Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
besser als GB2... :ugly:

imho ist selbst GB2 kein Film den man einmal schaut und dann wieder vergisst. Aber gut, ich bin auch GB Fanboy :ugly:

Im Kino wirkt anders als auf dem kleinen Bildschirm im dunklen Zimmer. Besonders wenn es abgefilmt ist und sicherlich 2-3 Leute durchs Bild laufen :nix:

Der Film gewinnt im Kino auf jeden Fall ein paar Prozentpunkte, da ja schon viel Wert auf Effekte und Geisteranimationen gelegt wurde. Das kommt am TV einfach nicht so rüber. Sicherlich ein Punkt, der es im Kino etwas aufwertet.

tja der name "Ghostbusters" ist dann ja mal schön durch den Dreck gezogen worden,
können wir nun den Thread schließen oder gibt es noch was zu besprechen ?

Der Film gewinnt im Kino auf jeden Fall ein paar Prozentpunkte, da ja schon viel Wert auf Effekte und Geisteranimationen gelegt wurde. Das kommt am TV einfach nicht so rüber. Sicherlich ein Punkt, der es im Kino etwas aufwertet.

Und dennoch ist der 2. besser. Da hilft auch kein Kino bei denn 3. teil

Mit der echten Männer Crew hatte man noch Qualität, echte Männer Qualität !!!
Frauen können sowas nicht rüber bringen, die sollten lieber weiter schwule Liebesfilme machen.

:flucht:
So stelle ich mir gerade deine Ghostbusters Männer Version vor...
Ge5Kj.gif

Was meckert ihr alle rum?
Ghostbusters ist durch die Frauen viel besser geworden.
Die Männer waren einfach nur peinlich und langweilig.
Endlich geht da mal was ab im Film

Was meckert ihr alle rum?
Ghostbusters ist durch die Frauen viel besser geworden.
Die Männer waren einfach nur peinlich und langweilig.
Endlich geht da mal was ab im Film

ja genau, dazu noch das ober heiße janine äquivalent:

chris-hemsworth-is-sexy-in-glasses-for-new-ghostbusters-images.jpg

chris hemsworth !

fandest du den auch so hot ?

Und dennoch ist der 2. besser. Da hilft auch kein Kino bei denn 3. teil

Wüsste nicht wo ich das geschrieben habe. Wollte damit nur sagen, dass der Film im Kino sicher anders wirkt als Zuhause am Fernseher und dadurch rein visuell aufgewertet wird.

Im Übrigen halte ich ich den Film auch für keine Offenbarung, aber wie hier teilweise gehatet wird ist auch mehr als peinlich. Manche sollten ihn sich wenigstens anschauen, um dann wenigstens mit dem Wissen weiter haten zu können :lol:
(Geht jetzt nicht explizit gegen dich, da ich nicht weiß, ob du den Film schon gesehen hast ;))

Vom qualitativen jetzt mal abgesehen sind die Zahlen des deutschen Startwochenendes auch nicht so der riesige Brüller. http://meedia.de/2016/08/08/ghostbu...tart-suicide-squad-mit-gigantischem-us-start/ jetzt wirds drauf ankommen ob Sony bereit ist erstmal n paar Miese zu machen um ein Franchise aggressiv in den Markt zu drücken, oder ob sie es wieder gut sein lassen. In der Vergangenheit hat Sony zumeist recht früh von unprofitablen Reihen Abstand genommen.

Vom qualitativen jetzt mal abgesehen sind die Zahlen des deutschen Startwochenendes auch nicht so der riesige Brüller. http://meedia.de/2016/08/08/ghostbu...tart-suicide-squad-mit-gigantischem-us-start/ jetzt wirds drauf ankommen ob Sony bereit ist erstmal n paar Miese zu machen um ein Franchise aggressiv in den Markt zu drücken, oder ob sie es wieder gut sein lassen. In der Vergangenheit hat Sony zumeist recht früh von unprofitablen Reihen Abstand genommen.

Bestätigt die Erfahrung die ich hier im Kino gemacht habe. Wir waren zur Primetime 20 Uhr im Film und es war quasi nichts los. Für einen Film mit so einem Namen und noch dazu im Sommerloch ist das sicherlich nicht so der Hammer.

und in USA hat der Film in der 4. Woche nur 4,8 Mio gemacht. It's dead, jim (no pun intended)

Zurück
Top Bottom