Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser unwürdige Ghostbusters Film trotzdem die Kosten reinspielen wird. Auch wenn ich das nicht hoffe.

Klar wird das passieren, dafür wurde die dicke M..die McFa....die McCarthy angeheuert, die ist in Amerika und sonst wo leider viel zu beliebt. Das schafft die im Alleingang. :ugly:

Es gab Hate für den 2.? Wie armselig ^^ der war so gut, nach dem gleichen Rezept wie der Erstling, aber dennoch. Hangover 2 zeigt dagegen wie man richtig verkacken kann, wenn man den Vorgänger fast 1:1 kopiert ^^ Wobei da Teil 3 wieder sehr gut geworden ist... naja dafür wird hier Teil 3 (das Spiel nicht gezählt) wohl mies :v:

[video=youtube;zTpl65LWhn8]https://www.youtube.com/watch?v=zTpl65LWhn8[/video]

ghostbusters-2016-official-700x468.jpg

Die ganze Story erinnert mich irgendwie an Karate Kid. xD War auch so eine 80er Jahre Ikone, bei der irgendein Hollywood Direktor auf die Idee gekommen ist, eine Frauenrolle in einem überflüssigen Sequel einzubauen nur aus dem Grund eine Frauenrolle zu implementieren.

The_next_karate_kid.jpg

Ich bin trotzdem gespannt wie der Film ausfallen wird. Besonders was den Humor betrifft. Die originalen Ghostbuster Filme hatten einen grandiosen trockenen Humor, der gar nicht so sehr auf Slapstick abzielte.

Aber genau für so eine Art von Humor sind McCarthy und Wiig gekannt. Seit ihrem Erfolg in Brautalarm stehen ihnen quasi alle Türen offen, aber ich bin noch nicht davon überzeugt dass sie der richtige Cast sind. Der übliche Saturday Night Live Humor unterscheidet sich doch sehr vom GB Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir's mal ab. Der Vergleich mit Karate Kid ist ja an sich nicht schlecht. Der 2010er Reboot wurde auch dermaßen kritisiert, aber im Endeffekt war's teilweise sogar besser als das Original.

Abwarten und bewerten, nachdem man nen Stream gesehen hat oder tatsächlich im Kino war. Aber ihr wisst ja eh, kreuzt die Streams nur nicht. :v:

Warten wir's mal ab. Der Vergleich mit Karate Kid ist ja an sich nicht schlecht. Der 2010er Reboot wurde auch dermaßen kritisiert, aber im Endeffekt war's teilweise sogar besser als das Original.

Also abgesehen davon, dass es mit Karate absolut nichts zu tun hat und die den Film lieber Kung-Fu Kid nennen sollten...war es einfach nur ein schlechter Film, mit einem abgrundtief schlechten Schauspieler für die Hauptrolle. Sicher, der Produzent war der gleiche wie bei den alten Teilen (den Vorteil hat Ghostbusters nicht), aber der Einfluss von Mama und Papa Smith hat letztendlich dem Film nicht gut getan.

Ich mag das Original deutlich lieber, dabei finde ich Jackie Chan fast so sympatisch wie "Mr. Miyagi" Morita.

Zuletzt bearbeitet:
Also abgesehen davon, dass es mit Karate absolut nichts zu tun hat und die den Film lieber Kung-Fu Kid nennen sollten...war es einfach nur ein schlechter Film, mit einem abgrundtief schlechten Schauspieler für die Hauptrolle. Sicher, der Produzent war der gleiche wie bei den alten Teilen (den Vorteil hat Ghostbusters nicht), aber der Einfluss von Mama und Papa Smith hat letztendlich den Film nicht gut getan.

Naja, für nen Kung-Fu Film war es eine schöne Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen und war weitaus ernster, als das Original. Die Chemie zwischen Pat Morita und Ralph Macchio wird man nie wieder einfangen können, aber dennoch war's ein würdiges Remake/Reboot. Die Kämpfe waren real und dementsprechend spannend.

Wir werden ja sehen, wie sich der Female GB-Reboot schlagen wird. Was ich aber nicht will, ist, dass man alles schon im vorhinein basht.

Naja, für nen Kung-Fu Film war es eine schöne Geschichte.

Wenn man einen Kung-Fu Film Karate Kid nennt, läuft was schief...

Die Kämpfe waren real und dementsprechend spannend.

Naja, Kämpfe waren noch nie ein Argument für einen Spielfilm. Hier muss man in erster Linie die Schauspieler ansprechen und da hat nur Jackie geglänzt. Story war ok, aber naja, das gleiche in gelb.

Jaden hat mir den Film kaputt gemacht, da die Besetzung für Ghostbustrers schon ne mittelschwere Katastrophe ist, wird das hier nicht anders sein. Ins Kino gehe ich dafür jedenfalls nicht, da hoffe ich auf den all male-Ghostbusters Film, bzw. den echten Teil 3. Den aktuellen Film sehe ich als Betatest an, ich hoffe nur man lernt daraus.

Was ich aber nicht will, ist, dass man alles schon im vorhinein basht.

Ist ja schön das du das nicht willst..aber dann sollen sie nicht so früh die Gründe zum bashen auf das Silbertablett legen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Kung-Fu Film Karate Kid nennt, läuft was schief...

Homage an den Originaltitel. Außerdem heißt der Film auch Kung Fu Kid in Asien.

Jaden hat mir den Film kaputt gemacht, da die Besetzung für Ghostbustrers schon ne mittelschwere Katastrophe ist, wird das hier nicht anders sein. Ins Kino gehe ich dafür jedenfalls nicht, da hoffe ich auf den all male-Ghostbusters Film, bzw. den echten Teil 3. Den aktuellen Film sehe ich als Betatest an, ich hoffe nur man lernt daraus.

Sollen zwei unterschiedliche Teams dahinter sein. :ugly:

Abwarten und bewerten, nachdem man nen Stream gesehen hat oder tatsächlich im Kino war. Aber ihr wisst ja eh, kreuzt die Streams nur nicht. :v:

Witzig! :goodwork:

Würde mich nicht wundern wenn sie auch aus Slimer einen weiblichen Geist machen. :rofl:

Andy Garcia wird im film übrigens den NYCV Bürgermeister spielen.
http://www.thewrap.com/ghostbusters...williams-in-sonys-paul-feig-reboot-exclusive/

Und daneben mit Cecily Strong eine weitere SNL Darstellerin. :ugly:

Homage an den Originaltitel. Außerdem heißt der Film auch Kung Fu Kid in Asien.

Und trotzdem ist der Originaltitel "The Karate-Kid"...was interessiert hier Asien? Zumal er in Asien Kung-Fu Dream hieß :ugly:

Würde mich nicht wundern wenn sie auch aus Slimer einen weiblichen Geist machen. :rofl:

Schade das der Oberbösewicht wohl wieder ein Mann ist...wer hätte das gedacht? :ugly:
Ich würde ja nichts sagen, wenn man die Rolle wie bei Peck ausführen würde..aber nein, das hier wird höchstwahrscheinlich ein richtiger Bösewicht, dagegen war Peck noch ein Guter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nichts gegen die Frauen-Idee. Aber bei dem Bild könnten die garnicht unsympathischer rüberkommen und es wirkt noch so, als ob die sämtliche schrecklichen Klischees erfüllen.

Wegen Dan Aykroyd? Das wirkt eher selbstironisch. Die Tussen scheinens aber ernst zu meinen.

Mal nen Trailer abwarten, dann kann man schon sagen obs was wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen? Pfui-Deibel!!
Ist doch voll unrealistisch das jetzt Frauen Geister jagen!

Film interessiert mich nicht im geringsten, aber die ganzen "FRAUEN? ALS GHOSTBUSTERS?!?!?!?!" Kommentare find ich extrem witzig und bezeichnend. :goodwork:

ich muss aber auch so langsam sagen, dass ihr extrem frauenfeindlich unterwegs seids. :ugly:

ist halt immer schwierig, wenn kindheitserinnerungen neu interpretiert werden.

Zurück
Top Bottom