Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass die Ghostbusters nun Frauen sind, könnte man ja vielleicht als Fan noch verkraften. Viel schlimmer ist allerdings mit welchen Darstellerinnen das besetzt wurde. Slapstick-Komödie incoming.

In den Comics gab es temporär mal Teams, die überwiegend aus Frauen bestanden und auch funktionierten, aber ein reines Frauenteam als Reboot ist doch doof.

Ich frage mich ehrlich gesagt warum es diesen Film gibt? Wenn keiner vom alten Cast mitspielt warum sollte man sich als Fan sowas anschauen?

Könnten genauso gut Back To The Future 4 ohne Michael J. Fox/ Christopher Lloyd drehen würde sich auch keine Sau für interessieren.

Hoffentlich floppt der Film und alle Beteiligten checken das allein der Name nicht ausreicht um so einen Film / Reboot zu starten.

Wird der Film jetzt wirklich Ghostbusters 3 heissen oder ist das immer noch der Working Titel?

Ich frage mich ehrlich gesagt warum es diesen Film gibt? Wenn keiner vom alten Cast mitspielt warum sollte man sich als Fan sowas anschauen?

Könnten genauso gut Back To The Future 4 ohne Michael J. Fox/ Christopher Lloyd drehen würde sich auch keine Sau für interessieren.

Hoffentlich floppt der Film und alle Beteiligten checken das allein der Name nicht ausreicht um so einen Film / Reboot zu starten.

Wird der Film jetzt wirklich Ghostbusters 3 heissen oder ist das immer noch der Working Titel?

Ist zwar etwas Off-Topic, aber einen Reboot von BttF ohne Fox und Lloyd könnte ich mir schon vorstellen. Sollte man dann nur nicht BttF 4 nennen.

Wer glaubt den das soll ein Film für alte Fans sein. Der neue Star Wars das ist wohl ein Film der auch seine alten Fans beglücken will. Bei Ghostbusters gehts einfach darum ein Konzept von einem altem Film für die neue Transformers und co. Generation zu bringen. Total Recall, Robocop alles nur schlechte Remakes die ihre Originale nicht würdig werden.

Wer glaubt den das soll ein Film für alte Fans sein. Der neue Star Wars das ist wohl ein Film der auch seine alten Fans beglücken will. Bei Ghostbusters gehts einfach darum ein Konzept von einem altem Film für die neue Transformers und co. Generation zu bringen. Total Recall, Robocop alles nur schlechte Remakes die ihre Originale nicht würdig werden.

Wenn es darum wirklich nicht ginge, dann könnte man es auch einfach dabei belassen, das Thema aufzugreifen und auf den Namen verzichten.

Mein Umfeld ist natürlich überhaupt nicht repräsentativ, aber mir ist noch kein weiblicher Ghostbusters-Fan über den Weg gelaufen. :D

Ob nun Freundin, Schwestern oder Bekannte. Die meisten verdrehen sogar die Augen wenn man über die Filme spricht.

Wie gesagt: nicht repräsentativ !

Kann mir aber schon vorstellen, dass dieser Reboot nicht den demographischen Appeal haben wird. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. :nix:

och könnte seine fans finden, glaubt mir heute tragen soviele teenies nike air force ones ohne je mal etwas mit bbal geguckt zu haben. Vorallem ohja Ghostbusters war ja in den 80ern usw cool, also gehen wir rein weil wir auch hip sind und die 80s mögen aber nichts wissen.

Aber anders gesehen wer von den Kids/von der heutigen Zielgruppe des Films kennt Ghostbusters?:neutral:

Meiner Ansicht nach gibt's da wirklich ein paar Parallelen zu TMNT.

Als Kind hab ich mir die beiden Filme zig mal angesehen. Aber die Zeichentrickserie aus den 90ern hat mit erst länger beeinflusst.
Und bei TMNT war es umgekehrt: Die Serie hat mich zu den Realfilmen gebracht.

Neues Foto von Chris Hemsworth. Er wird im Film die Rolle der "männlichen Janine" übernehmen. :lol:

hemsworthbetterjpg-c74313_765w.jpg

http://www.ign.com/articles/2016/02/03/new-ghostbusters-images-show-off-chris-hemsworth

Zum Vergleich die Original-Janine:

Dfoc7u6.jpg

ahja, die männlichen Geisterjäger aus dem "echten" Ghostbusters werden im "falschen" Ghostbusters zu hässlichen (ich schreibe das Wort lieber nicht :ugly:) und die nerdige Janine der "echten" Ghostbusters wird im "falschen" Ghostbusters zum Fanservice für Frauen?

Warum muss ich immer kotzen, wenn es News zum "falschen" Ghostbusters Film gibt? :ugly:

Weil du unglaublich eingenommen deine Vorurteile schon jetzt befestigst, anstatt erst nach dem Filmschau. :ugly:

dass der Film scheiße wird, ist kein Vorurteil, das ist unausweichlich, vor allem bei Feig, den alten feministen, und bei dem Cast :ugly:

ist aber schön, dass wenigstens die Frauen etwas Fanservice im Film bekommen. Die Männer bekommen...naja schau dir den Cast an...

Ich bin aktuell einfach nur gespannt darauf, wie groß der Fan Shitstorm bei Release sein wird, könnte Star Wars Episode 1-3 Potential haben, ich erwarte dass auf die alten Fans geschissen wird. Das wird unterhaltsamer als der eigentliche Film ^^

Wer weiß, was dann noch aus Slimer gemacht wird. :oops:

weibliche Slimer incoming :ugly:

Also ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Fans der beiden Originalteile nicht allzu viel Gefallen an dieser Verfilmung finden werden.

Der SNL Humor unterscheidet sich einfach zu sehr von Teil 1+2.

Zurück
Top Bottom