Film Ghostbusters 3

Der Film wird doppelt gut

1.Weil er das Fandome ernstnimmt und ihm gibt was es will.

2.Weil diejenigen die sowas hassen und am liebsten alte beliebte Franchises völlig umwoken und zerstören wollen, vor Wut rot anlaufen werden.
 
Der Film wird doppelt gut

1.Weil er das Fandome ernstnimmt und ihm gibt was es will.

2.Weil diejenigen die sowas hassen und am liebsten alte beliebte Franchises völlig umwoken und zerstören wollen, vor Wut rot anlaufen werden.

Außerdem gibt es mit sicherheit keine tanzenden Geister/Militär und/oder wannabe actionhelden..achja und es gibt Geister zum gruseln :coolface:
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Nostalgia Bait (The Force Awakens und The Rise of Skywalker; nicht The Last Jedi, der war einfach nur eine Dekonstruktion von Star Wars) und einer Hommage. :ol: Und Ghostbusters sieht mir eher nach einer Hommage aus.
der Film polarisiert aber gerade min. genau so wie die neuen SW Teile :coolface:

Egal, ich werde mit dem Film bestimmt genau so viel Spaß haben, freue mich richtig drauf. :D
 
Wieso, sterben hier auch wohlverdiente Charaktere einfach ohne Sinn und Verstand?
ach, ich meine jetzt nicht die butthurt Leute, die einen Charaktertot nicht auskönnen, sondern eher die Leute, die Episode 7 haten weil der ja angeblich nur Episode 4 neu verfilmt ist. ;)
 
ach, ich meine jetzt nicht die butthurt Leute, die einen Charaktertot nicht auskönnen, sondern eher die Leute, die Episode 7 haten weil der ja angeblich nur Episode 4 neu verfilmt ist. ;)
Ist er ja auch, aber im Vergleich zu den Zugentgleisungen 8 und 9 nehme ich jederzeit lieber ein auf Nummer sicher gehen und das scheint bei Ghost 3 der Fall zu sein.
 
Ist er ja auch, aber im Vergleich zu den Zugentgleisungen 8 und 9 nehme ich jederzeit lieber ein auf Nummer sicher gehen und das scheint bei Ghost 3 der Fall zu sein.
ich rede vor allem von solchen Leuten
lolbusters.png

lolbusters2.png


Die Nostalgie-Allergiker :coolface:
 
Zurück
Top Bottom