Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Komme gerade aus dem Film um meine Eindrücke mal zu schildern =
Ich könnte hier jetzt ein Buch schreiben und alles in nen Spoilerkasten legen aber selbst das wäre unfair. Hingehen und gucken!!!
Für mich der Hammer und hat mich total mitgerissen. Der Film ist Fanservice vom feinsten und trotzdem ist der Film so gut das er auch auf eigenen Beinen stehen kann. Die Figuren, Charaktere, Schauspieler alles passt super und ist unterhaltsam. Und man versucht nicht die Vorgänger tot zu reden sondern setzt da an wo es nach unserer Zeit läuft und bringt die Story konsequent zu Ende. Und wo wir gerade über Ende reden, das hat mich echt gepackt und wurde sehr emotional, ich musste mir schon selber einreden: ,,Ist nur ein Film, ist nur ein Film." Das Ende war eh Respekt und Tribute Bezeugung der ganzen Franchise. So etwas kennt man ja garnicht von Hollywoodfilmen?!?. Filmsammler werden GB-Legacy ganz weit oben den Filmregal stellen neben GB1 und 2, es passt einfach. Und die positiven Reviews waren nicht umsonst.
P.S. Man hat sich echt die Mühe gemacht die orginal Syncronsprecher so gut es geht nachzusprechen einige sind sogar noch die orginalen, soweit ich das beurteilen kann und natürlich sind schon einige von uns gegangen aber das man das so gut getroffen hat, verwunderte mich im positiven Sinne.
Geht runter wie Öl der Beitrag
Sehr schön