Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist teilweise mein größtes Problem mit GB2, der Film knüpft extrem halbherzig an den Vorgänger an. GB 2016 hatte durchaus nicht immer gutes Writing, aber dieser Anschluss von GB1 auf GB2 ist einfach richtig erbärmlich schlecht. Da hat man einfach 0 Energie reingesteckt.

Das ist teilweise mein größtes Problem mit GB2, der Film knüpft extrem halbherzig an den Vorgänger an. GB 2016 hatte durchaus nicht immer gutes Writing, aber dieser Anschluss von GB1 auf GB2 ist einfach richtig erbärmlich schlecht. Da hat man einfach 0 Energie reingesteckt.

Das kannst du auch gerne so sehen.

Im Vergleich zu GB 2016 war GB 2 trotzdem ein Meisterwerk und sehenswert.

Teil 2 ist der Inbegriff der schnellen und lieblosen Fortsetzung (siehe Jaw 2) :v:
nicht so wirklich, Story war halt nur ein rehash von Teil 1 mit ein paar änderungen, aber die einzelnen Szenen waren für sich gesehen immer noch Top und ganz bestimmt weder mit GB2016 oder Jaws 2 zu vergleichen

Das ist es halt. Die einzelnen Szenen gehen so ganz gut, aber im Kontext mit Teil 1 ist es einfach Teil 1 nur in schlechter.
Für mich sind GB2 und GB3 auf gleichen Niveau. Nette Komödien welche man schnell vergessen kann. An GB1 kommt halt nichts ran.

Jeepers Creepers 2 würde ich sogar über GB 2 ansetzen, da dieser wenigsten versucht noch irgendwie ne andere Story zu erzählen.
ich bin für beide teile in der kindheit dankbar !
wieso haben die eigentlich nie einen 3 teil in den 90ern gemacht :( richtichhh schande
Weil Bill Murray schon Teil 2 nicht mehr wollte.

Murray hatte sich in den 90ern bei Groundhog Day mit Ramis zerstritten (und sich erst kurz vor seinem Tod mit ihm versöhnt), das war einer der Hauptgründe

Für mich sind GB2 und GB3 auf gleichen Niveau. Nette Komödien welche man schnell vergessen kann. An GB1 kommt halt nichts ran.

für mich nicht, da man sich GB2 noch anschauen kann und die Charaktere da immerhin sowas wie menschliche Wesen sind. Die Charaktere in GB2016 kann man ja nichtmal wirklich irgendwie nachvollziehen, das sind comic relief #1. #2, #3 und #4 ohne substanz oder gute Texte, Gags oder sonstwas

Murray hatte sich in den 90ern bei Groundhog Day mit Ramis zerstritten (und sich erst kurz vor seinem Tod mit ihm versöhnt), das war einer der Hauptgründe

bill ist wohl kein einfacher typ gewesen damals, der hat ja auch jetzt in den 2000ern und co sich nicht drauf einlassen können.
nervig für fans, denen ghostbusters was bedeutet.

für mich nicht, da man sich GB2 noch anschauen kann und die Charaktere da immerhin sowas wie menschliche Wesen sind. Die Charaktere in GB2016 kann man ja nichtmal wirklich irgendwie nachvollziehen, das sind comic relief #1. #2, #3 und #4 ohne substanz oder gute Texte, Gags oder sonstwas
Ernie Hudson ist genau so blass wie der weibliche Nerd in GB 2016.

Und Chris Hemsworth war einfach genial und ein besserer Comic Relief als Janice in GB 2.

Zurück
Top Bottom