Film Ghostbusters 3

Ich gehe noch weiter: Evolution ist besser als GB 2 :v:


Gott diese Art von Film Trailer xD Da wird man direkt 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt xD
 
Ernie Hudson ist ein großartiger Darsteller, aber in GB hätte er ruhig mehr bekommen können.

Das Hudson zu wenig Screentime bekommen hat, da sind wir uns alle einig. Aber im Gegensatz zu dem blonden Nerd hatte Winston immerhin einen echten, glaubwürdigen Charakter und war kein dummer Sprücheklopfer. Tatsächlich hatte er auch mit die witzigsten Szenen (ich will meinen eigenen Anwalt).

Ich gehe noch weiter: Evolution ist besser als GB 2 :v:


Gott diese Art von Film Trailer xD Da wird man direkt 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt xD

Evolution war GB 1.5. Eigentlich noch schlimmer als GB2, wenn man es so sehen will (sollte schließlich was eigenes sein), aber ein verdammt lustiger Film :D
 
Ich gehe noch weiter: Evolution ist besser als GB 2 :v:

ich fand Evolution gut, und der war definitiv um Welten besser als GB2016 im Slapstick Bereich. Aber ganz ehrlich: diesen Slapstick humor und GB(2) kann man sowieso nicht vergleichen. Solche dummen Witze wird man bei den echten Ghostbusters nur relativ selten finden :ugly:
 
Das Hudson zu wenig Screentime bekommen hat, da sind wir uns alle einig. Aber im Gegensatz zu dem blonden Nerd hatte Winston immerhin einen echten, glaubwürdigen Charakter und war kein dummer Sprücheklopfer. Tatsächlich hatte er auch mit die witzigsten Szenen (ich will meinen eigenen Anwalt).
Von mir aus können sie GB3 auch um Hudson aufbauen. Das würde sogar klappen.

Der gute Thor war genau so dumm wie Janine in Teil 2. Nur bei Hemsworth hat es für mich funktioniert. Ich mag seine Art in Komödien zu spielen, darum mochte ich Thor 3 auch so sehr.
 
ich fand Evolution gut, und der war definitiv um Welten besser als GB2016 im Slapstick Bereich. Aber ganz ehrlich: diesen Slapstick humor und GB(2) kann man sowieso nicht vergleichen. Solche dummen Witze wird man bei den echten Ghostbusters nur relativ selten finden :ugly:
Ich rede ja nicht von der Art des Humors. Ich sag ja nur was mir besser gefallen hat. Und da schlägt Evolution für mich GB 2. Genau wie die Story von Gb 2016 für mich GB 2 schlägt, da diese anders abläuft als ne Kopie von Teil 1 zu sein. Ich sage nicht das die Witze in GB 2016 bei mir immer funktioniert haben. Ich trenne Witze und Story voneinander.
 
Von mir aus können sie GB3 auch um Hudson aufbauen. Das würde sogar klappen.

Der gute Thor war genau so dumm wie Janine in Teil 2. Nur bei Hemsworth hat es für mich funktioniert. Ich mag seine Art in Komödien zu spielen, darum mochte ich Thor 3 auch so sehr.

Hemsworth war in GB2016 einfach nur ein Depp, dumm und sollte die Frauen einfach nur irgendwie gut aussehen lassen..das klappte aber nur indem man den Charakter total überzogen hat. Fürchterlicher höchstpeinlicher Mist. War aber etwas was man in einem typischen McCarthy-Film erwartet..aber keinesfalls in Ghostbusters. Hätten die mal sowas wie Louis machen sollen, aber da waren wohl die Erwartungen zu hoch.
 
Hemsworth war in GB2016 einfach nur ein Depp, dumm und sollte die Frauen einfach nur irgendwie gut aussehen lassen..das klappte aber nur indem man den Charakter total überzogen hat. Fürchterlicher Mist. War aber etwas was man in einem typischen McCarty-Film erwartet..aber keinesfalls in Ghostbusters. Hätten die mal sowas wie Louis machen sollen, aber da waren wohl die Erwartungen zu hoch.

Hemsworth spielt nen unfassbaren Stereotypen. Es spielt praktisch die dumme Blondine im Film nur in männlich. Es gibt unzählige Frauen im Film die ähnliche Rollen spielen mussten. Und da punktet er unfassbar.
Abgesehen davon lobten viele Kritiker besonders ihn, auch wenn sie den Film nicht wirklich mochten. Die Ablehnung seiner Rolle in dem Film gegenüber kommt doch nur daher das die Rollenbilder vertauscht wurden.
 
Die Rollen der dummen Frauen sind in der Regel auch solche dummen Filme....kein Ghostbusters-Franchise.

Bei GB erwartet man mindestens Peck oder Louis-Niveau, nicht sowas zum fremdschämen.
Mir unverständlich wie man sowas feiern kann.
 
Die Rollen der dummen Frauen sind in der Regel auch solche dummen Filme....kein Ghostbusters-Franchise.

Bei GB erwartet man mindestens Peck oder Louis-Niveau, nicht sowas zum fremdschämen.
Mir unverständlich wie man sowas feiern kann.
Ich feier es nicht, ich find es einfach lustig.

Edit
Guck dir mal Janine in Teil 1 und dann Teil 2 an. In Teil 2 ist ihr einziges Ziel den Steuerberater ins Bett zu kriegen
 
Ich feier es nicht, ich find es einfach lustig.

Ich meine, ich mag ja auch die Nackte Kanone und Austin Powers und co...aber das was die mit Hemsworth abgeliefert haben, war meiner Meinung nach weder besonders witzig, oder glaubwürdig, noch irgendwie einfallsreich, sondern einfach nur unpassend.
Genauso kann ich nicht über die dumme Sekretärin lachen, die genauso unterbelichtet ist. Ich will hier auch nicht über Humor diskutieren, sondern nur darüber das solche "Geniestreiche" absolut nichts in einem Ghostbusters zu suchen haben. Das war einer der Gründe warum der Film nicht angekommen ist (neben der Präsentation). Will ich so eine Art von Humor, schaue ich mir ne andere Art von Filmen an.

Feministen feiern sowas natürlich (deshalb auch ein paar gute Kritiken in sonst schlechten Reviews (ja ich weiß, ich sag es dennoch, ich übertreibe ein bisschen)), weil hier ja die starken Frauen im Mittelpunkt stehen und es nicht einen männlichen Charakter im Film gab, der irgendwie was drauf hatte..oh und ein Bösewicht war das auch noch...irgendwie.

Viele scheinen aber zu vergessen das in Ghostbusters 1+2 sowohl starke Männer, als auch Frauen rumlaufen..als tragende Rollen.

Edit
Guck dir mal Janine in Teil 1 und dann Teil 2 an. In Teil 2 ist ihr einziges Ziel den Steuerberater ins Bett zu kriegen

Und dennoch ausgebauter und glaubwürdiger als Hemsworth. Janine war auch imho deutlich lustiger, mit ihrer sarkastischen Art und Weise.

Ein Stereotyp war der Depp ja auch nicht, wen soll er bitte repräsentieren? Solche Menschen gibt es nicht. Ein Klischee war er auch nicht..es war einfach eine schlecht geschriebene Rolle, die man völlig überzogen hat, mehr nicht.
Und Rollentausch...oh bitte, der Film hatte 4 stereotypische (schlecht schauspielerende) Frauen, da braucht es nicht noch einen. Wie gesagt war der einzige Zweck von Hemsworth die Mädels besser aussehen zu lassen. Die können was, er kann gar nichts. Im gesamten Film spürte man auch nicht irgendwie etwas von wegen "Arbeitskollegen" oder "Freundschaft", das waren halt alles nur irgendwie blöde Sprüche...dabei hat man viel aus GB1 genommen und versucht selbst zu gestalten, was natürlich in die Hose gegangen ist, wie wir sehen.

Es gibt nicht viele Filme wo ich mich über einen Flopp freuen würde..bei GB 2016 tat ich es.
 
bill ist wohl kein einfacher typ gewesen damals, der hat ja auch jetzt in den 2000ern und co sich nicht drauf einlassen können.
nervig für fans, denen ghostbusters was bedeutet.

Ist scheinbar bei vielen Schauspielern so, wenn man sympathien für einen Charakter erweckt. Dann wird dieser Schauspieler automatisch im Gedächtnis der Leute gespeichert. Viele Schauspieler scheinen auch Probleme damit zu haben und haben wahrscheinlich Angst andere Filmrollen anzunehmen, weil sie einfach mit der Situation scheinbar nicht klarkommen.

Kann ja mal ein Beispiel zeigen...

ed-oneill.jpg
 
Ist scheinbar bei vielen Schauspielern so, wenn man sympathien für einen Charakter erweckt. Dann wird dieser Schauspieler automatisch im Gedächtnis der Leute gespeichert. Viele Schauspieler scheinen auch Probleme damit zu haben und haben wahrscheinlich Angst andere Filmrollen anzunehmen, weil sie einfach mit der Situation scheinbar nicht klarkommen.

Kann ja mal ein Beispiel zeigen...

ed-oneill.jpg
verstehe den Vergleich nicht, es sei denn das sollte das Gegenteil zeigen
 
Ist scheinbar bei vielen Schauspielern so, wenn man sympathien für einen Charakter erweckt. Dann wird dieser Schauspieler automatisch im Gedächtnis der Leute gespeichert. Viele Schauspieler scheinen auch Probleme damit zu haben und haben wahrscheinlich Angst andere Filmrollen anzunehmen, weil sie einfach mit der Situation scheinbar nicht klarkommen.

Kann ja mal ein Beispiel zeigen...

ed-oneill.jpg
Modern-Family-Jay.gif
 
Zurück
Top Bottom