UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Altes Auto, alte Bekannte MusikWas findet ihr eigentlich an dem Teaser so toll? Das ist doch einfach ein 0815 Teaser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Altes Auto, alte Bekannte MusikWas findet ihr eigentlich an dem Teaser so toll? Das ist doch einfach ein 0815 Teaser.
Also sehen wir die Kinder der GB? Klappte ja schon wunderbar in Indiana Jones, Die Hard, Independence Day und Pacific Rim :v:Laut Entertainment Weekly ist Ivan Reitman übrigens als Produzent mit im Boot.
Und Jason Reitman kündigte "wunderbare Überraschungen" und "neue Charaktere" an.
Also sehen wir die Kinder der GB?
Der deutsche :v:Hier nun der deutsche Teaser
Wie ich es kaum erwarten kann ^^
Also der deutsche Teaser haut mich jetzt aber wirklich aus den Socken!!! :v:Hier nun der deutsche Teaser
Wie ich es kaum erwarten kann ^^
eher Rick Moranis :v:Neue Charaktere werden dann Teenies und die "wunderbare Überraschung" Ramis als CGI-Buster? :v:
HahaLeslie Jones zu GB3 (den Tweet hat sie zwar schon wieder gelöscht, aber zum Glück vergisst das Internet nichts): https://static3.srcdn.com/wordpress...Leslie-Jones-Reaction.jpg?q=50&fit=crop&w=738
:v: