Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viel schlimmer als Teil 2 kanns auch nicht werden :nix:

Der Hate gegen den zweiten Teil scheint mir eher einer dieser (durch das Internet verstärkten) Mythen zu sein. :sorry:

Natürlich nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch ein unterhaltsamer Film. Ich würde sagen der zweitbeste Ghostbusters. ^^

[video=youtube;gNxk4vkc39k]https://www.youtube.com/watch?v=gNxk4vkc39k[/video]

EDIT:

Und wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen...

[video=youtube;mp95Y0jlWYA]https://www.youtube.com/watch?v=mp95Y0jlWYA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
die mit superschleim beschmierte und dadurch steuerbare freiheitsstatue war einfach ne spur zu viel.

jup, aber andererseits passen solche verrückten Dinge zu Ghostbusters (Marshmallow Man, welcher sogesehen ja auch kein Geist war), nur dieser verdammte patriotismus mit der Freiheitsstatue nicht :ugly:

aber bis dahin war der Film recht gut ^^

ich bin mal gespannt ob Ghostbusters 3 wenigstens auf dem schlechten Niveau der Freiheitsstatue wandert, aber nichtmal daran glaube ich

Melissa "vulgär und unlustig" McCarthy spielt eine Hauptrolle. Das reicht schon um den Film ohne Trailersichtung vorzuverurteilen und zu hassen. :-)

McCarthys Humor ist halt ein komplett anderer.

Dieser eine Film, in welchem sie eine Identitätsdiebin spielt, war auch nicht schlecht.

Wenn ich mir den Cast ansehe (Melissa McCarthy, andere bekannte SNL Komiker, Chris Hemsworth, Andy Garcia und sogar Bill Murray)
und bedenke dass die Drehkosten ziemlich günstig waren, ist es sogar recht wahrscheinlich dass der Film am Ende finanziell erfolgreich ist. Der Start einer großen Trilogie ?

Oder er endet, trotz Staraufgebot, so wie Sandlers Pixels. :ugly:
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt...

Btw: Könnten wir bitte aufhören dieses potenzielle Slapstick Machwerk als "Ghostbusters 3" zu bezeichnen ?

Vermutlich ein mehrgeschlechtliches Wesen.....getreu dem Genderwahn :sorry:

Das ist für mich einfach keine Ghostbusters Movie....ich weiss schon jetzt, dass er übelster Crap wird und es nicht verdient in dieses Franchise zu gehören.
Genau wie Fantastic 4.....der schlechteste Film dieses Jahrhunderts....durch den Genderwahn Hollywoods komplett versemmelt.
Ghostbusters 3 hat die Chance Fantastic 4 vom Thron zu stossen :x

Genau wie Fantastic 4.....der schlechteste Film dieses Jahrhunderts....durch den Genderwahn Hollywoods komplett versemmelt.
Ghostbusters 3 hat die Chance Fantastic 4 vom Thron zu stossen :x

ok, und jetzt musst du nur noch erklären inwiefern fantastic four "durch den genderwahn hollywoods komplett versemmelt wurde". :ugly:

manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein und irgend nen hippen anglizismus benützen dessen bedeutung man ja gar nicht zu kennen braucht, oder so... :uglygw:

ich habe ein bisschen sorge, dass dieses wohlige achtzigerfeeling bei dem film verloren geht. ansonsten bin ich da recht offen und warte natürlich erstmal. ab. ein unwohles gesamtgefühl wegen des endergebnisses bleibt natürlich, was aber daran liegt, dass so ziemlich jedes moderne remake, bzw. reboot der 80er/90er klassiker mit vollgas gegen die wand gefahren wurde.

von daher verstehe ich die skepsis vieler leute durchaus. sollte halt nur nicht hysterisch werden.

ok, und jetzt musst du nur noch erklären inwiefern fantastic four "durch den genderwahn hollywoods komplett versemmelt wurde". :ugly:

manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein und irgend nen hippen anglizismus benützen dessen bedeutung man ja gar nicht zu kennen braucht, oder so... :uglygw:

Gender war kacke gewählt.
Aber Johnny Storm schwarz, Susann Storm weiss....Patchwork statt Standardfamilie....Kiddies statt Erwachsener.
Mir hats den ganzen Film versaut.....wäre die Story wenigstens gut gewesen, aber nichtmal dass haben sie hinbekommen.

Zurück
Top Bottom