Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montag gehts ins Kino, bin gespannt.
Bin kein großer Fan der Filme, sehe auch grade dass ich bei Moviepilot Teil 1 mit 6/10 und Teil 2 mit 3/10 bewertet habe
Aber meinem besten Kumpel zuliebe geh ich da mit rein... und vielleicht überrascht er mich doch auch positiv.
Selbst der 2 Teil ist besser wie alles was danach kommt, die Frauen Version war auf Youtube der schlecht bewerteste Trailer seit etlichen Jahren und auch jetzt dieser Kiddy Aufguss schmerzt einfach nur, schaut lieber oder zeigt lieber euren Kindern die Classic Teile.
Weil ein Trailer bewerten ja auch den Betrachtung eines Filmes entspricht. Sorry, aber genau darum krankt die moderne Zuschauerlandschaft. Alles dreht sich nur noch um den IMDB Score und was die Mehrheit sagt.die Frauen Version war auf Youtube der schlecht bewerteste Trailer seit etlichen Jahren
Falsch, alles muß Gender getrimmt und die Frauen Quote erfüllt werden, der Film wurde damals zu recht nieder geknüppelt.Weil ein Trailer bewerten ja auch den Betrachtung eines Filmes entspricht. Sorry, aber genau darum krankt die moderne Zuschauerlandschaft. Alles dreht sich nur noch um den IMDB Score und was die Mehrheit sagt.
war beim ersten Ghostbusters doch nicht anders, nur war es da nicht die Frauen Quote.Falsch, alles muß Gender getrimmt und die Frauen Quote erfüllt werden, der Film wurde damals zu recht nieder geknüppelt.
Das hat nix mit dem Film zu tunFalsch, alles muß Gender getrimmt und die Frauen Quote erfüllt werden, der Film wurde damals zu recht nieder geknüppelt.
Und der GB 2016 Trailer tat dem Film nicht gut, der Trailer beleuchtete die schlimmsten Aspekte vom Film.
Ich fand es ok. Hemsworth war mein absolutes Highlight als Sekretär. Mag aber generell auch solche Comedys die völlig gaga sind (Baywatch, Spy, 21&22 Jump Street usw.).Persönlich muss ich sagen das ich den Film dann tatsächlich noch schlimmer fand. Aber das muss ja wie geschrieben jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fand es ok. Hemsworth war mein absolutes Highlight als Sekretär. Mag aber generell auch solche Comedys die völlig gaga sind (Baywatch, Spy, 21&22 Jump Street usw.).
Jedem seinen Geschmack. Stumpfe 80er Action Filme, Transformers oder die Fast Reihe kann ich nicht nüchtern ertragen.
So was kann ich nicht nüchtern ertragen.
Jedem seinen Geschmack. Stumpfe 80er Action Filme, Transformers oder die Fast Reihe kann ich nicht nüchtern ertragen.
Hemsworth ist ein großartiger Comedy Actor.Haben auch nichts mit Ghostbusters zu tun, genauso wie der "Humor" in GB2016 nichts in der Reihe verloren hat.
Rick Moranis...der war toll wenn es um Slapstick Humor ging, kommt keiner ran. Hemsworth war da einfach nur peinlich dumm.
Hemsworth ist ein großartiger Comedy Actor.