Film Ghostbusters 3

naja, wenn der regisseur von "brautalarm" meint er müsse einen diversen frauencast an unlustigen f promis bringen und die social justice agenda wieder über alles stellt kann ja kein guter film rauskommen oder? erstmal auf die fans scheissen und alles ignorieren was einen ghostbusters film ausmacht. wenigstens ist die scheisse dick gefloppt. wird die fanatiker aber nicht aufhalten weiter woke kacke zu produzieren. get woke go broke.

ich frage mich immer noch, wie man auf die Idee gekommen ist, dass ausgerechnet Feig mit seiner Truppe so eine IP überhaupt anfassen darf. Feig hat bisher immer solche unlustigen Filme gedreht und die waren - so wie ich das sehe - sowieso nur für eine Gruppe von bestimmten Fans gedacht. Absolut unpassend für ein Ghostbusters. Aber ein Glück haben sie dafür die Quittung bekommen.

auch bei dieser Szene liege ich heute auch noch unterm Tisch:

Sooo gut, vor allem da Egon genau weiß, was er da macht xD
 
naja, wenn der regisseur von "brautalarm" meint er müsse einen diversen frauencast an unlustigen f promis bringen und die social justice agenda wieder über alles stellt kann ja kein guter film rauskommen oder? erstmal auf die fans scheissen und alles ignorieren was einen ghostbusters film ausmacht. wenigstens ist die scheisse dick gefloppt. wird die fanatiker aber nicht aufhalten weiter woke kacke zu produzieren. get woke go broke.
SNL ist also F Cast. Ist klar.

Und welche SJW Agenda? Und die Woke Angst mal wieder. Nur weil keine weißen hetero Männer dabei sind?
 
Komme gerade aus dem Film um meine Eindrücke mal zu schildern =

Owen-Wilson-Wow.jpg


Ich könnte hier jetzt ein Buch schreiben und alles in nen Spoilerkasten legen aber selbst das wäre unfair. Hingehen und gucken!!!

Für mich der Hammer und hat mich total mitgerissen. Der Film ist Fanservice vom feinsten und trotzdem ist der Film so gut das er auch auf eigenen Beinen stehen kann. Die Figuren, Charaktere, Schauspieler alles passt super und ist unterhaltsam. Und man versucht nicht die Vorgänger tot zu reden sondern setzt da an wo es nach unserer Zeit läuft und bringt die Story konsequent zu Ende. Und wo wir gerade über Ende reden, das hat mich echt gepackt und wurde sehr emotional, ich musste mir schon selber einreden: ,,Ist nur ein Film, ist nur ein Film." Das Ende war eh Respekt und Tribute Bezeugung der ganzen Franchise. So etwas kennt man ja garnicht von Hollywoodfilmen?!?. Filmsammler werden GB-Legacy ganz weit oben den Filmregal stellen neben GB1 und 2, es passt einfach. Und die positiven Reviews waren nicht umsonst.

P.S. Man hat sich echt die Mühe gemacht die orginal Syncronsprecher so gut es geht nachzusprechen einige sind sogar noch die orginalen, soweit ich das beurteilen kann und natürlich sind schon einige von uns gegangen aber das man das so gut getroffen hat, verwunderte mich im positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
SNL ist also F Cast. Ist klar.

Und welche SJW Agenda? Und die Woke Angst mal wieder. Nur weil keine weißen hetero Männer dabei sind?

jeder weiß was gemeint ist. das ist keine "woke angst" sondern tatsache und wurde schon tausend mal so gehandhabt. die ganzen filme mit dieser agenda waren schrott, genau wie wonder woman 1984 (im gegensatz zum recht guten ersten teil), birds of prey, captain marvel, oceans 8, dem neuen mulan, charlies angels, batwoman, der weibliche doctor who und co halt die typische toxic feminism agenda. alle männer sind sexistische arschlöcher und müssen auf die fresse kriegen, frauen sind stark und perfekt "weil is halt einfach so" und müssen sich nichts erarbeiten oder gar an sich arbeiten und wachsen. sie müssen keine charakterentwicklung durchmachen oder sich selbst reflektieren. platte 0815 abziehbildchen ohne charakter. eindimensionale scheinbar "perfekte" charaktere ohne schwächen sind ultra boring - period. das hat nichts damit zu tun dass das frauen sind, sondern wie sie dargestellt werden. sie sind mit göttlichen fähigkeiten gesegnet, arrogant, entitled, harsch und großmäulig. die "women are always wonderful" und " you go girl attitüde" quillt aus jeder pore. warum das scheisse ist, unglaubwürdig, sexistisch gegen männer und zudem noch zu absolut grottigen filmen führt kann man sich eigentlich selbst denken, aber ich gebe dir gerne etwas nachhilfe, weil du ja selbst ein extremer woke boy bist ;)

lass dir gerne von einer poc frau erklären warum woke filme scheisse sind, der glaubst du vielleicht mehr als einem bösen weißen hetero cis mann xD (btw: auch frauen schauen sich diese scheisse nicht an, das ist ja der grund weshalb die filme so floppen, kannst dir deinen unterschwelligen sexismus vorwurf und die angebliche woke phobie also stecken):


oder vielleicht von einer asiatischen dame:


oder eine weitere latina dame:


wie dieses nervige arrogante toxic feminism woke gelaber im echten leben aussieht kann man bei der toxic feminism queen brie larsson sehen. einfach nur cringe wie sie jedem nur hart auf den sack geht und jeder ihrer kollegen sie zu hassen scheint:



den neuen ghostbusters afterlife lieben die fans, das ärgert natürlich die aktivisten mit einer ekelhaften politischen agenda und toxische feministinnen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den off-topic Post, aber what the hell...ich hatte nie auf dem Schirm wie Brie Larson drauf ist.

Fand die bisher (in dem Filmen) eigentlich immer recht sympathisch :o
 
jeder weiß was gemeint ist. das ist keine "woke angst" sondern tatsache und wurde schon tausend mal so gehandhabt. die ganzen filme mit dieser agenda waren schrott, genau wie wonder woman 1984 (im gegensatz zum recht guten ersten teil), birds of prey, captain marvel, oceans 8, dem neuen mulan, charlies angels, batwoman, der weibliche doctor who und co halt die typische toxic feminism agenda. alle männer sind sexistische arschlöcher und müssen auf die fresse kriegen, frauen sind stark und perfekt "weil is halt einfach so" und müssen sich nichts erarbeiten oder gar an sich arbeiten und wachsen. sie müssen keine charakterentwicklung durchmachen oder sich selbst reflektieren. platte 0815 abziehbildchen ohne charakter. eindimensionale scheinbar "perfekte" charaktere ohne schwächen sind ultra boring - period. das hat nichts damit zu tun dass das frauen sind, sondern wie sie dargestellt werden. sie sind mit göttlichen fähigkeiten gesegnet, arrogant, entitled, harsch und großmäulig. die "women are always wonderful" und " you go girl attitüde" quillt aus jeder pore. warum das scheisse ist, unglaubwürdig, sexistisch gegen männer und zudem noch zu absolut grottigen filmen führt kann man sich eigentlich selbst denken, aber ich gebe dir gerne etwas nachhilfe, weil du ja selbst ein extremer woke boy bist ;)

lass dir gerne von einer poc frau erklären warum woke filme scheisse sind, der glaubst du vielleicht mehr als einem bösen weißen hetero cis mann xD (btw: auch frauen schauen sich diese scheisse nicht an, das ist ja der grund weshalb die filme so floppen, kannst dir deinen unterschwelligen sexismus vorwurf und die angebliche woke phobie also stecken):


oder vielleicht von einer asiatischen dame:


oder eine weitere latina dame:


wie dieses nervige arrogante toxic feminism woke gelaber im echten leben aussieht kann man bei der toxic feminism queen brie larsson sehen. einfach nur cringe wie sie jedem nur hart auf den sack geht und jeder ihrer kollegen sie zu hassen scheint:



den neuen ghostbusters afterlife lieben die fans, das ärgert natürlich die aktivisten mit einer ekelhaften politischen agenda und toxische feministinnen:

Was für ein Schwachsinn. Aber leb ruhig in deiner maskulinen toxischen Echokammer.
Action Filme mit Männern sind demnach welche Agenda oder zählen die als normales Wienerfest?


PS: du musst die Alien Franchise ja hassen wie die Pest

Ps²: "guck Mal Frauen sagen das auch" ist übrigens ziemlich traurig. Erinnert "bin kein Rassist, hab ja einen schwarzen Freund".

Ps3: Groß- und Kleinschreibung und ein paar Absätze würden helfen deinen Schwurbelbeitrag besser lesen zu können xD
 
Was für ein Schwachsinn. Aber leb ruhig in deiner maskulinen toxischen Echokammer.
Action Filme mit Männern sind demnach welche Agenda oder zählen die als normales Wienerfest?


PS: du musst die Alien Franchise ja hassen wie die Pest

Ps²: "guck Mal Frauen sagen das auch" ist übrigens ziemlich traurig. Erinnert "bin kein Rassist, hab ja einen schwarzen Freund".

Ps3: Groß- und Kleinschreibung und ein paar Absätze würden helfen deinen Schwurbelbeitrag besser lesen zu können xD

mimimi xD ... niemand hat behauptet ein frauencast ist per se blöd. hast probleme beim differenzieren was? dann kann man auch nicht so einfach ein feindbild schaffen. schau halt die videos dann lernst du auch den unterschied zwischen toxic woke feminism und klassischem feminismus, zwischen starken weiblichen charakteren a la alien oder terminator und einem schlechten ghostbuster remake. was hat kritik an woke culture in filmen mit frauen oder männern per se zu tun? wie gesagt, es geht nicht darum dass frauen, schwarze, schwule oder transsexuelle in filmen auftauchen sondern welche rolle sie spielen, wie sie dargestellt werden und welche message diese vermitteln.

da kommt übrigens auch alien vor und wird als positivbeispiel für gute starke frauen genannt. aber wenn man sich halt null mit dem thema auseinandersetzt und nur weiter in der eigenen bubble lebt und alles was gegen das eigene weltbild geht als "maskuline toxische echokammer", "frauenhass", oder sexismus abtut, kann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ist immer die exakt gleiche reaktion und einfach unglaublich vorhersehbar. wird übrigens in den videos genau so vorhergesagt. du bist sehr einfach zu durchschauen.

ps: unterschied zwischen weiblichen charakteren in alien oder terminator und einem lächerlichen ghostbuster remake mit frauencast nicht kapiert xD

ps²: "guck mal frauen sagen das auch" brauch ich nicht, ist völlig egal wer das sagt, weil es einfach gesunder menschenverstand ist, aber da du ja so auf identity politics stehst und eh alles von männern als toxische maskuline echokammer abtust hätte es ja sein können, dass du dich auch mal mit dem thema ernsthaft auseinandersetzt und nicht peinliche argumente wie "alien franchise" bringst die genau dort thematisiert werden. das "hautfarbe xy oder geschlecht xy darf nicht mitsprechen weil kann sich ja nicht in die personen reinversetzen" argument kommt ja nicht von mir sondern von deiner sorte. mir ist es völlig egal welches geschlecht oder welche hautfarbe jemand hat. das macht eine meinung nicht mehr oder weniger legitim.

ps3: ich schreib wie ich will, und in kleinbuchstaben geht das tippen nunmal schneller

ps4: das video ist extrem clever, reflektiert, differenziert, ehrlich und einfach 100% wahr. schau es dir an. vielleicht änderst du ja deine meinung anstatt wieder blindlinks um dich zu schlagen und irgendwelche unbegründeten mutmaßungen anzustellen. ich würde aber keine wetten darauf abschließen. bist halt ein hoffnungsloser fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn. Aber leb ruhig in deiner maskulinen toxischen Echokammer.
Action Filme mit Männern sind demnach welche Agenda oder zählen die als normales Wienerfest?


PS: du musst die Alien Franchise ja hassen wie die Pest

Ps²: "guck Mal Frauen sagen das auch" ist übrigens ziemlich traurig. Erinnert "bin kein Rassist, hab ja einen schwarzen Freund".

Ps3: Groß- und Kleinschreibung und ein paar Absätze würden helfen deinen Schwurbelbeitrag besser lesen zu können xD
Also ich habe nichts gegen Filme in denen Frauen stark dargestellt werden, aber dass man die ganzen alten Filme neuauflegt und da krampfhaft versucht Männer gegen Frauen auszutauschen, finde ich jetzt milde gesagt auch höchst unnötig.
Die nächste Stufe wird vielleicht mit einer weiblichen Bond erreicht.
Wer braucht sowas ?
Denkt euch gerne neue Geschichten aus gerne auch mit starken Frauen in der Hauptrolle aber vermurkst nicht so alte IPs
 
Mal was zum Film, fand ihn okay und besser als den 2016er, aber alle paar Momente lediglich etwas Fanservice ohne wirklichen Zusammenhang droppen, zieht bei mir halt leider nicht mehr. Dazu kommt halt auch, dass der etwas derbere Humor, der den Franchise auch extrem auszeichnet, komplett fehlt. Mckenna Grace war spitze und spielt den restlichen Cast, auch Rudd, imo easy an die Wand. Auch
waren es mir einfach zu wenig Geister.

Mein persönliches Ranking:

1. Ghostbusters 1 - 5/5
2. Ghostbusters 2 - 4/5
3. Ghostbusters 3 - 3/5
4. Feigbusters - 2,5/5
 
Also ich habe nichts gegen Filme in denen Frauen stark dargestellt werden, aber dass man die ganzen alten Filme neuauflegt und da krampfhaft versucht Männer gegen Frauen auszutauschen, finde ich jetzt milde gesagt auch höchst unnötig.
Die nächste Stufe wird vielleicht mit einer weiblichen Bond erreicht.
Wer braucht sowas ?
Denkt euch gerne neue Geschichten aus gerne auch mit starken Frauen in der Hauptrolle aber vermurkst nicht so alte IPs

wenn es wirklich starke frauen wären und keine kindischen befehlsemanzen die eine furchtbar toxische weltsicht haben und kindern beibringen man muss nicht an sich arbeiten sondern die welt muss sich dir beugen hätte sowieso keiner ein problem. wenn es dann noch neue franchises wären die alte marken nicht zerstören wäre das noch besser, richtig. :goodwork:

Mal was zum Film, fand ihn okay und besser als den 2016er, aber alle paar Momente lediglich etwas Fanservice ohne wirklichen Zusammenhang droppen, zieht bei mir halt leider nicht mehr. Dazu kommt halt auch, dass der etwas derbere Humor, der den Franchise auch extrem auszeichnet, komplett fehlt. Mckenna Grace war spitze und spielt den restlichen Cast, auch Rudd, imo easy an die Wand. Auch
waren es mir einfach zu wenig Geister.

Mein persönliches Ranking:

1. Ghostbusters 1 - 5/5
2. Ghostbusters 2 - 4/5
3. Ghostbusters 3 - 3/5
4. Feigbusters - 2,5/5

derber humor ist heutzutage ein hate crime. sowas kannst du leider in der perwoll weichspülwelt die hollywood mittlerweile ist nicht mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer gegen Frauen
Bei Alien wurde der Mann gegen die Frau ausgetauscht. Ripley war als Mann geschrieben, das Studio oder Scott wollten aber ne Frau um auch Frauen zu erreichen. Praktisch genau das was heutzutage als Woke Agenda bezeichnet wird.

Darkeagle ist ein gutes Beispiel für toxisches Verhalten von Männern.
 
Bei Alien wurde der Mann gegen die Frau ausgetauscht. Ripley war als Mann geschrieben, das Studio oder Scott wollten aber ne Frau um auch Frauen zu erreichen. Praktisch genau das was heutzutage als Woke Agenda bezeichnet wird.
Aber letzen Endes kennt ja jeder den ersten Alien Film so!
Umgekehrt fände ich es jetzt befremdlich wenn es einen neuen Film mit Ripley als Mann geben würde ;)
 
Bei Alien wurde der Mann gegen die Frau ausgetauscht. Ripley war als Mann geschrieben, das Studio oder Scott wollten aber ne Frau um auch Frauen zu erreichen. Praktisch genau das was heutzutage als Woke Agenda bezeichnet wird.

falsch. es macht einen unterschied ob eine franchise nachträglich verändert wird wenn sie von fans bereits so angenommen wurde und geliebt wird wie sie ist. bei metroid sollte samus ursprünglich auch ein mann sein. das interessiert keine sau und darum geht es auch überhaupt nicht. du tust so als hätte jemand per se was gegen frauen in filmen und genau das könnte falscher nicht sein. übrigens geht es nicht nur um den austausch beliebter charaktere sondern um das pushen einer politischen agenda anstatt einfach gute filme zu machen. gute charaktere werden gegen lausig geschriebene egomanINNEN ausgetauscht, die das andere geschlecht erniedrigen müssen um sich selbst zu erhöhen. passende zitate dazu gibt es in den videos die ich dir gepostet habe.

Aber letzen Endes kennt ja jeder den ersten Alien Film so!
Umgekehrt fände ich es jetzt befremdlich wenn es einen neuen Film mit Ripley als Mann geben würde ;)

genau das ist der springende punkt. crackfuchs baut wieder strohmänner auf. im übrigen wäre er einer der ersten der schreien würde wenn black panther auf einmal von einem weißen gespielt werden würde. aber doppelmoral gehört zum täglich brot bei den woke sjws. weißer blackpanther = frevel, schwarzes schneewittchen, rapunzel oder arielle geht aber voll klar, genau wie ein schwarzer weiblicher lesbischer james bond xD
 
Aber letzen Endes kennt ja jeder den ersten Alien Film so!
Umgekehrt fände ich es jetzt befremdlich wenn es einen neuen Film mit Ripley als Mann geben würde ;)
Und wir kennen es so heißt aber nicht, anders wäre es nicht möglich.

Bei Alien spielt das Geschlecht keine Rolle, so wie bei den meisten Geschichten im Kino es an sich egal ist meistens. Beim Alien Remake könnte auch Danny DeVito Ripley spielen, an der Story würde es 0 ändern.
falsch. es macht einen unterschied ob eine franchise nachträglich verändert wird wenn sie von fans bereits so angenommen wurde und geliebt wird wie sie ist. bei metroid sollte samus ursprünglich auch ein mann sein. das interessiert keine sau und darum geht es auch überhaupt nicht. du tust so als hätte jemand per se was gegen frauen in filmen und genau das könnte falscher nicht sein. übrigens geht es nicht nur um den austausch beliebter charaktere sondern um das pushen einer politischen agenda anstatt einfach gute filme zu machen. gute charaktere werden gegen lausig geschriebene egomanINNEN ausgetauscht, die das andere geschlecht erniedrigen müssen um sich selbst zu erhöhen. passende zitate dazu gibt es in den videos die ich dir gepostet habe.
Eine Franchise kann verändert werden, es sind ausgedachte Geschichten. In Die Hard wurde der 70 Jahre alte Held gegen einen jungen Bruce Willis ausgetauscht. Kein Respekt vor der Vorlage und Altersdiskriminierung? Auch eine Agenda?
Starke Frauen werden von Männern oft als Bedrohung aufgenommen. Im Film ist dies überdeutlich. Ein Mann kann alles, aber wehe ne Frau macht dies auch so. Dann ist es ne Woke Agenda.
 
Und wir kennen es so heißt aber nicht, anders wäre es nicht möglich.

Bei Alien spielt das Geschlecht keine Rolle, so wie bei den meisten Geschichten im Kino es an sich egal ist meistens. Beim Alien Remake könnte auch Danny DeVito Ripley spielen, an der Story würde es 0 ändern.

Eine Franchise kann verändert werden, es sind ausgedachte Geschichten. In Die Hard wurde der 70 Jahre alte Held gegen einen jungen Bruce Willis ausgetauscht. Kein Respekt vor der Vorlage und Altersdiskriminierung? Auch eine Agenda?
Starke Frauen werden von Männern oft als Bedrohung aufgenommen. Im Film ist dies überdeutlich. Ein Mann kann alles, aber wehe ne Frau macht dies auch so. Dann ist es ne Woke Agenda.

schau endlich das verdammte video und schwurbel hier keinen bullshit. sowas sind eben genau keine starken frauen. starke frauen sind beispiele wie in alien und terminator. wie oft denn noch? :rolleyes: ... ja ich fühle mich von "starken" frauen in ghostbusters "bedroht" und feiere echte starke frauen wie ripley und sarah connor. finde den fehler. wenn du unfähig bist den unterschied zu erkennen, dann ist das leider nicht mein problem :fp:
 
Und wir kennen es so heißt aber nicht, anders wäre es nicht möglich.

Bei Alien spielt das Geschlecht keine Rolle, so wie bei den meisten Geschichten im Kino es an sich egal ist meistens. Beim Alien Remake könnte auch Danny DeVito Ripley spielen, an der Story würde es 0 ändern.

Eine Franchise kann verändert werden, es sind ausgedachte Geschichten. In Die Hard wurde der 70 Jahre alte Held gegen einen jungen Bruce Willis ausgetauscht. Kein Respekt vor der Vorlage und Altersdiskriminierung? Auch eine Agenda?
Starke Frauen werden von Männern oft als Bedrohung aufgenommen. Im Film ist dies überdeutlich. Ein Mann kann alles, aber wehe ne Frau macht dies auch so. Dann ist es ne Woke Agenda.
Ein Danny DeVito würde die Story nicht ändern. Aber alles andere im Film.
Im Alien war eine Frau die perfekte Wahl 👍
 
Zurück
Top Bottom