Film Ghostbusters 3

gibt jetzt auch die ersten Eindrücke von "Normalsterblichen" (no pun intended :coolface: )

Diese sind auf jeden Fall schonmal deutlich besser als die von Ghostbusters 2016 damals :coolface:


Freue mich richtig drauf, aber ich werde den wohl nicht im Kino sehen.
 
So gerade aus dem Kino rauß. Bin ein riesen Fan der ersten beiden Teile und war auch schon an der Feuerwehrwache in New York.
Also ich würde ihm eine 8/10 geben. Er war aufjedenfall unterhaltsam aber mir hat einfach New York in dem Film gefehlt . Das Ende des Films ist richtig gut aber das Pacing war nicht ganz ideal. Der Anfang hat sich etwas gezogen.
Will nicht spoilern nur das Ende war sehr emotional.

Achtung im Abspann kommen noch 2 Szenen. Eine ganz zum Ende des Abspanns.
 
Montag gehts ins Kino, bin gespannt.

Bin kein großer Fan der Filme, sehe auch grade dass ich bei Moviepilot Teil 1 mit 6/10 und Teil 2 mit 3/10 bewertet habe xD

Aber meinem besten Kumpel zuliebe geh ich da mit rein... und vielleicht überrascht er mich doch auch positiv.
 
Ghostbusters 1 ist kult, muss man einfach mögen. So viele tolle Sprüche und Szenen :D


Und auch wenn viele Ghostbusters 2 hassen (u.a. weil es das gleiche nochmal in schlechter ist, damit haben sie ja auch recht), diese Szene hier ist einfach nur :banderas:

(und kann man auch seit 2016 anwenden "We're the only...Ghostbusters" :D )
 
Selbst der 2 Teil ist besser wie alles was danach kommt, die Frauen Version war auf Youtube der schlecht bewerteste Trailer seit etlichen Jahren und auch jetzt dieser Kiddy Aufguss schmerzt einfach nur, schaut lieber oder zeigt lieber euren Kindern die Classic Teile.
 
Selbst der 2 Teil ist besser wie alles was danach kommt, die Frauen Version war auf Youtube der schlecht bewerteste Trailer seit etlichen Jahren und auch jetzt dieser Kiddy Aufguss schmerzt einfach nur, schaut lieber oder zeigt lieber euren Kindern die Classic Teile.

Zur 2016er Version hast du recht, den neuen Film beurteile ich erst wenn ich den gesehen habe. Die Ausschnitte die ich bisher davon auf YT gesehen habe, die Userbewertungen und die Interviews der Originalschauspieler lassen auf jeden Fall hoffen, das es besser als GB2 wird.
 
Weil ein Trailer bewerten ja auch den Betrachtung eines Filmes entspricht. Sorry, aber genau darum krankt die moderne Zuschauerlandschaft. Alles dreht sich nur noch um den IMDB Score und was die Mehrheit sagt.
Falsch, alles muß Gender getrimmt und die Frauen Quote erfüllt werden, der Film wurde damals zu recht nieder geknüppelt.
 
Falsch, alles muß Gender getrimmt und die Frauen Quote erfüllt werden, der Film wurde damals zu recht nieder geknüppelt.
Das hat nix mit dem Film zu tun xD
Und wenn du den Film gesehen hast, dann schreib DEINE Meinung zum Film und nicht "das Internet denkt der Trailer ist scheiße". Das sagt NIX übern Film aus. Gerade Trailer sind oft so irreführend. Und der GB 2016 Trailer tat dem Film nicht gut, der Trailer beleuchtete die schlimmsten Aspekte vom Film. Aber hey, gibt ja nicht unzählige Beispiele über Trailer welche völlig andere Erwartungen weckten.
Und ich hab den Film damals gesehen. Ist nicht meine liebste Comedy, aber ist auch nicht völlig daneben. Eine von vielen unzähligen Comedys welche man sieh und wieder vergisst. So wie GB2.

Selbst bei The Expendables gibt es Pläne für nen reinen Frauen Ableger. Und bestimmt nicht weil Stallone denkt es müsste jetzt gendern...
 
Persönlich muss ich sagen das ich den Film dann tatsächlich noch schlimmer fand. Aber das muss ja wie geschrieben jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fand es ok. Hemsworth war mein absolutes Highlight als Sekretär. Mag aber generell auch solche Comedys die völlig gaga sind (Baywatch, Spy, 21&22 Jump Street usw.).
 
Ich fand es ok. Hemsworth war mein absolutes Highlight als Sekretär. Mag aber generell auch solche Comedys die völlig gaga sind (Baywatch, Spy, 21&22 Jump Street usw.).



So was kann ich nicht nüchtern ertragen.


Und Hemsworth als Idiot gut finden? Das sollte wohl der Rick Moranis sein..aber ging voll in die Hose.
 
Jedem seinen Geschmack. Stumpfe 80er Action Filme, Transformers oder die Fast Reihe kann ich nicht nüchtern ertragen.

Haben auch nichts mit Ghostbusters zu tun, genauso wie der "Humor" in GB2016 nichts in der Reihe verloren hat. GB2016 war letztendlich nur ein peinlicher Actionfilm...ich meine was sollte diese Szene da oben?


Rick Moranis...der war toll wenn es um Slapstick Humor ging, kommt keiner ran. Hemsworth war da einfach nur peinlich dumm.
 
Haben auch nichts mit Ghostbusters zu tun, genauso wie der "Humor" in GB2016 nichts in der Reihe verloren hat.


Rick Moranis...der war toll wenn es um Slapstick Humor ging, kommt keiner ran. Hemsworth war da einfach nur peinlich dumm.
Hemsworth ist ein großartiger Comedy Actor.
 
Zurück
Top Bottom