeit nur noch Cestus benutzt, weil man damit per LVL 5 auf Chaos einfach nur alles roxx0rn kann? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War ist eines der spiele um die ich euch sonys beneide. Und der teil sieht auch wieder brachial aus.
Allerdings frage ich mich warum nicht mal ne neue richtung gegangen ist. Gerade da dies kein main-teil sondern spinoff ist...
Ich habe die 3 bisherigen teile nur ab und zu ein bischen bei Kumpels gespielt und kann daher nicht sagen wieviel prozent der griechischen mythologie man schon abgegrasst hat bzw noch übrig ist, aber afaik dürfte da doch nicht mehr viel übrig sein.

WIe auch im neogaf bereits heftig diskutiert wird, würde ich es sau cool finden wenn man besipielsweise mal eine neue mythologie zeigt (nordische oder agypter). Gerade die agypter wäre denke ich sehr gut geeignet für das god of war typische gameplay. Riesige Tempel, obelisken, pyramiden, sphinxe, anubis-kriger, pharaonen, mumien, die ganzen götter wie ra, seth osiris, usw...

Wie gesagt bin nicht so extrem up to date mit sony/gow news, von daher wisst ihr ob über sowas schon mal nachgedacht oder in interviews erwähnt wurde?
 
6 Game Directors bei 6 God of War Spielen.


Lustige Entwicklung wenn man sich an die Panik zurück erinnert die bei Jaffes Abgang durchs Internet ging.
 
Zurück
Top Bottom