PS3 God of War: Ascension

Da ich endlich wieder Zugriff auf mein E-Mail Konto habe welches mit dem PSN verbunden ist, kann die Action endlich losgehen!

Hab wie erwartet ein Key bekommen, also wäre heute irgendwann für Matches zu haben Jungs ;)
 
Mich machen die Mehrspieler Videos zum Spiel total traurig, ich finde das ist wie bei Bioshock, nicht jedes Spiel braucht einen Onlinemodus und meiner Meinung nach gehört God of War einfach dazu.
 
Mich machen solche Aussagen viel eher traurig wenn ich sehe wie rückständig manche denken.
Warum gehört deiner Meinung nach God of War dazu? Gibt bisher ja kein ähnlichen MP also warum nicht die Lücke schließen?

Und warum war das eigentlich schon immer ein Traum von jeden Hack and Slay Spieler? Ich wollte schon immer ein MP in GOW haben, nun habe ich ihn und ich werde ihn bestimmt ausgiebig zocken wenn er den gut ist. Sehe da jetzt kein Problem, hat sogar bei Uncharted super geklappt.


edit: bin mit dem Laden fertig geworden, für 1,4 GB ging das bei mir wie gewohnt ratz fatz über die Bühne ^^ keine 7 Minuten geladen.
 
Mich machen solche Aussagen viel eher traurig wenn ich sehe wie rückständig manche denken.
Warum gehört deiner Meinung nach God of War dazu? Gibt bisher ja kein ähnlichen MP also warum nicht die Lücke schließen?

Und warum war das eigentlich schon immer ein Traum von jeden Hack and Slay Spieler? Ich wollte schon immer ein MP in GOW haben, nun habe ich ihn und ich werde ihn bestimmt ausgiebig zocken wenn er den gut ist. Sehe da jetzt kein Problem, hat sogar bei Uncharted super geklappt.


edit: bin mit dem Laden fertig geworden, für 1,4 GB ging das bei mir wie gewohnt ratz fatz über die Bühne ^^ keine 7 Minuten geladen.

Vergiss das 441MB Update danach nicht. Hast somit mindesten 9 Minuten warten müssen ^^
 
Mich machen solche Aussagen viel eher traurig wenn ich sehe wie rückständig manche denken.
Warum gehört deiner Meinung nach God of War dazu? Gibt bisher ja kein ähnlichen MP also warum nicht die Lücke schließen?

Es sieht aus wie ein brutales PowerStone etc. da erfindet man nichts neu mit. Ansonsten braucht nicht jede Serie einen Onlinepart, ist doch furchtbar vor allem im Fall von God of War hat der Entwickler persönlich zugegeben, dass deshalb der SP Modus geringer ausfallen wird, da dieser schon immer kurz war, wird das Spiel also massiv schlechter werden, aufgrund des MPs. Also ärgere ich mich darüber, dass für so was spaßbefreites, mein Spiel versaut wird.

http://www.gamepro.de/playstation/s.../news/god_of_war_ascension,47763,2567325.html

Und warum war das eigentlich schon immer ein Traum von jeden Hack and Slay Spieler? Ich wollte schon immer ein MP in GOW haben, nun habe ich ihn und ich werde ihn bestimmt ausgiebig zocken wenn er den gut ist. Sehe da jetzt kein Problem, hat sogar bei Uncharted super geklappt.

Davon hab ich nie geträumt, vielleicht hatte ich mal einen Albtraum, dass so was könnte, bevor es angekündigt wurde.

Uncharted ist genauso sinnlos, alles was das Spiel ausmacht ist im MP logischerweise nicht mehr vorhanden (Story, Abenteuer...), dass ist einfach nur der Krampf der Industrie, dass angeblich kein Spiel sich ohne MP verkaufen würde.

Was Quark ist, wenn man heute sieht, in wie vielen Spielen man keine Mitspieler findet, weil sie keiner spielt. Auch hat sich Bioshock 2 mit MP schlechter verkauft, als sein Vorgänger.

Ein Online Modus sollte nur bei Spielen sein, wo das Spielprinzip auch erhalten bleibt, bei Rennspielen, Shootern z.B. kann man das gut machen, weil da nichts verloren geht.
 
Ist einfach nur hinzugefügt wurden, weil es der Mainstreammarkt angeblich verlangt.
 
Ist einfach nur hinzugefügt wurden, weil es der Mainstreammarkt angeblich verlangt.

Die Leute spielen es doch und lieben es, was ist dein Problem? UC2 & 3 waren besser als UC1 und imo auch länger.
Alles gut.
Wir driften aber ins Offtopic ab.
 
Joa hängt das mit God of War zusammen?

Die Leute spielen es doch und lieben es, was ist dein Problem? UC2 & 3 waren besser als UC1 und imo auch länger.
Alles gut.
Wir driften aber ins Offtopic ab.

Null Probleme!

Aber im Fall von God of War, wird der SP deshalb gekürzt und das find ich nach wie vor bedauerlich.
 
Ich habe den UC-MP zwar nicht sehr lange gespielt, aber das was ich gezockt habe, hat mit mehr Spaß gemacht, als jeder FPS seit COD4 und KZ2....

Auch bei GoW finde ich das okay (der Zeitpunkt und der Ableger für die Einführung ist auch gut gewählt) und bin gespannt - es sieht gut und durchdacht aus.

Wo ich Probleme habe und gespannt bin was kommt, ist eher TLoU. Bei UC ist es gerade das Klettern, was frischen Wind reinbringt und das Leveldesign auch interessant macht. Bin gespannt ob da was Vernünftiges dabei rauskommt.
Aber die Diskussion ist eh egal, weil es immer verschiedene Teams sind und die Ressourcen stets von Anfang an klar verteilt.
Und was ist schon Spielzeit bei einem GoW und vor allem an welchem Teil orientiert man sich? Sind ja schon nicht alle 3 Teile gleich lang (falls man von lang überhaupt reden kann). Viel wichtiger als die Frage ob ich jetzt 6, 8 oder 10 Stunden für die Kampagne brauche ist für mich die Frage der Story und Bossgegner.
 
Ansonsten braucht nicht jede Serie einen Onlinepart, ist doch furchtbar vor allem im Fall von God of War hat der Entwickler persönlich zugegeben, dass deshalb der SP Modus geringer ausfallen wird, da dieser schon immer kurz war, wird das Spiel also massiv schlechter werden, aufgrund des MPs. Also ärgere ich mich darüber, dass für so was spaßbefreites, mein Spiel versaut wird.

Wir haben seit 2005 insgesamt 5 God of War Teile bekommen, die sich in ihrem Grund-Gameplay nicht verändert haben. Ich verstehe die Entwickler, dass sie mal was neues probieren wollen. Ich glaube nicht, dass Sony sie dazu gedrängt hat einen MP-Modus einzubauen. GOW3 hat sich auch ohne MP sehr gut verkauft. Papy hat übrigens auch nie gesagt, dass der Multiplayer schuld an der kürzeren Dauer des Spiels ist. Das Spiel soll in etwa so lange wie Teil 1 werden.

"Viele der Fragen drehten sich um den bei Fans durchaus umstrittenen Multiplayer, doch die größte Überraschung betraf die Solo-Kampagne.

Genau die soll in God of War 4 - Ascension nämlich kürzer ausfallen, als noch im Vorgänger. Papy zufolge sei der Grund dafür lediglich, dass das Skript dieses mal kürzer geworden ist – Fans dürfen auf eine Länge einstellen, die in etwa der des ersten Teils entspricht. Der neue Multiplayer-Modus hat dagegen keine Schuld an dem kürzeren Skript: Papy bekräftigte, dass jeder Moment in God of War 4 - Ascension großartig werden soll, ganz gleich, ob es sich um den Solo- oder den Mehrspieler-Modus handelt. Eine Priorität gibt es also nicht beim Entwickler."

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstati.../solo-kampagne-kuerzer-als-im-vorgaenger.html
 
Also ich war einer dieser : Och nööö Uncharted 2 bekommt nen MP2 schreier.

Und ich hab 2 Jahre online durch gespielt, und zocke drei auch. Es spielt sich online einfach anders und allein durch klettern etc gibt es viel abwechslung. Also deswegen bin ich sogar froh das die Studios diesen weg gehen. Nicht jeder Shooer braucht nen MP, da es eh genug gibt, aber andere SPiele andere mps halt
 
du redest bei gow: ascension von der annäherung der entwickler an den mainstream bzw. regst dich darüber auf und zockst cod gerne - ich finde dies einfach witzig.
cod = mainstream

Nein Mainstream war God of War schon immer, ich meine das man heute die Entwickler der Fehlmeinung sind, das jedes Spiel einen MP braucht.

Wir haben seit 2005 insgesamt 5 God of War Teile bekommen, die sich in ihrem Grund-Gameplay nicht verändert haben. Ich verstehe die Entwickler, dass sie mal was neues probieren wollen. Ich glaube nicht, dass Sony sie dazu gedrängt hat einen MP-Modus einzubauen. GOW3 hat sich auch ohne MP sehr gut verkauft. Papy hat übrigens auch nie gesagt, dass der Multiplayer schuld an der kürzeren Dauer des Spiels ist. Das Spiel soll in etwa so lange wie Teil 1 werden.

Ja wer so eine Aussage glauben schenkt, der glaub wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Natürlich haben die Ressourcen für den SP auf den MP verlagern. Keine Diskussion dazu erforderlich!
 
Weißt du überhaupt wie groß Santa Monica ist? Die haben schon Erfahrung im MP also wozu sollten sie nicht die Stärken vereienen? Jedes moderne Team hat heutzutage ein SP und ein MP Team, also sehe ich das Problem nicht.


Ob es dir gefällt oder nicht tut hier nichts zur Sache, und für den Titel haben sich viele Leute ausgesprochen für ein MP schon damals.
 
Zurück
Top Bottom