Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du ein intimes Feeling haben möchtest mit ziemlich leerem Kinosaal ist das the best way to go. :goodwork:

und das beste daran ist: man kann ruhig für einen anderen Film eine Kinokarte kaufen, der es auch verdient hat, und dann einfach in Feigbusters gehen, wenn man den wirklich im Kino sehen möchte (muss)

Da habe ich 60€ ausgegeben und mehrere Stunden mit verschwendet. Amuro hatet über einen Film wo er bisher 0€ für ausgegeben hat.

und du hast einen Film, den du nie gesehen hast, Monate lang verteidigt, nur weil Frauen ja besser als Männer sind (sexist).

btw kannst du diese Provokation mal sein lassen, nur weil du einen miesen Film aus Prinzip irgendwie verteidigen musst?

btw2: ziemlich geil dass du glaubst, dass nur Leute die 60€ für ein Spiel ausgegeben haben, das Recht haben dieses zu kritisieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht verteidigt, ich habe höchstes gesagt wir sollen abwarten. Und ich habe nie behauptet das Frauen besser sind als Männer. Als lass mal das mit den Anschuldigungen sein.

Du hast über Monate einen Kreuzzug des Hasses gegen diesen Film geführt. Ich will nicht wissen wie viele Stunden du am Tag damit verbracht hast. Das ist krankhaft. Und Frauenhass.

Und ja, Leute die ein Spiel gespielt haben, oder einen Film gesehen haben, können dies mehr kritisieren als Zaungäste.

Ich schmeiß euch gleich alle aus dem Thread :blushed:

alles klar, ich werde auf Ramsay auch nicht mehr eingehen, wenn er wieder in seiner traumwelt lebt und rumlügt und persönlich wird (Kreuzzug des Hasses jaja blabla Ramsay. News nennt man sowas, etwas was du nicht gebracht hast, du hast lieber beleidigt, wie du es jetzt auch machst btw, sehr schwach... ;)), der wird dann direkt gemeldet wenn er wieder persönlich wird.

Ein Glück, dass Feig schong esagt hat, dass er nie wieder ein Reboot machen wird, ist für uns Ghostbusters Fans natürlich nur ein schwacher trost (auf so einen Flop hätte jeder von uns verzichten können...) :(

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dieser Ghostbusters Film nicht ein Franchise wiederaufbauen, bzw. Start einer Reihe von GB Filmen werden?

Ich glaube daraus wird nichts mehr, gerade der erste Film sollte doch recht stark anlaufen. Wobei ich nichts gegen eine Filmreihe hätte...nur sollte dies von fähigen Leuten und mit anderen Schauspieler(innen) gemacht werden.

Sind nicht alles Raubkopierer :nix:
Habe hier über 400 DVDs und BRs im Regal. Es ist für mich ne Beleidigung etwas im Netz zu gucken :sorry:

Ich hab Netflix, Sky und Amazon Prime.
Gute Filme Kauf ich auch und geh sogar ins Kino.

Aber scheiss Filme will ich nicht unterstützen und deshalb guck ich die anderweitig.
Das hat nichts mit Beleidigung zu tun.

Wie schon Thor dargestellt wird, als ein Behinderter. Spricht schon für sich.
Und die völlig Fehlbesetzung der Frauen. Das ist einfach eine Schande denn Film überhaupt Ghostbusters zu nennen

Ich hab Netflix, Sky und Amazon Prime.
Gute Filme Kauf ich auch und geh sogar ins Kino.

Aber scheiss Filme will ich nicht unterstützen und deshalb guck ich die anderweitig.
Das hat nichts mit Beleidigung zu tun.

Wie schon Thor dargestellt wird, als ein Behinderter. Spricht schon für sich.
Und die völlig Fehlbesetzung der Frauen. Das ist einfach eine Schande denn Film überhaupt Ghostbusters zu nennen

Ein Film kann garnicht so scheiße sein, wenn er es wert ist, in abgefilmter Qualität in 480p gestreamt zu werden.
Diese Begründung werde ich nie verstehen. Wenn etwas so schlecht ist, dass es keine Unterstützung wert ist, wieso konsumierst du es trotzdem?

Zurück
Top Bottom