Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:mad: ich mag seine anderson-auftritte sehr. :brit:

vor allem eben "life aquatic with steve zissou". ich finde diesen melancholischen humor einfach herrlich. :banderas:

aber ich gebe dir recht, dass er etwas eindimensional wurde. auf der anderen seite.. in den 80ern war er eigentlich auch sehr eindimensional, nur einfach in eine andere, sehr flachsige und lässige richtung.

:mad: ich mag seine anderson-auftritte sehr. :brit:

vor allem eben "life aquatic with steve zissou". ich finde diesen melancholischen humor einfach herrlich. :banderas:

aber ich gebe dir recht, dass er etwas eindimensional wurde. auf der anderen seite.. in den 80ern war er eigentlich auch sehr eindimensional, nur einfach in eine andere, sehr flachsige und lässige richtung.

Ja, zu Wes Anderson passt seine Art auch perfekt.
Da herrscht ja sowieso so eine Grundstimmung der Teilnahmslosigkeit.
In den 80ern war auch viel Müll dabei, der so einfach nicht mehr funktionieren würde.

Dabei fällt mir ein, ich muss dringend King Pin noch mal sehen. ^^
post-50211-bill-murray-kingpin-yeah-gif-I-hSU1.gif

das gif.... :rofl3:

kingpin müsste ich auch wieder mal gucken, obwohl der die eine oder andere sehr widerliche stelle hat, die der film gar nicht nötig hätte.

Trailers gehatet, Community gespaltet, Film gehasst, Kindheit erfolgreich für immer zerstört, Film hat Verluste eingebracht, Nachfolger kommt nicht confirmed und der Honest Trailers zum Schluss - Thread kann zu, oder?

:v:

Völlig unberechtigt, aber so ist das halt. Ich bin mir sicher das Ghostbusters, völlig unabhängig vom Franchise ne Standard Hollywoodkomödie ist, wie die halt so sind.

Ich sehe die ganzen Shitstorms in den letzten Jahren eh kritisch, meiner Meinung nach ging sehr viel baden, weil es von vornerein von einer Meute zerstört wurde. Das diese enorme Macht von denen ausgeht ist halt erschreckend...

Also ich hab mir den Film vor ner Weile gegeben... und iwie ist er sogar noch schlechter als gedacht x'D

Nee... man mag behaupten, es wäre eine selbsterfüllende Prophezeiung, aber ich habe Schrott erwartet und es war absoluter Schrott... kein einziger Lacher war für mich dabei. So viel eklig, zweideutige, plumpe Anspielungen. Dabei nicht mal hübsche Frauen im Cast. Lapidare Story. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie Bill Murray und Co sich dazu herablassen konnten dem Film Cameoauftritte zu verleihen. (Immerhin hatte der von Dan Akroid was cooles... generell waren die Cameos das lustigste und beste am Film für mich...)

hab gerade in den schluss von ghostbusters auf rtl2 reingezappt und höre gleich ray auf dem hochhausdach, mit fachlicher stimme sprechen: "gozer der gozerianer? guten abend!" :rofl3: :lol: :rofl4:

Da ich mir mal wieder Netflix gegönnt habe (Disenchantment sei dank) versuche ich nun seit ca. einer Woche mir den Film anzuschauen...aber ne, das geht einfach nicht. Ich muss den Film immer mal wieder abbrechen, sonst ertrage ich es nicht, vorallem der anfang ist schlimm. Und viel besser wird es auch nicht, einzig die Cameos haben immerhin einen netten Spruch drauf (oder Murray der das ausspricht was eh jeder denkt).

Noch 25 Minuten habe ich vor mir und bin froh mir nicht die BD für die Sammlung geholt zu haben. Selbst Ghostbusters 2 ist um Welten besser.

und bislang haben die einen Geist gefangen..und wieder freigelassen, das amüsiert mich wenigstens etwas :v:

ah cool es gibt einen ghostbuster thread:

ok der echte offizielle ghostbusters 3 film wird wohl doch noch kommen.
dieses weibliche spinoff war der totale unlustige super crap, das hätten die sich sparen sollen.

x28f94zb.png

Solange es besser wird als Teil 2.

Aber jetzt? Egon tot und Murray hatte auf Teil 2 schon keine Lust mehr

Die Frauenfassung war auch wirklich ein Totalschaden, kein ahnung was das soll, ist ja momentan Mode bei vielen Filmen :rolleyes:

Der reboot Ghostbusters war der erste Film, bei dem ich mich wirklich fremd geschämt habe. Ich habe den Fehler gemacht und mir die extended Blu Ray geholt. Diese Tanzsequenz zum Schluss verfolgt mich heute noch in meinen Träumen.

Zurück
Top Bottom