Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die typischen schwarzmaler,
Jurassic Park und der neue Terminator wurden auch nieder gemacht ohne in zu kennen.
Und trotzdem waren die filme super.
Man sollte erstmal abwarten

Ich muss ehrlich sagen dass ich die Idee mit den weiblichen Ghostbusters sogar gut fand und auch mit der Besetzung geh ich konform weil kein Püppchen dabei ist, aber ich mach mir um die Umsetzung Sorgen, gerade wegen den schlechten Remakes und Fortsetzungen. Einzige Ausnahme war Fury Road, der Film war fantastisch.

ich muss aber auch so langsam sagen, dass ihr extrem frauenfeindlich unterwegs seids. :ugly:

Das Problem ist nicht, dass es Frauen sind, es ist ein Problem, was für Frauen es sind (und für was die bekannt sind). Aber das steht irgendwo unten auf der langen Liste :ugly:

Wenn die jetzt noch das alte Theme austauschen, weil ja heutzutage sowas niemand mehr hört, ist es eh vorbei.

Die typischen schwarzmaler,
Jurassic Park und der neue Terminator wurden auch nieder gemacht ohne in zu kennen.
Und trotzdem waren die filme super.
Man sollte erstmal abwarten

JP hat genau das Problem, was die Kritiker vor Filmvorführung gesagt haben. Der Rest war ordentlich, darüber hat man sich auch nicht aufgeregt, aber: die Kritiker hatten recht..

Verstehe nicht was ihr gegen Melissa habt, find die ganz witzig. Spy war spitze mit ihr und Statham alleine die derben Sprüche die sie drauf hat xD

Da macht mir die (sorry) schwarze schon mehr Sorgen, die gefällt mir schon in "Empire" nicht.

Die werden den Film aber jetzt nicht wirklich Ghostbusters 3 nennen oder?

Bill Murray to Appear in 'Ghostbusters'

Bill Murray ain't afraid of no reboot.

The actor, who played Dr. Peter Venkman in Ghostbusters (1984) and Ghostbusters II (1989), will appear in director Paul Feig's upcoming installment of the franchise, The Hollywood Reporter has confirmed.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/ghostbusters-bill-murray-appear-814125

Yeah, hätte er vor 3 Jahren nicht schon ja sagen können, dann wäre uns dieses Reboot womöglich erspart geblieben.....

Bill Murray to Appear in 'Ghostbusters'

Yeah, hätte er vor 3 Jahren nicht schon ja sagen können, dann wäre uns dieses Reboot womöglich erspart geblieben.....

er wollte als doch nun schon recht alter Schauspieler wohl nicht mehr selber den Vollzeit Ghostbuster mimen und ich kann es verstehen. ein Cameo von 2 Minuten ist aber immer drin

ghostbusters-2016-official-700x468.jpg

Haben die bei dem Gangsta Film Set it off auf ihrer Flucht etwa das falsche Auto geklaut? :eek4:

er wollte als doch nun schon recht alter Schauspieler wohl nicht mehr selber den Vollzeit Ghostbuster mimen und ich kann es verstehen. ein Cameo von 2 Minuten ist aber immer drin

Was? Nein, das hat einen anderen Grund: er fand damals das Drehbuch schlecht und wollte deswegen nicht mitmachen, das hat er auch so gesagt.

Was? Nein, das hat einen anderen Grund: er fand damals das Drehbuch schlecht und wollte deswegen nicht mitmachen, das hat er auch so gesagt.

drehbücher kann man aber umschreiben

wenn er wirklich interesse gehabt hätte nochmal in die rolle als hauptdarsteller zu schlüpfen, wäre es auch was geworden

ich meine mich an ein interview mit dan akroyd zu erinnern wo die altersfrage durchaus ein großer diskussionpunkt gewesen sei und murray da von beginn an bedenken geäußert hatte

drehbücher kann man aber umschreiben

Er sollte damals schon keine große Rolle kriegen und als Geist auftauchen ;)

Drehbücher kann man umschreiben? Dann hast du anscheinend überhaupt nichts von Murray mitbekommen..bei ihm muss man das mehr als nur einmal umschreiben und das für Ghostbusters 3 wurde sogar mehrmals umgeschrieben, auch als Murray abgesagt hat, ja selbst direkt nach dem Tod von Ramis begannen die Leute von Sony Pictures das Drehbuch umzuschreiben :ugly:

Ne, da kennt Murray wirklich keine Gnade, entweder das Drehbuch ist gut und es ihm gefällt ihm und er macht mit, oder nicht. Wenn er nicht mitmacht, muss es schon sehr sehr sehr schlecht gewesen und nicht zu retten sein. Und dazu muss man sagen, dass er die Rolle von Peter er gerne gespielt hat. Er wollte einfach nicht das sein Charakter verunstaltet wird, da er im Girlbusters nicht als Peter auftritt (bzw. zumindest nicht als der Peter aus Teil 1 und 2), macht ihm das wohl deutlich weniger was aus (naja und ich geh mal davon aus, dass es ein Angebot war, dass er nciht abschlagen konnte, da ja einige bei Sony an den Film glauben und ihn so nochmals pushen konnten)

Der Paul Feig, der Direktor des neuen Ghostbusters Film, sagt allen Kritikern dass sie sich f***** sollen. :-D

Bin gespannt auf das endgültige Feedback der Kinogänger nächsten Sommer (Mitte Juli 2016).

Zurück
Top Bottom