Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht eher aus wie ein missglücktes Faschingskostüm von den 4 :sorry:

ja, ist das nicht das Motto von dem Film? Zumindest vermitteln mir die Bilder den Eindruck - und zwar so ziemlich jedes Bild was es bisher gibt :ugly:

vielleicht gibt er den völlig unattraktiven idioten.

nope, rechne mal nicht damit. Zumindest was das unattraktiv angeht, aber einen idioten soll er bitte auch nicht spielen. Janine war witzig gerade weil sie keine idiotin war.

Ich wollte nur damit zeigen das Schauspieler nur Rollen spielen.

das stimmt ja, fehlbesetzungen existieren aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
empfandest du murray & co. damals denn als sexy? das muster ist in etwa das selbe wie damals.

hemsworth als sekretär haben wir doch gar nicht erlebt. vielleicht gibt er den völlig unattraktiven idioten.

Murray und Co haben einfach auf die Rollen gepasst....wie gesagt ein wundervoller Humor in den Originalen und ich denke einfach genau diesen Humor beherrschen die neuen "Ghostbusters" nicht. Gerade McCarthy ist doch eher schrill, laut und vulgär. Das passt auf Rollen die man auf sie schreibt, aber nicht auf Rollen die im Kopf der Menschen bereits festliegen weil es sie bereits in Perfektion gab.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Hemsworth in irgendeiner Form je unattraktiv wirken kann....der kann sich auch stotternd vollsabern und bleibt attraktiv :sorry:

du kotzt also wenn Chris Solo spielen soll, dein Recht, aber potential wäre vorhanden, alles andere ist nichts als hate

nein, ich kotze aufgrund der einfallslosigkeit das man einen space outlaw von einem besetzen will der schon mal nen space outlaw gespielt hat. spätestens bei meinem offensichtlichen bond/damon beispiel hättest du es kapieren müssen. du meine güte! :rofl3:

wie wäre es damit:

2,w=985,c=0.bild.jpg

quasi das selbe Foto, stehen nur in einer anderen Reihenfolge, aber hauptsache auf jeden Bild total edgy/grimmig wirken, da kommt Ghostbusters Charme auf :ugly:

Boah, das Bild kannte ich noch gar nicht. xD Hoffentlich gibt's von dieser Attitüde nicht allzu viel im Film. Die sehen aus als wenn sie schon seit Jahrzehnten GEISTER jagen würden. Das Kino braucht taffe Frauen, aber in dem Fall sollte es imo nicht zu "abgebrüht" wirken.
Der Charme der alten Ghostbusters war es auch, dass sie quasi 08/15 Typen. Deshalb finde ich impuls Vorwurf erstmal gar nicht so schlimm.

Andererseits ist es völlig OK nen Kerl zu besetzen der diesem Klischee, halt nur in männlicher Form, entspricht und übergewichtige und nicht hübsche Speckbarbies allein zu Belustigung und als Klamaukaffen einzusetzen.

EDIT:

@ Ramsay Bolton

Jim Carrey kann wesentlich mehr als nur Maske und Ace Ventura. :nix:
Hast vermutlich nur nicht genug Carrey Filme gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich kotze aufgrund der einfallslosigkeit das man einen space outlaw von einem besetzen will der schon mal nen space outlaw gespielt hat. spätestens bei meinem offensichtlichen bond/damon beispiel hättest du es kapieren müssen. du meine güte! :rofl3:

um klar zustellen:
du kotzt zum einen bei der Einfallslosigkeit von Pratt = Solo Vorschlag. Aber nicht bei Ghostbusters = Genderswap, was alles andere als Einfallsreich ist? :ugly:

und wegen deiner Provokation: die lasse ich dir, da ich dir ja erfolgreich ans Bein gepinkelt habe :ugly:

Boah, das Bild kannte ich noch gar nicht. xD Hoffentlich gibt's von dieser Attitüde nicht allzu viel im Film.
was meinst du warum die so posen? Ich erwarte da aktuell nichts anderes :ugly:

und ich habe noch mehr Bilder:

https://pbs.twimg.com/media/CWcngDEWEAErYT2.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CWcm1LhUEAINJVt.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CWcm3QGVEAAgX6M.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CWcnpghWUAMs3vq.jpg

(die schwarze kann glaube ich nur grimmig :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Murray und Co haben einfach auf die Rollen gepasst....wie gesagt ein wundervoller Humor in den Originalen und ich denke einfach genau diesen Humor beherrschen die neuen "Ghostbusters" nicht.

du sprachst von "unsexy" und das dies ja so was wie ein neuer trend sei. daraufhin meine frage, ob murray & co sexy waren und meine aussage, dass das muster doxh das selbe wie damals sei. ;)

Gerade McCarthy ist doch eher schrill, laut und vulgär.

keine ahnung. ich kenne sie nur aus mike & molly und da ist sie weder vulgär, laut oder schrill und aus einem live auftritt in vegas.

Das passt auf Rollen die man auf sie schreibt, aber nicht auf Rollen die im Kopf der Menschen bereits festliegen weil es sie bereits in Perfektion gab.

anscheinend schaue ich die falschen filme, denn bei mir liegt noch kein mccarthy-stigmata vor.

aber um es auf den punkt zu bringen. ihr schaut mccarthy filme, die findet ihr nicht gut, aber ghostbusters werdet ihr euch nicht angucken weil mccarthy mitspielt? oder wie darf man das verstehen? :coolface:

keine ahnung. ich kenne sie nur aus mike & molly und da ist sie weder vulgär, laut oder schrill und aus einem live auftritt in vegas.

Mike & Molly war zum einmaligen anschauen okay, nichts besonderes (wobei ich es damals recht gut fand, dass es eine Comedy Show über zwei Dicke gibt), zumal die Serie leider immer schlechter wurde (dabei habe ich sie zu beginn gerne geschaut)

Mike war in der Serie um einiges >>>>>>>>>>>>>>>> als Molly :v:

du sprachst von "unsexy" und das dies ja so was wie ein neuer trend sei. daraufhin meine frage, ob murray & co sexy waren und meine aussage, dass das muster doxh das selbe wie damals sei. ;)

anscheinend schaue ich die falschen filme, denn bei mir liegt noch kein mccarthy-stigmata vor.

aber um es auf den punkt zu bringen. ihr schaut mccarthy filme, die findet ihr nicht gut, aber ghostbusters werdet ihr euch nicht angucken weil mccarthy mitspielt? oder wie darf man das verstehen? :coolface:

In erster Linie behaupte ich dass der damalige Cast ein "Können" besitzt von dem der aktuelle Cast meilenweit entfernt ist, wodurch im Grunde nur ein völliger Rohrkrepierer enstehen kann....allein die Fotos deuten doch schon daraufhin, dass sich die Ghostbusters in der Rolle als Ghostbusters nichtmal selbst ernstnehmen :nix:

und ich sagte, dass McCarthy in Rollen amüsant ist die zu ihr passen und ihr auf den Leib geschrieben zu sein scheinen.

um klar zustellen:
du kotzt zum einen bei der Einfallslosigkeit von Pratt = Solo Vorschlag. Aber nicht bei Ghostbusters = Genderswap, was alles andere als Einfallsreich ist? :ugly:

richtig. denn noch mal die gleiche nummer abzuziehen wäre noch einfallsloser. klar soweit?

jesses! was willst du mir jetzt schon wieder so verkrampft unterstellen? :rofl3:

weil ich es für einfallslos halte einen space outlaw darsteller wieder als space outlaw einzusetzen, müsste ich mich also laut dir auch darüber echauffieren, dass die ghostbusters nicht wieder von männern dargestellt sondern diesmal von frauen? :dizzy:

lass es einfach. du babbelst dich echt nur noch um kopf und kragen...

Nur weil man hin und wieder Salami isst, schnippelt man sich nicht Salami in den Apfelkuchen.
:nix:

Um es anders auszudrücken: Ein Slapstick McCarthy Film kann eine tolle Sache sein, aber in einem Ghostbuster-Film brauch ich persönlich nichts davon.

Schau dir meinen Post mal ganz genau an :ugly: :lol:

Oh, Entschuldigung. Hab die Links nicht gedrückt. War wohl zu subtil für mich. xD

Zuletzt bearbeitet:
lass es einfach. du babbelst dich echt nur noch um kopf und kragen...

ich musste lachen, danke :ugly:

nur zur Info: ich finde es um einiges Einfallsloser einen Ghostbusters Reboot mit Genderswap zu machen (zumal der Space Cowboy in Guardians ein komplett anderer Charakter ist als ein Solo), aber okay ^^

Ghostbusters mit Frauen zu besetzen ist ungefähr so, als ob man Sex and the City plötzlich mit Männern besetzen würde. Ist für jeden Fan nicht das, was er sich unter einer Film-Franchise vorstellt. Und die eingeschlagene Richtung sieht ganz unabhängig vom Cast grausig aus.

Nur weil man hin und wieder Salami isst, schnippelt man sich nicht Salami in den Apfelkuchen.
:nix:

Um es anders auszudrücken: Ein Slapstick McCarthy Film kann eine tolle Sache sein, aber in einem Ghostbuster-Film brauch ich persönlich nichts davon.

ja, absolut. nur wer isst hin und wieder salami wenn er sie nicht gerne hat? darauf wollte ich hinaus.

mccarthy wird hier wie die ausgeburt der hölle dargestellt aufgrund von scheinbar schlechten filmen die ich nicht kenne, die mccarthy hater aber scheinbar reihenweise schauen.

die "sowieso schlechten" mccarthy filme werden geguckt, aber ghostbusters ist ein no go? hmmm...

ja, absolut. nur wer isst hin und wieder salami wenn er sie nicht gerne hat? darauf wollte ich hinaus.

mccarthy wird hier wie die ausgeburt der hölle dargestellt aufgrund von scheinbar schlechten filmen die ich nicht kenne, die mccarthy hater aber scheinbar reihenweise schauen.

die "sowieso schlechten" mccarthy filme werden geguckt, aber ghostbusters ist ein no go? hmmm...

Ich kann deine Interpretation nichtmal ansatzweise nachvollziehen :-?

Hattest Du nicht schon bei Fantastic4 im Vorfeld gemeckert wegen des Shitstorms der vorab kam?

Wer hat am Ende recht behalten?
Ach bitte. Das wäre jetzt ein Beweis? Als bekannt wurde Disney kauft Star Wars war der Shitstorm groß. Genau wie bei JJ und Star Wars/Star Trek. Nicht zu vergessen Ledger als Joker.

Zurück
Top Bottom