Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit weiß man in welche richtung der film geht. schlechter als 0815 also adam sandler kevin james niveau.
Melissa McCarthy soll fix sein .
warum wird die frau eigentlich immer wieder gecastet? sie hat 0 talent. und ihre filme sind quasi nur dickenwitze...

da gugg stell ich lieber nen glas wasser auf meine wachmaschine, mach die an und gugg 2h zu...

hoffentlich wird das ding aus irgendnem grund noch gecancelled. unwürdig zu dem tollem film Ghostbuster...

Kenne keine von denen. Die generelle Meinung lägt aber nicht gerade zum jubeln ein.

Na, ob sich bei einem weiblichen Cast auch legendäre Sprüche wie "Es hat mich vollgeschleimt!" ,einen Weg durch die political correctness ebnen? :D

Cast gesehen.
LoL.

nothing-to-do-here-template.jpg.scaled500.jpg

Damit weiß man in welche richtung der film geht. schlechter als 0815 also adam sandler kevin james niveau.
Melissa McCarthy soll fix sein .
warum wird die frau eigentlich immer wieder gecastet? sie hat 0 talent. und ihre filme sind quasi nur dickenwitze...

Und ordinär bis zum abwinken obendrein. Weiß nicht wer außer pubertierenden Kids so derbe Analzotten lustig findet wie sie in dem Film mit der Sandra Bullock und McCarthy als Cop am laufenden Band abgelassen wurden.

“If it has nothing to do with the other two movies, and it’s all female, then why are you calling it Ghostbusters?"
- Ernie Hudson

Harold Ramis wird sich im Grab umdrehen :(

Kristen Wiig ist aber ne gute Wahl. McCarthy kenne ich nur von ihrere Sitcom und da gefällt sie mir.

ich hab die mccarthy mal vor x jahren, als sie noch kein schwein kannte, als stand up comedian in vegas gesehen, und fand sie klasse.

ihre sitcom kenne ich nur flüchtig, und da finde ich sie nur knuffig. ihre kinofilme kenne ich sozusagen gar nicht, aber hab die eine oder andere szene als ausschnitt gesehen und da war schon auch amüsantes dabei. symphatisch finde ich sie allemal.

die idee mit den weiblichen ghostbusters passt mir aber gar nicht.

Und ordinär bis zum abwinken obendrein.

yup, und dieser anthony hopkins erst! dieser menschenfresser!

“If it has nothing to do with the other two movies, and it’s all female, then why are you calling it Ghostbusters?"
- Ernie Hudson

Um mit dem Ghostbuster Namen Kohle zu scheffeln ganz einfach. Würden sich viele Leute den Film angucken wenn sie den Cast kennen ohne Ghostbusters im Titel? Bestimmt nicht.

Kann man eigentlich auch keinen Nachfolger nennen sondern eher einen Reboot. Denn schließlich wird niemand aus dem alten Cast im Film auftauchen.

@flugelch

er meint damit offensichtlich melissa mccarthy, wenn er sich mit seinem "ordinär"-text auf cloud travelers "die frau hat 0 talent"- getexte, das er ja zitiert hat, bezieht.

und ich empfinde es ziemlich befremdlich wenn man einen schauspieler nach dem drehbuch bewertet.

@flugelch

er meint damit offensichtlich melissa mccarthy, wenn er sich mit seinem "ordinär"-text auf cloud travelers "die frau hat 0 talent"- getexte, das er ja zitiert hat, bezieht.

und ich empfinde es ziemlich befremdlich wenn man einen schauspieler nach dem drehbuch bewertet.

Und ich finds bedenklich, eine Aussage in einen falschen Kontext zu setzen.

Es ist nur logisch, einen Schauspieler nach seinen Filmen zu beurteilen und es ist nunmal unübersehbar, dass McCarthy nach Gilmore Girls ne 180 Grad Wende hingelegt hat und ins derbe Kinorollenfach wechselte. Filme wie Tammy und Taffe Mädels sprechen ne klare Sprache.

ich sprach explizit von drehbuch und nicht von film.

und es ist logisch schauspieler danach zu beurteilen, was sie aus der ihr vorgeschriebener rolle rausholen, aber bestimmt nicht nach dem drehbuch.

ich schaue auch keine filme wie "taffe mädels", sondern hab sie dort gesehen wie beschrieben, und von "null talent" konnte man da absolut nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sprach explizit von drehbuch und nicht von film.

und es ist logisch schauspieler danach zu beurteilen, was sie aus der ihr vorgeschriebener rolle rausholen, aber bestimmt nicht nach dem drehbuch.

ich schaue auch keine filme wie "taffe mädels", sondern hab sie dort gesehen wie beschrieben, und von "null talent" konnte man da absolut nicht sprechen.

"Null Talent" stammt nicht von mir und dass ich Cloud gequotet habe, hatte auch nix damit zu tun, dass ich ihr talentfreiheit unterstelle.

Mir gehen lediglich ihre vielen ordinären Filmrollen auf den Geist. Guck dir "taffe Mädels" an und du weißt gleich was ich meine.

alte crew kehrt offentsichtlich nicht zurück.
kann nen mod dann mal den thread namen abändern?

Zurück
Top Bottom