Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn24807201.jpg

„Ich denke, das Frustrierende seit dem Internet ist, dass jeder denkt, ihm gehöre alles. Man bekommt so viele Informationen, dass man vorschnell urteilt. Man bekommt Kommentare wie ‚Der Film ist schrecklich‘, aber sie haben den Film noch gar nicht gesehen! Ich verstehe, dass der Film leidenschaftlich verehrt wird und die Leute daher nervös sind. Wenn ich es nicht machen würde, wäre ich genauso nervös wie alle anderen.“

Ich sah ihn im College und ich hatte nie zuvor eine Komödie mit so einer Handlung und solchen Schreckmomenten gesehen, sie außerdem so witzig war. Der Film begleitete mich und ich wollte immer auch so etwas machen und nun habe ich denselben Film nochmal gemacht.“.

http://www.klatsch-tratsch.de/2016/...ur-paul-feig-versteht-aengste-der-fans/280731

Ich will ja nichts sagen...aber bis heute werden erstmal die Jubelwertungen veröffentlicht..und da die schon nicht gut sind, geht es im freien Fall nach unten..

wer toni erdmann und der Nachtmahr nicht gesehen hat darf sich kaum cineast schimpfen.

Unsere Kunstkinos hier haben keine Kartenzahlung. Hindert mich ab und zu am Kinobesuch :lol:

Zurück
Top Bottom