PS3 God of War: Ascension

a5tkeu.gif

tj845hw3.gif
 
Fand den MP ganz gut. Allerdings ist es häufig passiert, dass wenn man selbst blockt, der Gegner auch blockt, da keiner zuerst angreifen will. Dies ging in manchen Fällen über eine Minute :v:.
 
Bei God of War: Ascension geht es mir so wie mit einem gewissen anderen Prequel was ebenfalls mit GOW abgekürzt wird. Irgendwie will noch keine Begeisterung aufkommen. :hmm:
 
Da biste nicht alleine mein lieber Grieche :D :D :D

Wie es sich gehört :shaded:!

GoW ist einer der wenigen Sony-Ips der letzten Jahre, mit denen ich was anfangen kann (Killzone, Uncharted und co. sind nicht ganz mein Fall) - daher bin ich froh, dass noch ein Teil für die PS3 kommt.

Danach geht es aber mit God of War auf der nächsten Gen mit der PS4 ab - wird sicherlich wieder ein Kracher :scan:!
 
Du hast ja sowieso quasi Hausrecht auf die Serie dank deiner Herkunft ^^

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob Kratos weitergeführt wird auf der PS4. Da müssen schon massig neue Ideen ins Spiel schaffen damit es noch interessant wirkt. Aber ok bisher hat mich kein GOW je enttäuscht also einfach abwarten.

Auch dieses Spiel wird mich nicht enttäuschen, selbst wenn der SP schwächer als sonst wäre. Gibt ja immernoch den frischen MP der endlich mal nichts mit Schotter gemein hat.
 
Zurück
Top Bottom