Bomberman82
L17: Mentor
Eine kleine längere Szene am Anfang. Sieht schon nicht schlecht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
->#Ghostbusters #GhostbustersAfterlife Look what I found at Walmart pic.twitter.com/NcCpO4OGsy
— MedfordNiner (@MedfordNiner) November 7, 2021
Leaks zu den Spielsachen?!?.
Es gibt einen Unterschied zwischen Nostalgia Bait (The Force Awakens und The Rise of Skywalker; nicht The Last Jedi, der war einfach nur eine Dekonstruktion von Star Wars) und einer Hommage. Und Ghostbusters sieht mir eher nach einer Hommage aus.There is a breed of cinema goers and critics who are deeply allergic to nostalgia plays in movies. They’re going to hate Ghostbusters: Afterlife. I, on the other hand, really dug it. The new characters are charming, love the family dynamic, genuinely creepy moments. Thumbs up.
— Eric Vespe (@EricVespe) November 16, 2021
also aufpassen: die Leute aus dem Star Wars Thread, werden den Film hassen
Der Film wird doppelt gut
1.Weil er das Fandome ernstnimmt und ihm gibt was es will.
2.Weil diejenigen die sowas hassen und am liebsten alte beliebte Franchises völlig umwoken und zerstören wollen, vor Wut rot anlaufen werden.
der Film polarisiert aber gerade min. genau so wie die neuen SW TeileEs gibt einen Unterschied zwischen Nostalgia Bait (The Force Awakens und The Rise of Skywalker; nicht The Last Jedi, der war einfach nur eine Dekonstruktion von Star Wars) und einer Hommage. Und Ghostbusters sieht mir eher nach einer Hommage aus.
Wieso, sterben hier auch wohlverdiente Charaktere einfach ohne Sinn und Verstand?der Film polarisiert aber gerade min. genau so wie die neuen SW Teile
ach, ich meine jetzt nicht die butthurt Leute, die einen Charaktertot nicht auskönnen, sondern eher die Leute, die Episode 7 haten weil der ja angeblich nur Episode 4 neu verfilmt ist.Wieso, sterben hier auch wohlverdiente Charaktere einfach ohne Sinn und Verstand?
Ist er ja auch, aber im Vergleich zu den Zugentgleisungen 8 und 9 nehme ich jederzeit lieber ein auf Nummer sicher gehen und das scheint bei Ghost 3 der Fall zu sein.ach, ich meine jetzt nicht die butthurt Leute, die einen Charaktertot nicht auskönnen, sondern eher die Leute, die Episode 7 haten weil der ja angeblich nur Episode 4 neu verfilmt ist.
ich rede vor allem von solchen LeutenIst er ja auch, aber im Vergleich zu den Zugentgleisungen 8 und 9 nehme ich jederzeit lieber ein auf Nummer sicher gehen und das scheint bei Ghost 3 der Fall zu sein.