Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Schön das GB2 schon verteidigt werden muss.
Wie gesagt, die Szenen sind an sich lustig. Aber zusammen ergeben sie wegen Teil 1 keinen Sinn. Außer GB1 spielt in Universum C137 und GB2 in Universum C500-A.

Schön das GB2 schon verteidigt werden muss.

Wenn ein gewisser jemand es (immer) schlechter machen will (GB2016 und GB2 auf dem gleichen Niveau..ja, das finde ich sogar immer noch witzig, da 2016 einfach nur Müll war, im Gegensatz zu GB2), als es ist, dann muss man zumindest etwas dagegen sagen ;)
Ist ja schön das du GB2 so siehst, ich stimme da aber lieber dog zu, anstatt dir. Wenn dir das was ausmacht, da kann ich auch nichts für, fühl dich also nicht auf den Schlips getreten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir jetzt Namen droppen...
Nicht nur ich mach es schlecht. Die Screen Junkies Jungs mögen GB2 auch nicht :kruemel:

hö? Weil die Leute die Geister wieder für Humbug halten? Gibt heute ja auch Leute, die die Mondlandung für Fake halten :ugly:
Nur haben die Mondlanding nicht Millionen von Bewohnern mit eigenen Augen gesehen. Ein 20 Meter Marsmhallow Mann ist durch New York gelaufen und Geister haben die Stadt regelrecht terrorisiert. Und trotzdem werden die Ghostbuster als Betrüger bezeichnet.
Man kann GB2 durchaus verteidigen. Aber das die Kontinuität mit Teil 1 nicht bewahrt wird ist Fakt.

Wenn wir jetzt Namen droppen...
Nicht nur ich mach es schlecht. Die Screen Junkies Jungs mögen GB2 auch nicht :kruemel:

Wegen Honest Trailers oder wie? :ugly:
Aber das sehe ich (und viele anderen) eben anders, das ist einfach so :kruemel:
Da ich die beiden Filme gestern hintereinander gesehen habe (und vor einigen Wochen auch GB2016), kann ich es derzeit noch besser bewerten als früher und anstatt das sich meine Meinung ändert, hat sie sich nur bekräftigt :D

Ich sehe einfach nicht wie man den Film auf gleicher Stufe mit GB 2016 stellen kann, da muss man schon zwei Augen zudrücken und sich die Ohren zuhalten.

Nur haben die Mondlanding nicht Millionen von Bewohnern mit eigenen Augen gesehen. Ein 20 Meter Marsmhallow Mann ist durch New York gelaufen und Geister haben die Stadt regelrecht terrorisiert. Und trotzdem werden die Ghostbuster als Betrüger bezeichnet.

In Film 1 hat man (Peck) schon versucht das mit Massenhalluzination zu beschreiben, obwohl draußen die Apokalypse herrscht...also nur mal so :ugly:
Und man hat sie in Teil 2 verklagt und wollte sie von der Bildfläche haben, da ging es nicht unbedingt um das Betrügen. Jemand mochte sie nicht, weil Gründe (und das hat Film 2 mehr als deutlich gemacht, auch zu beginn schon).

Honest Trailer Commentary :kruemel:
Die würden in GB2 als Betrüger bezeichnet. Und das Verfahren war wegen angeblichen Geistern. Das zu verteidigen macht schlichtweg keinen Sinn.
Und wie gesagt ist GB2 ne Kopie von Teil 1. Da hat sich GB 2016 schon mehr getraut.

Man kann GB2 durchaus verteidigen. Aber das die Kontinuität mit Teil 1 nicht bewahrt wird ist Fakt.
eigentlich passt das zu den canon, siehe die Umweltschützer die auch die Explosion in Teil 1 als Mumpitz bezeichnen wollten, abgesehend avon wurde in GB1 ja sowieso niemand getötet, von daher kann man da recht schnell verschwörungstheorien aufstellen wenn man da was nichts mit den eigenen Augen gesehen hat :ugly:

New Yorker aus den 80ern sind halt nicht die hellsten :v:

Die Frage ist auch, ob die Leute von Ghostbusters 2, die das als mumpitz abstempeln die Ereignisse von vor 5 Jahren überhaupt miterlebt haben. Der Bürgermeister hat ja das Pech dass er keine Infos von seinen Berater bekommt, weil der ja das Problem ist.

Die würden in GB2 als Betrüger bezeichnet. Und das Verfahren war wegen angeblichen Geistern. Das zu verteidigen macht schlichtweg keinen Sinn.
Und wie gesagt ist GB2 ne Kopie von Teil 1. Da hat sich GB 2016 schon mehr getraut.

lieber eine gute Kopie (die aber dennoch mehr als genug eigene Ideen und Gags hatte) als alles was GB 2016 verbrochen hat :kruemel:

Toll, super, klasse :v:
Die wurden nicht verklagt, weil die Betrüger sind, wo im Film hast du das bitte herausgehört? (Peter, Ray, and Egon are put on trial for violating their restraining order. ).
Die sind auch nur vor Gericht gelandet weil sie ein Loch unerlaubt gegraben haben und dann den Stromauisfall verursacht haben...wer würde die bitte nicht vors Gericht setzen?

In Teil 1 haben sie zwar die Stadt gerettet, aber dennoch die Lizenz fürs Geisterjagen verloren und dagegen haben die nunmal verstossen (man kann hier nur kritisieren wie der Richter alles fallen gelassen hat, nur um seine eigene Haut zu retten, aber das war doch der Gag).

Man kann in GB2 vieles schlechter machen als es ist, aber das ist Bürokratie und ein Arschloch von Berater :v:

Unnötig? Das Reboot war unnötig, jetzt sehen wir ne Fortsetzung, ob mit oder den alten Geisterjägern (die Chance ist da) ist in erster Linie egal.
Man will das Franchise offenbar nicht mit dem Reboot enden lassen...zum Glück.

0-Buck-Murray, Dan "Mulder" Aykroyd und Ernie Hudson ohne Harold Ramis. Die Geisterjagd im Altenheim stelle ich mir spannend vor.

Unnötig? Das Reboot war unnötig, jetzt sehen wir ne Fortsetzung, ob mit oder den alten Geisterjägern (die Chance ist da) ist in erster Linie egal.
Man will das Franchise offenbar nicht mit dem Reboot enden lassen...zum Glück.
Ja, unnötig. Das Verhalten um das Projekt war jahrelang völlig affig und man hatte noch bis 2014 die reelle Chance, da eine Forsetzung zu bringen. Nach dem Tod von Ramis brauche ich das persönlich nicht mehr und man sollte einfach mit den zwei Klassikern leben.

Was will man erzählen? Eine Fortsetzung mit einem jungen Team? Braucht man imo nicht, wird wohl nicht besser als mit McCarthy und Co.. Ebenso sind Hudson (73), Murray (68), Aykroyd (66) auch schon relativ alt für die Rollen, dass man ihnen das auch nicht mehr glaubhaft abnimmt und Moranis dreht auch seit Jahren keine Filme mehr. Ich bin Fan aber ich bleibe dabei, mindestens 20 Jahre zu spät.

Uuhhh, jetzt wird es aber interessant, wie schön das ihr alle Glaskugeln habt :D

Wenn euch das Franchise nicht mehr interessiert? Ignoriert es doch.

Uuhhh, jetzt wird es aber interessant, wie schön das ihr alle Glaskugeln habt :D

Hat nichts damit zu tun, aber man kann dennoch das Verhalten der letzten Jahre (gerade Murray) in Frage stellen, ähnlich bei MotU, wo man auch seit 20 Jahren nur rumeiert ;) Und den Thread gibt es nun seit 9 Jahren oder so und was in Sachen Ghostbusters rausgekommen ist, wissen wir ja ;) Mal schauen wie gut das Projekt wird, Skepsis ist dennoch nicht unbegründet.

Meiner Meinung nach braucht es auch keinen neuen Ableger der Reihe. Der Erstling ist einer der besten 80s Klassiker - schon der zweite Teil konnte die Magie nicht mehr so stark einfangen. Ich kann und mag nicht so recht glauben, dass ein dritter Teil noch etwas aus dem Franchise kitzeln kann, zumal Ramis seit fast 5 Jahren tot ist. Der Film hätte in den 90ern erscheinen müssen. Alles andere ist meiner Meinung nach zu spät.

Oh Gott endlich. Und hoffentlich endlich wieder ein guter Ghostbusters Film, selbst wenn die alten Schauspieler nur Mentorenrollen übernehmen sollten.

Hauptsache nicht so ein billig Humor wie bei Feigbusters

Meiner Meinung nach braucht es auch keinen neuen Ableger der Reihe. Der Erstling ist einer der besten 80s Klassiker - schon der zweite Teil konnte die Magie nicht mehr so stark einfangen. Ich kann und mag nicht so recht glauben, dass ein dritter Teil noch etwas aus dem Franchise kitzeln kann, zumal Ramis seit fast 5 Jahren tot ist. Der Film hätte in den 90ern erscheinen müssen. Alles andere ist meiner Meinung nach zu spät.

ich finde der Teil war nötig. Man soll den Klassiker nicht mit dem Schandwerk von 2016 beenden, das geht einfach nicht.

Ansonsten zeigen ja die GRaphic Novel, wie man Ghostbusters richtig macht, sogar mit all female Team. Davon sollte sich Sony mal was abschneiden

Zurück
Top Bottom