Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ehrlich gesagt warum es diesen Film gibt? Wenn keiner vom alten Cast mitspielt warum sollte man sich als Fan sowas anschauen?
Könnten genauso gut Back To The Future 4 ohne Michael J. Fox/ Christopher Lloyd drehen würde sich auch keine Sau für interessieren.
Hoffentlich floppt der Film und alle Beteiligten checken das allein der Name nicht ausreicht um so einen Film / Reboot zu starten.
Wird der Film jetzt wirklich Ghostbusters 3 heissen oder ist das immer noch der Working Titel?
Wer glaubt den das soll ein Film für alte Fans sein. Der neue Star Wars das ist wohl ein Film der auch seine alten Fans beglücken will. Bei Ghostbusters gehts einfach darum ein Konzept von einem altem Film für die neue Transformers und co. Generation zu bringen. Total Recall, Robocop alles nur schlechte Remakes die ihre Originale nicht würdig werden.
Wenn es darum wirklich nicht ginge, dann könnte man es auch einfach dabei belassen, das Thema aufzugreifen und auf den Namen verzichten.
Müsste man sich halt was neues einfallen lassen. Viel zu aufwändig.
Aber anders gesehen wer von den Kids/von der heutigen Zielgruppe des Films kennt Ghostbusters?
vielleicht weil du besessen bist.
Warum muss ich immer kotzen, wenn es News zum "falschen" Ghostbusters Film gibt?
Weil du unglaublich eingenommen deine Vorurteile schon jetzt befestigst, anstatt erst nach dem Filmschau.
Wer weiß, was dann noch aus Slimer gemacht wird.