Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Teil 3 hat es dann aber auch schwer, einfach weil so viel Zeit nach Teil 2 ins Land verstrichen ist. Ähnliche Situation wie zwischen Indy 3 und 4. Jetzt sind es sogar nochmal 10+ Jahre. Glaube kaum, dass der mit 70+ Schauspielern (sofern man sich auf den Kern konzentriert) getragen werden kann, dann muss das Skript schon richtig gut sein und mehr als nur die Nostalgie zufrieden stellen.

Wenn wiederum frisches Blut reinkommt ala Kinder der Busters + Alte kommen zur Rettung, könnte es schon wieder den Fokus verlieren. Die "Kinder" sollten dann auch gestandene Schauspieler sein, keine nervigen Teenie-Idole.

Der zweite war gut, bot aber an sich eine unnötige Erzählstruktur, dass sie erneut quasi von vorne beginnen mussten. Jetzt würde der Punkt nachvollziehbarer sein "und das obwohl wir so viel für die Stadt getan haben", weil seitdem fast 2 Generationen vergangen sind und damit vielleicht in Vergessenheit.

Der erste war gut, der zweite mittelmässig, der dritte/reboot müll :D
Dennoch freu ich mich auf den "richtigen" dritten Teil ^^

Der zweite war zum Glück nicht ansatzweise so schlecht wie der "Reboot"...immerhin war die Musik nicht so schrecklich und hat in den Szenen gepasst (ehrlich..hatte das Reboot überhaupt sinnige Hintergrundmusik? Ich hab im Film drauf geachtet und sage nein).

Aber jetzt? Egon tot und Murray hatte auf Teil 2 schon keine Lust mehr

Murray gefielen die Vorschläge damals auch nicht. Aktuell hat er seinen Segen gegeben.

https://www.cbr.com/ghostbusters-3-dan-aykroyd-reunion-script-update/

na endlich...

Der erste Ghostbusters war genial, der zweite war Ok, aber keinesfalls schlecht.

damals als er rausgekommen ist, ist er beim Publikum aber erstmal eher gemischt angekommen.

Das Problem von Ghostbusters 2 ist imho, dass die einzelnen Szenen für sich gesehen zu 90% richtig gut waren (Gerichtssaal, U-Bahn etc. ), aber Storymäßig war das eher nichts und das ende war auch eher nicht so toll.

Die Charaktere waren aber so gut wie immer und im Gegensatz zum 2016er Cashgrab waren die Texte auch durchgehend gut

Oh ja, das Spiel hatte ich ganz vergessen. Ich fand es auch richtig gut. Hatte viel Spaß daran.
habe es mir damals extra aus den USA importiert, weil es dort deutlich eher erhältlich war und es hatte da auch die dt. Synchro drauf ^^

Gegen Ende hat das Spiel leider kurz abgebaut, aber vor allem der Anfang war richtig toll

Dan Akroyd behauptete schon mehrmals, dass der 3.Teil so gut wie sicher ist. Ich glaubs erst wenn der erste Trailer erscheint. Ohne Harold Ramis fühlt es sich eh nicht richtig an...

Das witzige ist, wenn es denn so kommt und der Film gut wird, das die Fans 2mal ein Ghostbusters 3 haben. Einmal das grandiose Spiel und dann den Film. :D
Apropos... wird Teil 3 - also das Videospiel - dann in der Filmreihe auch stattgefunden haben, bekommen wir also eher Teil 4 als neuen Film? Bis Dato galt das Spiel ja als quasi Teil 3...

Ist es nicht so das es seit Jahrzenten schon behauptet wird es käme ein dritter Teil. Wenn der gute Dan das heute noch behaupten sollte, so leidet dieser wahrscheinlich an Altersschwäche wer soll den Film den noch tragen? Will man etwa mit den Damen zusammen ein Film machen um Storymäßig eine Brücke zu schlagen?. Glaube ich kaum.

Ist es nicht so das es seit Jahrzenten schon behauptet wird es käme ein dritter Teil. Wenn der gute Dan das heute noch behaupten sollte, so leidet dieser wahrscheinlich an Altersschwäche wer soll den Film den noch tragen? Will man etwa mit den Damen zusammen ein Film machen um Storymäßig eine Brücke zu schlagen?. Glaube ich kaum.

Das 2016 Disaster ist Geschichte, die werden mit sicherheit nie wieder kommen (zum Glück).
Ansonsten kann man es wie in den Ghostbusters-Crossover-Comics machen, meinetwegen darf man tatsächlich das Franchise etwas ausbauen und die Comics als Vorlage nehmen (andere Teams außerhalb New York, etc.)...hauptsache man fängt Geister (etwas was die 2016er nicht geschafft haben..doch einmal...nur um ihn wieder frei zulassen :ugly: ) und lässt diverse Sprüche ab.

Wenn ein neuer Film kommt (oder Serie oder whatever), wird man mit Sicherheit neue Geisterjäger ausbilden. So cool wie beim Spiel wird es mit sicherheit nicht werden, aber vielleicht ansatzsweise.

Zurück
Top Bottom