Film Ghostbusters 3

Komme gerade aus dem Film um meine Eindrücke mal zu schildern =

Owen-Wilson-Wow.jpg


Ich könnte hier jetzt ein Buch schreiben und alles in nen Spoilerkasten legen aber selbst das wäre unfair. Hingehen und gucken!!!

Für mich der Hammer und hat mich total mitgerissen. Der Film ist Fanservice vom feinsten und trotzdem ist der Film so gut das er auch auf eigenen Beinen stehen kann. Die Figuren, Charaktere, Schauspieler alles passt super und ist unterhaltsam. Und man versucht nicht die Vorgänger tot zu reden sondern setzt da an wo es nach unserer Zeit läuft und bringt die Story konsequent zu Ende. Und wo wir gerade über Ende reden, das hat mich echt gepackt und wurde sehr emotional, ich musste mir schon selber einreden: ,,Ist nur ein Film, ist nur ein Film." Das Ende war eh Respekt und Tribute Bezeugung der ganzen Franchise. So etwas kennt man ja garnicht von Hollywoodfilmen?!?. Filmsammler werden GB-Legacy ganz weit oben den Filmregal stellen neben GB1 und 2, es passt einfach. Und die positiven Reviews waren nicht umsonst.

P.S. Man hat sich echt die Mühe gemacht die orginal Syncronsprecher so gut es geht nachzusprechen einige sind sogar noch die orginalen, soweit ich das beurteilen kann und natürlich sind schon einige von uns gegangen aber das man das so gut getroffen hat, verwunderte mich im positiven Sinne.


Geht runter wie Öl der Beitrag

Sehr schön
 
Oh, es wird ne Collection mit allen ( :D ) Filmen (BD und UHD) geben?



:banderas:
 
Und jetzt noch The Real Ghostbusters (+ Slimer & Friends) und Extreme Ghostbusters dazu :coolface:

Weiß nicht, ob ich Real Ghostbusters über oder unter Ghostbusters 2 zählen sollte, aber wenn man Slimer & Friends mitzählt, dann auf jeden Fall deutlich weiter drunter.

Zu Extreme (political correct) Ghostbusters: dank Ghostbusters 3 ist die Serie nicht mehr canon, finde ich gut :coolface:

Das Spiel kann man wenn man will übrigens immer noch im canon sehen.
 
Weiß nicht, ob ich Real Ghostbusters über oder unter Ghostbusters 2 zählen sollte, aber wenn man Slimer & Friends mitzählt, dann auf jeden Fall deutlich weiter drunter.

Zu Extreme (political correct) Ghostbusters: dank Ghostbusters 3 ist die Serie nicht mehr canon, finde ich gut :coolface:

Das Spiel kann man wenn man will übrigens immer noch im canon sehen.

Vergiss bitte aber nicht die echten Ghostbusters aufzuzählen.


Ist leider total in der Versenkung verschwunden.

Was ich mich wundere ist das Ghostbusters Legacy nicht von Kritikern auseinander gerissen wurde da scheinbar der Nostalgiefaktor einfach zu hoch ist. Gerade für solche Leute wie Movieplot oder so wäre es ein gefundenes fressen gewesen aber der ist ja auch hin und weg.
Warum naja schaute es euch an der Film hat einige Logiklöcher aber es sei dem verziehen, da der Film auch spaß macht.
 
Vergiss bitte aber nicht die echten Ghostbusters aufzuzählen.

Die wollten ja nur den Namen und mussten dafür zahlen :D (in dem Video was ich Mittwoch gepostet habe, wurde da drauf eingegangen...übrigens auch auf die Namensvorschläge im Outtake, wo die 3 den Werbespott gedreht haben :D )


Finds immer noch schade das die das alternative Ending (abgesehen von den Comics) nie realisiert haben "Ghostbusters International" :banderas:



PS:

Immer noch super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob ich Real Ghostbusters über oder unter Ghostbusters 2 zählen sollte, aber wenn man Slimer & Friends mitzählt, dann auf jeden Fall deutlich weiter drunter.

Zu Extreme (political correct) Ghostbusters: dank Ghostbusters 3 ist die Serie nicht mehr canon, finde ich gut :coolface:

Das Spiel kann man wenn man will übrigens immer noch im canon sehen.
So geil die filme auch waren. Aber geprägt hat mich vor allem die trickserie, darum rangiert sie auch ganz oben für mich :awesome:

Vom schrecklichen stil bei extreme ghostbusters abgesehen, konnte ich mich daran auch irgendwann gewöhnen und fands ganz ok.

2016 hat eh ne völlig neue, extrem tiefe meßlatte festgelegt :ugly:
 
2016 hat eh ne völlig neue, extrem tiefe meßlatte festgelegt :ugly:
Dabei wollte man mit dem Frauen Cast doch die Latte hochlegen.

*badumtsss*

Gott, der war richtig schlecht :coolface:

Gehen den Film morgen ansehen. Geh zwar derzeit wieder weniger gern in Kino & co. Aber den will ich mir noch auf der Leinwand geben. Bei Dune dann schon gepasst. Und wer weiss wie sich alles entwickelt in Zukunft wieder :/
 
Komme gerade aus dem Kino und bin mir nicht ganz sicher wie ich den Film einordnen soll. Waren zu dritt drin und fanden den Film ein wenig überflüssig.

Das Ende fand ich schwierig ethisch.
 
Komme gerade aus dem Kino und bin mir nicht ganz sicher wie ich den Film einordnen soll. Waren zu dritt drin und fanden den Film ein wenig überflüssig.

Das Ende fand ich schwierig ethisch.
2016 hatte wenigstens ne eigene Idee, ob gelungen oder nicht ist egal. Der neue GB Film ist praktisch wieder ne Kopie von Teil 1. Also wie Teil 2.
Review mit Begründung kommt aber noch, keine Angst.
GB3 als überflüssig bezeichnen (obwohl er die Story weitererzählt und neue Charakter das Zepter übergibt) und zu GB16 sagen, dass er eigene Ideen hatte, obwohl das nur eine ziemlich miese Version von GB1 war, ist auch mal was :ugly:
 
GB3 als überflüssig bezeichnen (obwohl er die Story weitererzählt und neue Charakter das Zepter übergibt) und zu GB16 sagen, dass er eigene Ideen hatte, obwohl das nur eine ziemlich miese Version von GB1 war, ist auch mal was :ugly:
Bei 2016 gab es nen eigenen Twist mit dem "ich sterbe und komme als Geist wieder". Bei GB 2021 war die zweite Hälfte praktisch ein 1:1 Remake von Teil 1. So wie schon Teil 2.
Nach GB 2021 verstehe ich warum einige Leute The Force Awakens ablehnen.
 
War Montag drinne, für mich eine 6/10.

Fand den optisch schon ganz hübsch aber am Ende doch eher überflüssig.

Hat aber im Gegensatz zu Teil 2 und GB 2016 unterhalten :coolface:
 
Hab irgendwie gar keinen Bock drauf, GB 2016 auch nie gesehen aus bekannten Gründen.
Teil 1 liebe ich über alles, fand leider auch schon GB2 unnötig (erste Hälfte war ok). Naja, irgendwann mal, vielleicht.
 
mir hat das RLM review gereicht um zu wissen das ich mir den film nicht geben muss (hab eh grundsätzlich eher keinen bock auf kinderfilme)... kann ich nur jedem empfehlen.
 
Die Filmanalyse hat sich ähnlich kritisch geäußert. Ghostbusters war nie ein Film welcher extra für Kinder gedreht wurde (wie fast alle Klassiker damals), aber irgendwie muss jede nostalgische Aufarbeitung der 80er auf Kinder ausgerichtet sein.
So sehr mir die Enkelin gefallen hat als Figur, von mir aus hätte sie auch 22 oder 32 statt 12 sein können.
 
Zurück
Top Bottom