Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich es richtig verstanden hab, hat das alte haus den gleichen architekten wie der wolkenkratzer aus GB1.
einen höllenhund hat man auch gesehen und ich meine das ist auch eine gozer statue.
Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?wenn ich es richtig verstanden hab, hat das alte haus den gleichen architekten wie der wolkenkratzer aus GB1.
einen höllenhund hat man auch gesehen und ich meine das ist auch eine gozer statue.
bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Film genug Gags geben wird. Ghostbusters 1 kam ja auch eher ernst rüber und am Ende hat man da zig gute Sprüche drin versteckt.Der Trailer holt mich noch nicht ab. Wirkte mit Ausnahme der Marshmallows auch zu ernst für Ghostbuster.
Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?
Abgesehen davon das JEDER vergisst das Geister existieren zwischen den Filmen.
Ich freu mich drauf. Aber bisschen weniger auf Nummer sicher hätte es schon sein können...
Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?
Der Threadtitel ignoriert den Canon des mülligen 2016er Film ja auch. Sonst hätte man ihn Ghostbusters 4 genannt.Guardian hat den Film zerrissen, weil die meinen dass Ghostbusters 2016 als canon ignoriert wird (und wegen anderen Kindergartenkram von denen).
Heißt für mich, dass der Film super wird
jo, Feigbusters war noch nie canon. Aber das ganze Guardian Review zeigt auf, dass die irgendwas geraucht habenDer Threadtitel ignoriert den Canon des mülligen 2016er Film ja auch. Sonst hätte man ihn Ghostbusters 4 genannt.
Der Threadtitel ignoriert den Canon des mülligen 2016er Film ja auch. Sonst hätte man ihn Ghostbusters 4 genannt.