Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hollywood schafft es wirklich nicht mich zu enttäuschen, habe nichts anderes erwartet, ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Zurück in die Zukunft gegen die Wand fahren. Glücklicherweise wollen da die Creators nicht, dass da eine Fortsetzung passiert (solange sie leben)

Keine Ahnung ob es überhaupt hier in den Ghostbusters 3 Thread passt ?! Immerhin soll der neue All-Female-Cast in einem anderen Universum als die Vorgänger spielen.

Aber es gibt erste Fotos von Film. Um Kosten zu sparen wird nicht in NYC sondern in Boston gedreht. Der Film soll angeblich auf 150 Mio $ Produktionskosten gedeckelt sein. Erscheinen soll er nächsten Sommer.

Bild Nummer 2. :ugly:

https://twitter.com/comiczeroes/status/611622479220637696/photo/1

Ich hab auch schon angebliche erste Plotdetails gehört. Mir persönlich passt das alles noch immer nicht. Und nein, ich bin kein Sexist. :-P

EDIT:

Bevor ich es vergesse: Chris Hemsworth soll den männlichen Assistenten/Sekretär des Teams also quasi Janine mit Bart spielen. xD

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493898.html

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie nicht irgendjemand anderes nehmen können als Melissa McCarthy?
Die Frau alleine ist ein Grund für mich nicht ins Kino zu gehen.

Teil 1 ist für mich ein nahezu perfekter Film. Aber ich habe diesen ganzen Hass gegen Teil 2 nie verstanden. Klar ist der schwächer, aber immer noch sehr unterhaltsam. Vigo fand ich als King sogar richtig gruselig, ebenso die nach dem Kind schnappende Wanne. Ich hab schon mit einem Kumpel abgemacht, dass wir uns zum Kinostart von Teil 3 mit einer Kiste Bier bei ihm hinsetzen und gemütlich Teil 1+2 gucken.

Teil 1 ist für mich ein nahezu perfekter Film. Aber ich habe diesen ganzen Hass gegen Teil 2 nie verstanden.

Der Hass gegen Teil 2 ist auch nur daraus entstanden, dass der Film nicht so viel anders machen wollte als Teil 1. Er hat sich nichts getraut, was schade ist. Mir ist der hate aber auch egal gewesen.

dass wir uns zum Kinostart von Teil 3 mit einer Kiste Bier bei ihm hinsetzen und gemütlich Teil 1+2 gucken.

Bis zu Teil 3 dauert es aber noch.

Ach ne, Teil 3 gibt es ja schon: [video=youtube;QZ9JmNgWtIs]https://www.youtube.com/watch?v=QZ9JmNgWtIs[/video]

:awesome:

Wie ich noch keinen McCarthy Film gesehen hab, was sich hier leider, mit ziemlicher Sicherheit, fortsetzen wird, was Schade ist da ich GB sehr mag(einzig schlechte war Sigourney Weaver:kotz:) Es bestätigt sich aber immer mehr, dass es ein kompletter Reinfall wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser unwürdige Ghostbusters Film trotzdem die Kosten reinspielen wird. Auch wenn ich das nicht hoffe.

Dürfte aufgrund des Trashfaktors bei der jüngeren Generation bestimmt gut ankommen.

Ich als Ghostbusters 1/2 Fan würde für diesen Schund nicht einen Cent bezahlen. Allerhöchstens mal im Free TV angucken.

Es gab Hate für den 2.? Wie armselig ^^ der war so gut, nach dem gleichen Rezept wie der Erstling, aber dennoch. Hangover 2 zeigt dagegen wie man richtig verkacken kann, wenn man den Vorgänger fast 1:1 kopiert ^^ Wobei da Teil 3 wieder sehr gut geworden ist... naja dafür wird hier Teil 3 (das Spiel nicht gezählt) wohl mies :v:

Zurück
Top Bottom