Film Ghostbusters 3

Ist Murray denn bestätigt?

Sollen doch vier Kinder/Teens werden. Also Stranger Things und IT NUR mit Ghostbustern
 
Ist Murray denn bestätigt?

Sollen doch vier Kinder/Teens werden. Also Stranger Things und IT NUR mit Ghostbustern

Warum denkst du irgendwelche Randomgerüchte (ohne Quelle) von irgendwelchen Clickbait-Seiten sind offiziell? (abgesehen davon das sie wegen den Verträgen in GB 2016 mitmachen mussten....warum also auf einmal in GB3 nicht?)

Das hier hat Hudson gesagt (habe ich übrigens kurz nach dem Gerücht gepostet, letzte Seite...), da würde ich eher drauf wetten: https://www.cbr.com/original-ghostbusters-cast-return-new-movie/

According to a new report, original Ghostbusters star Ernie Hudson confirmed the he, Bill Murray and Dan Aykroyd would return in the new film.

Hudson added that he believes that Aykroyd, who has spoken highly of the project and its direction, will have the original gang return to modern day New York and that despite their age, the original Ghostbusters still have much to offer the upcoming generation.

Es wird also alte Generation + wahrscheinlich neue Generation geben. Sonst würde das Setting auch keinen Sinn machen. Ähnlich wie bei Jurassic World.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen doch vier Kinder/Teens werden. Also Stranger Things und IT NUR mit Ghostbustern

IT nein, Stranger Things gerne.

Also was frisches und gutes. Franchise ein wenig weiter bringen anstatt nur billiges reboot machen das nichts mit den Vorgängern zu tun hat.


Außerdem werden die Teens vermutlich besser Schauspielern können als der komplette GB 2016 cast.


Allerdings: würde ich erstmal nichts auf das Kids Gerücht geben, das wird eher weniger stimmen. Teenager vermutlich schon eher, die können von mir aus aber auch den Supernatural Weg gehen.
 
Castingnews so kurz vor Drehbeginn sind selten Enten. Einfach abwarten. Momentan wirkt das trotz Teaser doch recht grob.
Bei den bisherigen Filmen des Regisseurs machen Teens aber schon sehr viel Sinn.
 
so einen trockenen humor wie in den alten teilen, kann man aber leider nicht mehr erwarten :(
ich finde teil 1 und 2 so fucking genial, wirklich alltime classic.

beispiel was ich mit trockenen humor meine xD :

 
Leslie Jones zu GB3 (den Tweet hat sie zwar schon wieder gelöscht, aber zum Glück vergisst das Internet nichts): https://static3.srcdn.com/wordpress...Leslie-Jones-Reaction.jpg?q=50&fit=crop&w=738

Ghostbuster-Reboot-Leslie-Jones-Reaction.jpg




:lol::lol::lol:

Auch wenn ich vom kommenden Film nicht viel erwarte, war er allein schon wegen dieser Reaktion wertvoll

Der Tweet zeigt mal wieder was heutzutage falsch läuft

Deswegen sei einfach still Leslie, du hast einen der miesesten Filme aller Zeiten mit zu verantworten und es ist schade das man dieses Machwerk leider nicht aus den Archiven tilgen kann
Aber man kann es ignorieren und das macht der neue Film hoffentlich
 
Der Trailer ist besser als alles was der Reboot bisher hervorgebracht hat (inklusive Trailer).

Aber mal schauen (not my Ghostbusters, again). Das keiner vom alten Cast vorgekommen ist, lässt die Vermutung aufkommen das uns Sony verarscht und die vielleicht ne größere Rolle spielen werden. (jaja, Wunschdenken :D )
 
Sieht interessant aus.
Also sind dieser Stranger Things Lockenkopf und das Mädchen wohl Egons Enkelkinder. Soviel habe ich durchgeblickt. Paul Rudds Charakter ist wohl ein Freund der Geisterjäger, oder zumindest der Familie Spengler. Check.
Die Hunde sind auch wieder da, sprich Vinz Clortho der Schlüsselmeistet oder Zuul der Torwächter. Also wird "Gozer der Gozerianer, Gozer der Vernichter, Volguus Zildrohar, der Reisende" wohl auch wieder dabei sein. Gerne. :goodwork:
Bitte jetzt nur noch den Rest der alten Crew irgendwie dazu, und ich bin höchst zufrieden.
 
Ach, ich weiss nicht...diese ganzen Reboots und Neuauflagen...ist doch fast immer für die Tonne alles. Im Falle Ghostbusters einfach auch viel zu spät. Passt alles nicht. Teil 1 ist ein unsterblicher Klassiker, Teil 2 war eigentlich auch schon unnötig. Das Machwerk von 2016 weigere ich mich anzusehen. Aber naja, vielleicht wird das hier ja die große Ausnahme. :D
 
Ach, ich weiss nicht...diese ganzen Reboots und Neuauflagen...ist doch fast immer für die Tonne alles. Im Falle Ghostbusters einfach auch viel zu spät. Passt alles nicht. Teil 1 ist ein unsterblicher Klassiker, Teil 2 war eigentlich auch schon unnötig. Das Machwerk von 2016 weigere ich mich anzusehen. Aber naja, vielleicht wird das hier ja die große Ausnahme. :D

Ghostbusters Afterlife ist die Fortsetzung zum zweiten Teil, nimmt offensichtlich Bezug auf Egon Spenglers Familie, der alte Cast (Bill Murray, Sigourney Weaver, Dan Akroyd, Ernie Hudson, selbst Annie " Janine" Potts xD )sind dabei. Der Trailer macht jetzt schon mehr Stimmung und baut Atmosphäre auf als die 2016er Rotzversion. Noch dazu führt Jason Reitman Regie, der wird wissen wie man mit der Marke umgeht.
 
Immerhin deutet der Trailer einen familienfreundlichen Film an, den man sich auch mit seinen Kids angucken kann, so wie das unterhaltsame, lieb gemachte Jumanji Remake.

Allein dafür sammelt der neue Ghostbusters schon fette Pluspunkte bei mir, weil seit Hangover fast jede Hollywoodkomödie nur noch eine Ansammlung tiefsten Fäkalhumors ist, was mich beim Ghostbuster Film mit der unseligen Melissa McCarthy auch am meisten gestört hat.
 
Zurück
Top Bottom