Abendlaender
L20: Enlightened
Viel schlimmer als Teil 2 kanns auch nicht werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel schlimmer als Teil 2 kanns auch nicht werden![]()
Viel schlimmer als Teil 2 kanns auch nicht werden![]()
die mit superschleim beschmierte und dadurch steuerbare freiheitsstatue war einfach ne spur zu viel.
Ich würde sagen der zweitbeste Ghostbusters. ^^
Der Hate gegen den zweiten Teil scheint mir eher einer dieser (durch das Internet verstärkten) Mythen zu sein.
Natürlich nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch ein unterhaltsamer Film. Ich würde sagen der zweitbeste Ghostbusters. ^^
Wer weiß, was dann noch aus Slimer gemacht wird.![]()
Vermutlich ein mehrgeschlechtliches Wesen.....getreu dem Genderwahn![]()
Noch nicht ein bewegtes Bild und schon so ein Shitstorm hier![]()
Noch nicht ein bewegtes Bild und schon so ein Shitstorm hier![]()
Genau wie Fantastic 4.....der schlechteste Film dieses Jahrhunderts....durch den Genderwahn Hollywoods komplett versemmelt.
Ghostbusters 3 hat die Chance Fantastic 4 vom Thron zu stossen![]()
manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein
genauso wie manche Leute generell gegen gute Filme sind wie z.B. Guardians of the Galaxy![]()
ok, und jetzt musst du nur noch erklären inwiefern fantastic four "durch den genderwahn hollywoods komplett versemmelt wurde".
manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein und irgend nen hippen anglizismus benützen dessen bedeutung man ja gar nicht zu kennen braucht, oder so...![]()