Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Entertainment Weekly ist Ivan Reitman übrigens als Produzent mit im Boot.

Und Jason Reitman kündigte "wunderbare Überraschungen" und "neue Charaktere" an.
Also sehen wir die Kinder der GB? Klappte ja schon wunderbar in Indiana Jones, Die Hard, Independence Day und Pacific Rim :v:

Hoffe das die Effekte hinkriegen. Meine größte Kritik an GB 2016 war der zu saubere Look. Aber so sehen Filme halt heutzutage aus...

Also geht es um die Enkel. Zwei Jungs und zwei Mädchen.
Der Regisseur hat übrigens Juno gemacht, falls wer sich ansehen will wie er sein Handwerk ausübt.
Daher kriegen wir wohl nen Indie Soundtrack :banderas:

Ich hoffe ja irgendwie das die alte Garde am meisten Screentime bekommt und die Fans am Ende das bekommen was sie verdienen!

Ist schon klar, der Original Cast besteht nur noch aus alten schrumpeligen Männern :alt:
, aber die können dann wenigstens nochmal zeigen was sie drauf haben.
Wäre auch ein guter Fanservice und ich bin mir sicher, dass die Welt lieber die alten Säcke sehen würde als irgendwelche "Kiddies" die auf der Leinwand hin und her hopsen.

Mein Wunsch: Ein wohliger Nostalgieschauer beim Anblick der alten Haudegen, aber gleichzeitig der Wunsch nach Screentime für den Nachwuchs, weil auch die tolle Figuren darstellen. So geht es mir aber überall wie z.B. auch bei der neuen Star Trek Serie mit Picard. :)

Leslie Jones zu GB3 (den Tweet hat sie zwar schon wieder gelöscht, aber zum Glück vergisst das Internet nichts): https://static3.srcdn.com/wordpress...Leslie-Jones-Reaction.jpg?q=50&fit=crop&w=738

Ghostbuster-Reboot-Leslie-Jones-Reaction.jpg

:v:

Falsch ist es trotzdem. Ich wäre auch nicht happy wenn Disney jetzt Episode 1-3 bringen würde und die Prequels ignoriert

Die ersten Trailer werden bestimmt so einiges mehr verraten. Klar möchte ich die alten Haudegen sehen. Mit etwas Makeup und CGI heutzutage kriegt man ja alles hin selbst Arnie.

Wieso sollte man Sie jünger machen?
Ich hoffe die alte Garde spielt nur die Mentorenrolle für ein jüngeres Team.
Im Sinne von "Ich bin zu alt für diesen Scheiß".
Würde mir halt ne Mischung aus den 3 Alten und eventuell 3 neuen Geisterjäger wünschen. Zepterübergabe quasi.

Zurück
Top Bottom