PS3 God of War: Ascension

Bin sowas von scharf auf den MP.
Deal with it. So eine Art TDM in God of War Style. :eek2:
 
wenn ichs also nicht regelmäßig spiele werde ich online keine chance mehr haben. :kruemel:

Wenn du gut genug bist, dann wirst du es auch so schaffen. Wird wohl wie beim Uncharted MP ablaufen mit Levelaufstiegen nach XP und Waffen mit Upgrades bzw. Sonderfähigkeiten.

Es wird auch daran liegen wie du spielst, wurde gestern beim Livestream angesprochen, wenn du z. B. nicht gerade der beste Kämpfer bist, dann kannst du dich auf Fallen legen/auslösen konzentrieren oder eben eine andere Unterstützungsrolle wie heilen der anderen Spieler. Da man bis zu viert gegeneinander spielt wird auch das Teamplay in diesen Modus bedeutend sein.
 
Wenn du gut genug bist, dann wirst du es auch so schaffen. Wird wohl wie beim Uncharted MP ablaufen mit Levelaufstiegen nach XP und Waffen mit Upgrades bzw. Sonderfähigkeiten.

Es wird auch daran liegen wie du spielst, wurde gestern beim Livestream angesprochen, wenn du z. B. nicht gerade der beste Kämpfer bist, dann kannst du dich auf Fallen legen/auslösen konzentrieren oder eben eine andere Unterstützungsrolle wie heilen der anderen Spieler. Da man bis zu viert gegeneinander spielt wird auch das Teamplay in diesen Modus bedeutend sein.

gut, das klingt doch schon besser vielen dank :)
 
Nicht direkt God of War, aber ein Studio Santa Monica Artikel von gamesindustry.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-05-01-god-of-ware-inside-sony-santa-monica

Kurz macht SSM von God of War über Zusammenarbeit mit Indies (thatgamecompany), Aufbau des 100 Mann starken Superrobot Teams. Erwähnt wird die günstige Lage des Studios, die freie Hand zur Rekrutierung neuer Talente bzw. deren Entwicklung. Innerhalb SSM sind 22-24% weiblich, was sehr über den Industriedurchschnitt liegt.

Das aufbauen neuer Teams bzw. die Zusammenarbeit mit Indies stellt dann die Frage, ob man bei der Landschaft der Videospielindustrie diese auch halten kann. Siehe thatgamecompany, die bekannterweise ihr Glück bei einen breiteren Publikum durch Multiplattform für die nächsten Spiele versuchen.



Naughty Dog ist nun auch ganz in der Nähe und da wird dann wohl auch das Ziel sein, dass man andere Teams unterstützt und vlt. auch Indies unter die Fittiche nimmt.
 
Soweit ich weiß sind einige Studios in Santa monica beheimatet wie Naughty Dog, Sony Santa Monica, die REsistance Macher auch Activision Blizzard sowie Treyarch
 
Santa Monica ist generell ein Entwickler-Mekka, was wir glaub ich Kaz Hirai zu verdanken haben :) Zu Zeiten der PS1 war er es der den Standort ausgebaut hat und Sony den Weg für Amerika geebnet hat. Da sitzen ne Menge Talente in Santa Monica und die Szene ist dort recht groß, was Sony Santa Monica macht kann sowieso keiner sagen da sie etlichen Studios und Teams aushelfen.

Ich glaube sogar die sind in der Hardwareentwicklung auch anzutreffen (Move, Eyetoy, etc.,)

Sony pushed further into the California development cluster in 1999 with a brand new Santa Monica outfit. The studio broke onto the scene with the first God Of War and has become a headline studio ever since.
Foster City, also based in California, is a co-development base that has helped numerous PlayStation projects.
Sony San Diego, meanwhile, is the Californian cluster’s go-to studio for motion capture, housing a world-leading facility used for numerous PS3 games such as Uncharted.
 
neue infos zum singleplayer:
-The game is GOW1 length
-Revamped combat and weapon system
-Promptless mini-games
-New puzzles
-The new composer is Tyler Bates
-New gameplay feature or features
-3D support
-The game will be more like GOW1 and GOW2
-It will have more color than GOW3.
-Bigger creatures than Polyphemus in SP.
-Variable framerate like past GOW titles
-Kratos model and clothes will be redone to reflect a younger version.
-You no longer struggle to open a chest, you just smash it now
-No story mode co-op
-More destruction than GOW3
-They are working on making all the features of the characters better than GOW3
-The game will have a variety of locations like past GOW games
-No big open environments
-Improved animation and a new collision system
-New climbing system for point-to-point movement
-Nudge ability added to the camera. It isn't complete control but allows you to see more of the environment.
 
Also GoW 1&2 redone? Su~weet. Dass man aber Truhen jetzt nur noch zerstört, ist zwar schade, aber imho kein großer Negativpunkt.

Die Länge vom SP wird auch passen und zum Glück kein Co-Op. :D Freu ich mich richtig drauf. Santa Monica :win:
 
Würde GoW3 als ein kleines Meisterwerk bezeichnen. Also für mich eher eine schlechte Nachricht, dass es mehr in Richtung GoW1 und 2 geht.
 
Naja, GoW 3 hatte schon recht hohes Niveau, aber mich hat es genervt, dass es viel Auto-Backtracking gab. Zudem dann noch der Witz mit den Truhen... :ugly:
 
@Kugelblitz: Sehe ich anders. Teil 3 hatte einige wirklich epische/brachiale Momente-vom eigentlichen Spiel her waren Teil 1 und insbesondere Teil 2 besser. Selbst GoS für die PSP hat imo mehr Spaß gemacht.Von daher begrüße ich diesen Schritt!
 
Neue Details zu God of War: Ascension

07.05.12 - Todd Papy, der Director von God of War: Ascension bei Sony Santa Monica, hat auf Twitter neue Einzelheiten zur Einzelspieler-Kampagne des Actionspiels bekanntgegeben:

- Die Spieldauer von God of War: Ascension entspricht God of War 1.

- Kampf- und Waffensystem wurden komplett überarbeitet.

- Es gibt neue Puzzles und Neuerungen in der Spielmechanik.

- Stereoskopisches 3D wird unterstützt.

- Der Soundtrack stammt von Tyler Bates.

- God of War: Ascension soll mehr in die Richtung von God of War 1 und 2 gehen.

- Es soll gößere Kreaturen im Single-Player als den Zyklopen Polyphem geben, der in der Mehrspieler-Demo zu sehen war.

- Die Bildrate soll wie in früheren God of War-Spielen unterschiedlich sein.

- Das Charakter-Modell von Kratos wird einschließlich Kleidung neu entworfen, um eine jüngere Version von ihm zu zeigen.

- Kisten lassen sich einfach öffnen, indem man sie zertrümmert.

- Die Kampagne ist nicht via Co-Op spielbar.

- Weitläufige, offene Spielumgebungen sind nicht vorgesehen.

- Die Entwickler haben eine neue Technik für die Darstellung von Kleidung und Haaren entworfen. Es gibt neue Shader-Techniken für die Haut und ein überarbeitetes Beleuchtungssystem.

- Das Klettern wurde von Grund auf neu entwickelt, so dass man mit diesem System jetzt sehr leicht von Punkt zu Punkt kommt.

- Zwar hat man nicht die komplette Kontrolle über die Kamera, doch soll man auf Tastendruck einen größeren Überblick über die Umgebung erhalten.

Quelle: GameFront.de
 
Neues Video inkl. paar MP-Szenen + ein paar Gifs:

[video]http://www.jeuxvideo.fr/jeux/god-of-war-ascension/video/[/video]

animation219f9w.gif

untitled-2sybga.gif

untitled-1u9lmu.gif

animation30ajb1.gif
 
wtf 2x Kratos und dann fehlt einem noch der Unterarm? :ugly:

Die gif´s hab ich gesehen aber soll ich auch das Video schauen? Oh, mann ich kanns garnicht mehr abwarten, also wird jetzt mal das Video geguckt :p


edit: Bei mir funktioniert das Video nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom