Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die typischen schwarzmaler,
Jurassic Park und der neue Terminator wurden auch nieder gemacht ohne in zu kennen.
Und trotzdem waren die filme super.
Man sollte erstmal abwarten
ich muss aber auch so langsam sagen, dass ihr extrem frauenfeindlich unterwegs seids.
Die typischen schwarzmaler,
Jurassic Park und der neue Terminator wurden auch nieder gemacht ohne in zu kennen.
Und trotzdem waren die filme super.
Man sollte erstmal abwarten
ich muss aber auch so langsam sagen, dass ihr extrem frauenfeindlich unterwegs seids.
Die werden den Film aber jetzt nicht wirklich Ghostbusters 3 nennen oder?
Bill Murray ain't afraid of no reboot.
The actor, who played Dr. Peter Venkman in Ghostbusters (1984) and Ghostbusters II (1989), will appear in director Paul Feig's upcoming installment of the franchise, The Hollywood Reporter has confirmed.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/ghostbusters-bill-murray-appear-814125
Bill Murray to Appear in 'Ghostbusters'
Yeah, hätte er vor 3 Jahren nicht schon ja sagen können, dann wäre uns dieses Reboot womöglich erspart geblieben.....
er wollte als doch nun schon recht alter Schauspieler wohl nicht mehr selber den Vollzeit Ghostbuster mimen und ich kann es verstehen. ein Cameo von 2 Minuten ist aber immer drin
Was? Nein, das hat einen anderen Grund: er fand damals das Drehbuch schlecht und wollte deswegen nicht mitmachen, das hat er auch so gesagt.
drehbücher kann man aber umschreiben
Der Paul Feig, der Direktor des neuen Ghostbusters Film, sagt allen Kritikern dass sie sich f***** sollen. :-DG][/URL]