Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber nen kompletten Reboot mit Frauen.
Aber was sollen sie machen? Bill Murray will nicht mehr, Harold Ramis ist tot. Will dann wirklich wer ne Fortsetzung mit Dan Akryod und Ernie Hudson sehen die mit zwei jungen Schauspielern besetzt ist und die alten Herren wie Gandalf agieren?
Dann lieber nen kompletten Reboot mit Frauen.
Emanzipation hin oder her. Geisterbekämpfung bzw. Parapsychologie kauf ich Frauen nicht ab tut mir leid.
Schonmal ne Frau gesehen die sich dafür interessiert? Oder gesagt hat wie toll sie Ghostbuster als Kind fand? Gibt es so gut wie nicht.
Sorry, aber ihr macht euch lächerlich.ich hätte ja sogar eher sowas wie Extreme Ghostbusters akzeptiert als das, was Hollywood da gerade machen will. Reboot ohne bezug zu den alten Filmen?
Warum benennt ihr den Film nicht einfach um, Hollywood? Ach ja, weil sich dann kein Schwein mehr für den Unfall interessieren wird, den ihr da kreiert.
Dir schon bewusst das es Zeiten gab wo man Geistern und Übernatürlichen nur mit Frauen in Verbindung gebracht wurden? Und es ist nun nicht so als ob die Ghostbusters knallharte Motherfucker gewesen wären die sch durch Horden von Geistern gekämpft haben. Witz und Verstand waren die Waffen.Emanzipation hin oder her. Geisterbekämpfung bzw. Parapsychologie kauf ich Frauen nicht ab tut mir leid. Es ging in Ghostbusters auch immer um Männerträume und eine art Kumpelfreundschaft.
Und die Besetzung ist eine absolute Nullnummer. Die taugen vielleicht für ne seichte romantic comedy, aber nicht für Ghostbusters. Der Regisseur ist auch ne Niete.
Gibt doch so gut wie gar keine Weiblichen Fans der Ghostbusters Filme. Der Film wird gar nichts mehr mit den originalen zu tun haben. Da wird lediglich der Name und eventuell der Titelsong missbraucht.
Weiß nicht was du für kleine Duckmäuse kennst, aber ich kenne ne Menge Frauen die Ghostbusters und Co. gerne gucken. Meine Freundin hat sich erst neulich völlig für Star Wars begeistert.Schonmal ne Frau gesehen die sich dafür interessiert? Oder gesagt hat wie toll sie Ghostbuster als Kind fand? Gibt es so gut wie nicht.
Entschuldige, wenn ich nichts von diesem Versuch halte und die Ursprungsidee deutlich besser fand.Sorry, aber ihr macht euch lächerlich.
Aber was sollen sie machen?
Entschuldige, wenn ich nichts von diesem Versuch halte und die Ursprungsidee deutlich besser fand.
in dem Sinne:
sorry, aber heul doch, wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst.
Ich find die Idee einer Fortsetzung so oder so ziemlich kacke. Dann lieber eine deutliche Abgrenzung vom Original mit nen weiblichen Cast.
with Channing Tatum
Na dann viel Spaß. Für mich hat der Typ 0, ist genau so unfähig wie Shia LaBööf.hm? Der Typ ist ein guter Schauspieler und fand ihn in 21/22 Jump Street auch ziemlich witzig Fände ihn wohl eine passende Besetzung.