Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ein bisschen sorge, dass dieses wohlige achtzigerfeeling bei dem film verloren geht. ansonsten bin ich da recht offen und warte natürlich erstmal. ab. ein unwohles gesamtgefühl wegen des endergebnisses bleibt natürlich, was aber daran liegt, dass so ziemlich jedes moderne remake, bzw. reboot der 80er/90er klassiker mit vollgas gegen die wand gefahren wurde.

von daher verstehe ich die skepsis vieler leute durchaus. sollte halt nur nicht hysterisch werden.

Nöö :sorry:

Mad Max und Dredd fand ich gut, Star Trek großartig.

Gender war kacke gewählt.
Aber Johnny Storm schwarz, Susann Storm weiss....Patchwork statt Standardfamilie....Kiddies statt Erwachsener.
Mir hats den ganzen Film versaut.....wäre die Story wenigstens gut gewesen, aber nichtmal dass haben sie hinbekommen.

und dann noch die Origin von "it's clobbering time" die wollten mit aller Kraft den Film versauen und ich habe das Gefühl dass Ghostbusters 3 genau das geiche vor hat :ugly:

genauso wie manche Leute generell gegen gute Filme sind wie z.B. Guardians of the Galaxy :ugly:

ja, manche schauen sich filme an und befinden diese wenn sie schlecht sind als schlecht. dann gibt es noch solche die haben noch nicht mal nen schnipsel von nem film gesehen aber verfassen schon ganze aufsätze darüber wie schlecht das sie sind.

soll es geben.

ja, manche schauen sich filme an und befinden diese wenn sie schlecht sind als schlecht. dann gibt es noch solche die haben noch nicht mal nen schnipsel von nem film gesehen aber verfassen schon ganze aufsätze darüber wie schlecht das sie sind.

soll es geben.

Weil man manchmal einfach schon vorher weiss, dass etwas Dreck wird wenn man erfährt wer besetzt wurde und was geplant ist :nix:
Der Film wird ein Flop und damit wird das Franchise zu Grabe getragen.

Zuletzt bearbeitet:

soll es geben.

und wie ich sagte: manche Menschen reden gute Filme schlecht, weil sie gerne gegen den Strom schwimmen

zu Ghostbusters sage ich auch nicht, dass der Film schlecht ist, sondern nur dass ich erwarte, dass der Film schlecht wird, allein weil mir der Cast und Regisseur (und das Bildmaterial) nicht zusagt

dass so ziemlich jedes moderne remake, bzw. reboot der 80er/90er klassiker mit vollgas gegen die wand gefahren wurde.

Bei der Mehrheit der Reboots hast du recht. Das kürzlich erschienene Remake zu Point Break (Gefährliche Brandung) soll laut Kritiken auch ziemlich schlecht sein.

Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen. Impuls hat schon einige genannt. Creed ist imo ein gutes Beispiel. Shaft war auch nicht übel. Und mir ist egal was die anderen sagen: Mir hat Jurassic World gut gefallen: :angst:

Bei der Mehrheit der Reboots hast du recht. Das kürzlich erschienene Remake zu Point Break (Gefährliche Brandung) soll laut Kritiken auch ziemlich schlecht sein.

Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen. Impuls hat schon einige genannt. Creed ist imo ein gutes Beispiel. Shaft war auch nicht übel. Und mir ist egal was die anderen sagen: Mir hat Jurassic World gut gefallen: :angst:

Jurassic World war ja auch einer der besseren Filme (er war zumindest besser als Jurassic Park 2+3), wobei es auch hier Leute gibt, die den Film nur wegen Chris Pratt haten ^^

Shaft war ja auch mit Samuel "fuckin" L Jackson :sorry:

Jahhaaa....is ja gut jetzt Professor

was hat das bitte mit "professor" zu tun wenn du von "geschlechterwahn" reden willst aber von etwas komplett anderem redest und dich jemand aufklärt? :ugly:

ich will dich ja nicht schocken, aber wenn du von autos redest aber eigentlich gemüse meinst werde ich mich auch erdreisten dich zu korrigieren. :ugly:

was hat das bitte mit "professor" zu tun wenn du von "geschlechterwahn" reden willst aber von etwas komplett anderem redest und dich jemand aufklärt? :ugly:

ich will dich ja nicht schocken, aber wenn du von autos redest aber eigentlich gemüse meinst werde ich mich auch erdreisten dich zu korrigieren. :ugly:

Und nachdem Du es einmal korrigiert hast zeugt das von nem seltsamen Charakter wenn man drauf rumreitet.
Manchmal bin ich gedanklich halt noch woanders und mach schon was Neues....besonders wenn ich von Arbeit poste.
Hab dir ja nicht widersprochen und rumdiskutiert, dass ich im Recht bin oder?!

und wie ich sagte: manche Menschen reden gute Filme schlecht, weil sie gerne gegen den Strom schwimmen

ja, da stehst du zwar an vorderster front damit, trotzdem versteh ich immer noch nicht was das mit den ganzen falschaussagen von signal zu tun haben soll, die auf unverständnis von begriffen basieren. :ugly:

edit: impuls mein ich, nicht signal. vergib mir oh göttlicher signal. :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Und nachdem Du es einmal korrigiert hast zeugt das von nem seltsamen Charakter wenn man drauf rumreitet.
Manchmal bin ich gedanklich halt noch woanders und mach schon was Neues....besonders wenn ich von Arbeit poste.
Hab dir ja nicht widersprochen und rumdiskutiert, dass ich im Recht bin oder?!

nach dem ich dich das erste mal darauf angesprochen habe, hast du ja gleich noch mal nachgelegt, dass du es immer noch nicht verstanden hast. da kamste auf einmal mit irgendwelchen rassenfragen an. :ugly:

sorry. :ugly:

nach dem ich dich das erste mal darauf angesprochen habe, hast du ja gleich noch mal nachgelegt, dass du es immer noch nicht verstanden hast. da kamste auf einmal mit irgendwelchen rassenfragen an. :ugly:

sorry. :ugly:

Nee....ich schrieb Gender war scheisse gewählt und habe erklärt was ich meinte, was richtigerweise nix mit Gender zutun hat.

ja, da stehst du zwar an vorderster front damit, trotzdem versteh ich immer noch nicht was das mit den ganzen falschaussagen von signal zu tun haben soll, die auf unverständnis von begriffen basieren. :ugly:

weißt schon nicht mehr auf was ich da geantwortet habe, oder warum beziehst du dich jetzt auf falschaussagen wie gender? Denn das hatte da gerade absolut gar nichts mit zu tun :ugly:

apropros forderster Front stehen: was hältst du denn so von Chris Pratt und seine Leistung in Jurassic World/Guardians? ^^

ist jurassic world ein reboot? no ja... kann man sich darauf einigen. aber jedenfalls ist es ein schlechter film. selbst in seinem eigenen microcosmos einfach nur dämlich. ;)

Zurück
Top Bottom