PS3 God of War: Ascension

Nein der kam erst mit UC2 und wurde noch besser in UC3. ;)

also eigentlich ist der UC3 MP viel schlechter und ich hab beide über 100h gespielt und meine mitspieler die 1000h+ stunden am buckel haben haben UC3 ständig verflucht und ND die pest an den hals gewünscht... :ugly:

auch im offiziellen forum wünscht man sich eher einen MP wie in UC2 und nicht so ne pure abzocke wie in teil3...
aber ND gibt nen sch**** darauf was die hardcorezocker wollen... der coop mode ist immer noch extrem verbuggt und ND hat offiziell gesagt dass sie den auch nicht mehr patchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer so eine Aussage glauben schenkt, der glaub wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Natürlich haben die Ressourcen für den SP auf den MP verlagern. Keine Diskussion dazu erforderlich!


Ich versteh ja deine Bedenken, dass der SP vielleicht unter dem MP leiden muss, aber glaubst du wirklich Santa Monica streicht einfach mal ein Viertel des Spiels um einen Multiplayer einzubauen? SMS hat bei Sony sicher um Extra-Mittel gefragt. Für solche MP werden meistens extra neue Teams aus alten und neuen Ressourcen zusammengestellt. Innerhalb dieser Teams wird dann parallel zum SP entwickelt. Die Lücken im alten Team werden ebenfalls durch neue Mitarbeiter gefüllt.

Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt auch ein wenig stumpfsinnig. Wir können nicht wissen in wie weit der SP ohne MP anders/besser geworden wäre. Vor allem da wir das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Ich vertraue jedenfalls auf Santa Monica, dass sie das Maximale aus dem Spiel herausholen. Den MP schon im Vorhinein zu verteufeln, halte ich für überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit der Steuerung der MP-Charaktere aus? Setzen die sich gut voneinander ab oder ist es egal, wen man letztlich nimmt?
 
also da am ende ND bei UC einen ziemlich ausergewöhnlichen MP geschafft hat erwarte ich das von santa monica jetzt auch.
es sei denn natürlich das der sp drunter leidet.
bei uc hat es nicht gelitten.
bei gow werden wir es sehen :)
 
Na sieht doch schon mal so aus wie das was alle vorher gesagt haben. Der SP ist langweilig und ohne Action und das nur wegen dem mittelmäßigen MP der einfach so dazu gequetscht wurde...

Wie weit seit ihr Jungs? Welches Level? Welcher Gott? welche Waffen?

^^


Level 20, Zeus und Zeus Klinge

leider ist ja immer noch Holiday bei der Beta
 
Hab auch die Beta runtergeladen und gleich das erste Problem. Weiß einer wie man die Sprachausgabe ändert? Die ist mbei mir auf Französich und lässt sich nicht ändern?
 
bei mir kam beim ersten mal starten die spracheinstellung...
und auch im optionsmenü konnte ich gesprochenes und textsprache einstellen!
 
Also Capture the Flag bockt ohne Ende. Aber wie tötet man den Zyklopen im Hintergrund?

Edit: Gerade mal ausprobiert. Der ist bei dem Modus anscheinend nur Deko. :D

Bei dem anderen Modus ist es wie folgt:

ab Minute 5 kommt der Speer

Das Team welches den Speer hat kann den Zyklopen damit angreifen sobald er fällt kann man ihm mit "Kreis" den Rest geben.

Man bekommt glaube ich 1000 oder 1500 Punkte dafür.

Je nachdem ob mit der Punktzahl das Ende der Runde eingeleitet wird oder nicht kommt es zu 2 speziellen Sequenzen Entweder wird der Zyklop im Team gefinish (wenn die Runde danach vorbei ist) oder von demjenigen der ihn "alleine" gekillt hat.

Hab Capture the Flag noch nicht gespielt aber kann ja nicht so viel anders sein oder?

Bin immer noch traurig das mein Level aus der Closed Beta nicht übernommen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, des funktioniert also nur bei Wohlwollen der Götter im Team Deathmatch. Macht Sinn. ;-)

Am liebsten zock ich Deathmatch im Forum des Herkules. Das Gameplay ist verdammt anspruchsvoll und taktisch.
 
Zurück
Top Bottom