Film Ghostbusters 3

Hat nichts damit zu tun, aber man kann dennoch das Verhalten der letzten Jahre (gerade Murray) in Frage stellen, ähnlich bei MotU, wo man auch seit 20 Jahren nur rumeiert ;) Und den Thread gibt es nun seit 9 Jahren oder so und was in Sachen Ghostbusters rausgekommen ist, wissen wir ja ;) Mal schauen wie gut das Projekt wird, Skepsis ist dennoch nicht unbegründet.

Es ist ja nicht mal klar wer in dem Film mitspielt oder ob der Film überhaupt in Amerika/ New York spielen wird ;)
Überlegungen für ein Worldwide hat Reitmann ja schon ewig (und auch nochmals nach dem 2016er Flopp) in den Raum geworfen.

Man versucht nun seit Jahren das Franchise neu zu beleben, angefangen beim Videospiel, geklappt hat das dann letztendlich in den Comics (wobei es da natürlich einfacher ist, da man direkt an GB2 anknüpfen kann).
Jetzt wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das, wenn die alten dabei sind (okay, bei Aykroyd wird es ziemlich sicher sein, der will das), diese nur als Supporter mitmachen und ein neues Team im Fokus steht..aber nunmal mit ner Hintergrundgeschichte, etc. D.h. man kann drauf aufbauen, es wird mit sicherheit realistischer und nicht eine verdammte CGI-Overkill McCarthy-Komödie (und damit ein Megaflop).

Als Fan ist mein erster Gedanke also erstmal geil...so wie damals bei GB 2016 als noch nichts bekannt war. Ob es so mies wird wie der 2016er glaube ich bei Reitman eher weniger. Er ist ja nicht grundlos vom 2016er enttäuscht und wollte eigentlich was anderes..denn das war einfach kein Ghostbusters. Er weiß also was er macht.

Abgesehen davon liegt im das Franchise am Herzen, wenn ich erinnern darf:
It was in early 2014 that Ivan Reitman announced his decision to vacate the wheel of the next Ghostbusters movie (which at the time was still being planned as Ghostbusters 3). At the time, the filmmaker was not only dealing with the death of friend and colleague Harold Ramis, but also had just come off the making of his football movie Draft Day. He explained that he found making a smaller and dramatic project "so much fun and satisfying," and after Ramis’ funeral left him in deep thought, he told Sony executives Amy Pascal and Doug Belgrad that he would rather produce the new Ghostbusters instead of directing it.

Was dann draus geworden ist, wissen wir ja. Nun ist er wieder voll dabei.


Aber der 2016er Film muss definitiv Spuren hinterlassen haben, anders kann ich mir so eine negative Grundeinstellung als Fan erstmal nicht erklären. Ist ja nichts falsches dran das Franchise wieder aufstehen zu lassen, hat bei JP und SW und ST auch mehr oder weniger geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zeitpunkt für 2 oder 3 weitere Ghostbusters Filme mit der einzig richtigen originalen Besetzung hat man leider schon lange verstreichen lassen

Alles was da jetzt noch kommen kann wäre nur ein Abklatsch von dem was früher möglich gewesen wäre

Insofern kann ich den eventuellen Plänen nicht viel Gutes abgewinnen
 
Ivan Reitman schön und gut, aber hier macht es ja der Sohn ;)

Ach ja, stimmt. Aber Ivan wird mit sicherheit ein paar Tipps geben, hier geht es schliesslich um zwei seiner Kinder :D

Den Zeitpunkt für 2 oder 3 weitere Ghostbusters Filme mit der einzig richtigen originalen Besetzung hat man leider schon lange verstreichen lassen

Alles was da jetzt noch kommen kann wäre nur ein Abklatsch von dem was früher möglich gewesen wäre

Insofern kann ich den eventuellen Plänen nicht viel Gutes abgewinnen

Wäre ein Abklatsch..du weißt doch überhaupt nichts darüber, weil es eben noch keine Infos gibt :ugly:
Ich finde diese Einstellung viel zu voreilig.

Und einzig richtige Originalbesetzung...ja, Extreme Ghostbusters hat das damals schon versucht, weil man was neues wollte. Das Franchise soll ausgebaut werden, nicht auf der Stelle treten.. (und bei der Filmauswahl derzeit ist das auch nicht verkehrt)
 
Wäre ein Abklatsch..du weißt doch überhaupt nichts darüber, weil es eben noch keine Infos gibt :ugly:
Ich finde diese Einstellung viel zu voreilig.

Und einzig richtige Originalbesetzung...ja, Extreme Ghostbusters hat das damals schon versucht, weil man was neues wollte. Das Franchise soll ausgebaut werden, nicht auf der Stelle treten.. (und bei der Filmauswahl derzeit ist das auch nicht verkehrt)


Ghostbusters 1+2 sind die Messlatte
Nur kanns die Crew von damals aus bekannten Gründen nicht mehr geben

Und das was noch möglich wäre ist Altersmäßig halt eigentlich fast weg vom Fenster

Reboot mit neuen leuten schön und gut
Ghostbusters ist aber eine IP die ich gar nicht mit neuen Leuten will
Ähnlich will ich keinen Indy Teil ohne einen Harrison Ford oder ne ZidZ reboot

Gibt Marken die für mich fest mit den Original Leuten verknüpft sind

Ist halt meine Meinung, kann ja jeder anders sehen
 
Ghostbusters 1+2 sind die Messlatte
Nur kanns die Crew von damals aus bekannten Gründen nicht mehr geben

Ist trotzdem kein Abklatsch, außer die wollen die gleichen Rollen bringen wie das alte Team.

Und das was noch möglich wäre ist Altersmäßig halt eigentlich fast weg vom Fenster

So wie Harrison Ford im letzten Indy?
Dabei sind die Ghostbusters keine Actionhelden die Stunts bringen müssen..die müssen nur doofe Sprüche klopfen, das geht auch mit 70 noch, wenn es unbedingt sein muss. Wenn die übrigen Lust haben, kann auch das genauso gut funktionieren. Indy war ja auch noch der gleiche wie immer.

Reboot mit neuen leuten schön und gut
Ghostbusters ist aber eine IP die ich gar nicht mit neuen Leuten will
Ähnlich will ich keinen Indy Teil ohne einen Harrison Ford oder ne ZidZ reboot

Gibt Marken die für mich fest mit den Original Leuten verknüpft sind

Ist halt meine Meinung, kann ja jeder anders sehen


Ja, ich versteh dich ja, das sah ich als Star Trek Fan damals genauso und müsste man als Star Wars Fan heute auch so sehen.
Die 4 Original Ghostbusters werden immer das Original bleiben, aber ein neues Team kann funktionieren, wenn man sich drauf einlässt und wenn die das vernünftig umsetzen. Wie gesagt, gibt es dazu aber noch keine Infos.
 
Nicht hypen lassen, ich wiederhole nicht gehyped sein.

-Scheiß drauf der Teaser war Fanservice vom feinsten. Obwohl ich ja skeptisch bin hat mich der Teaser schon angenehm überrascht. Mal sehen wie die ersten Trailer sein werden?.
 
Laut Entertainment Weekly ist Ivan Reitman übrigens als Produzent mit im Boot.

Und Jason Reitman kündigte "wunderbare Überraschungen" und "neue Charaktere" an.
 
Was findet ihr eigentlich an dem Teaser so toll? Das ist doch einfach ein 0815 Teaser. :cautios:
 
Zurück
Top Bottom