Film Ghostbusters 3

wenn ich es richtig verstanden hab, hat das alte haus den gleichen architekten wie der wolkenkratzer aus GB1.
einen höllenhund hat man auch gesehen und ich meine das ist auch eine gozer statue.
 
wenn ich es richtig verstanden hab, hat das alte haus den gleichen architekten wie der wolkenkratzer aus GB1.
einen höllenhund hat man auch gesehen und ich meine das ist auch eine gozer statue.

Nicht das Haus, die Mine. Shandor Mining.
Egon ist da wohl genau deswegen hingezogen. Der Verrückte Ivo hatte anscheinend mehr als nur einen Weltuntergangsplan.


Ich bin aber auch gespannt, ob die das Spiel nicht auch irgendwie in den canon einbauen, da hoffe ich ehrlich gesagt auf den Film. Ein kleiner Satz reicht mir schon :D
 
Der Trailer holt mich noch nicht ab. Wirkte mit Ausnahme der Marshmallows auch zu ernst für Ghostbuster.
 
wenn ich es richtig verstanden hab, hat das alte haus den gleichen architekten wie der wolkenkratzer aus GB1.
einen höllenhund hat man auch gesehen und ich meine das ist auch eine gozer statue.
Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?
Abgesehen davon das JEDER vergisst das Geister existieren zwischen den Filmen.

Ich freu mich drauf. Aber bisschen weniger auf Nummer sicher hätte es schon sein können...
 
Der Trailer holt mich noch nicht ab. Wirkte mit Ausnahme der Marshmallows auch zu ernst für Ghostbuster.
bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Film genug Gags geben wird. Ghostbusters 1 kam ja auch eher ernst rüber und am Ende hat man da zig gute Sprüche drin versteckt.

Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?
Abgesehen davon das JEDER vergisst das Geister existieren zwischen den Filmen.

Ich freu mich drauf. Aber bisschen weniger auf Nummer sicher hätte es schon sein können...

ich empfehle übrigens die IDW Comicreihe sehr, auch wenn es kein Canon ist, so erzählt die Reihe die Story nach dem Spiel (aka inoffiziellen 3. Teil) weiter
 
Schon wieder? Ghostbusters 2 war bereits ne Wiederholung von Teil 2. Jetzt wird der neuste Teil erneut ne Wiederholung von Teil 1?

Nein

Laut Murray
wird es ein Film rund um Egon sein, wie die Familie und die alten Geisterjäger den Verlust ertragen, gleichzeitig wird die Story um Shandor fortgesetzt.

Da es eine Fortsetzung nach so langer Zeit ist, wird man natürlich massig Eastereggs erwarten.


Die Frage ist halt ob Bill die Wahrheit erzählt hat, oder nicht :coolface:
 
Bin ein großer Fan der ersten beiden Teile und war selbst schon live an der Feuerwehrwache in Manhattan 2017.

Ghostbusters ohne New York und den Sarkasmus von Bill Murray ist einfach nicht das Gleiche, aber dennoch freue ich mich vorsichtig auf den neuen Teil.
Hat bisschen was von Goonies, die Trailer haben mir gefallen und dass der Film jetzt durchaus gute Kritiken erhält bestärkt mich darin :)
 
Hab vor ein paar Tagen ein YT Video von der NYComicCon gesehen, als der Film da zur Überraschung einigen gezeigt wurde. Die waren alle Fans und aus dem Häusschen, also schon mal ne 180° zu dem nichtexistierenden GB2016. Selbst IGN hat ne Traumwertung vergeben...ich freu mich drauf :awesome:
 
Hab das Review nicht gelesen, aber bei Polygon scheint der Film an Hand der Headline und des Anreisser-Paragraphen recht bis sehr gut "weg" gekommen zu sein.
 
Zurück
Top Bottom