Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
edit: impuls mein ich, nicht signal. vergib mir oh göttlicher signal. :kneel:

Es sei dir verziehen. :brit:

Allerdings ist FF4 so schlecht, dass es sich kaum lohnt darüber zu streiten.
Bietet kaum Lichtblicke. Im Gegensatz zu einem Terminator: Genisys, was sicherlich auch kein Glanzstück ist.

weißt schon nicht mehr auf was ich da geantwortet habe, oder warum beziehst du dich jetzt auf falschaussagen wie gender? Denn das hatte da gerade absolut gar nichts mit zu tun :ugly:

aha. ich erkläre jemanden, dass man filme aufgrund von falsch benützten begriffen wie "genderwahn" nicht haten sollte, du zitierst das posting, erzählst was von guten filmen schlecht finden um gegen den strom zu schwimmen, und jetzt willst du es nicht auf mein posting bezogen haben? okä. :uglygw: dann zitiere das nächste mal nicht etwas worauf du gar nicht eingehen willst. ganz einfach.

apropros forderster Front stehen: was hältst du denn so von Chris Pratt und seine Leistung in Jurassic World/Guardians? ^^

chris pratt ist symphatisch, nur leider vermag er aus aus nem schwachen plot keinen guten zu zaubern und noch viel weniger aus nem ultradämlichen nen vernünftigen. den grund für diese fragerei versteh ich imner noch nicht.

aha. ich erkläre jemanden, dass man filme aufgrund von falsch benützten begriffen wie "genderwahn" nicht haten sollte, du zitierst das posting, erzählst was von guten filmen schlecht finden um gegen den strom zu schwimmen, und jetzt willst du es nicht auf mein posting bezogen haben? okä. :uglygw: dann zitiere das nächste mal nicht etwas worauf du gar nicht eingehen willst. ganz einfach.

hier, darauf habe ich geantwortet
"manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein"

das habe ich geschickt gegen Leute angewandt, die kein Guardians mögen :brit:

chris pratt ist symphatisch, nur leider vermag er aus aus nem schwachen plot keinen guten zu zaubern und noch viel weniger aus nem ultradämlichen nen vernünftigen. den grund für diese fragerei versteh ich imner noch nicht.
ach, das habe ich nur wegen dem Rumgekotze im Star Wars Thread gefragt, als dieser als Han Solo Ersatz erwähnt wurde, war nur neugierig ^^

Melissa "vulgär und unlustig" McCarthy spielt eine Hauptrolle. Das reicht schon um den Film ohne Trailersichtung vorzuverurteilen und zu hassen. :-)

Ohne die Dame jetzt genau zu kennen, aber hängt es nicht eher vom Skript ab ob sie "unlustig und vulgär" im Film ist? Ich kenn nur ein paar Folgen von Mike und Molly (?) und da war sie zumindest nur unlustig :kruemel:
Würd heut auch jeder heulen wenn Dan "Blues Brothers 2000" Akroyd mitspielen würd?

Ich sag ja nicht, dass jeder den Film lieben muss aber jeder redet ihn so schlecht ohne nur einen Trailer gesehen zu haben. Vielleicht wird er scheiße. Aber manche hier sind so überzeugt davon das er scheiße wird nur weils halt jetzt Frauen sind, dass er der lustigeste Film aller Zeiten sein könnte und es trotzdem "Aber, aber kein Bill Murray" heißen würd.
Vielleicht liegts dran das ich keine besondere Verbindung zu Ghostbusters hab :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Dame jetzt genau zu kennen, aber hängt es nicht eher vom Skript ab ob sie "unlustig und vulgär" im Film ist?
schau dir die anderen Filme mit McCarthy an, die von Feig sind, und du siehst was da für Humor auf uns zukommen wird (achtung: vermutung)
Würd heut auch jeder heulen wenn Dan "Blues Brothers 2000" Akroyd mitspielen würd?
der aktuelle Dan Aktroyd? Ja, da ich den in seiner jetzigen Form nicht für eine gute Wahl halten würde :ugly:

hier, darauf habe ich geantwortet
"manche leute wissen offensichtlich gar nicht wovon sie reden, aber hauptsache mitziehen und dagegen sein"

das habe ich geschickt gegen Leute angewandt, die kein Guardians mögen :brit:

aha... du hast einen teil aus einem satz meines postings gerissen, und damit auch aus dem kontext und hast dir dann ne eigene geschichte zurechtgewurstelt um mir wegen irgendwas ans bein zu pinkeln das ich sonst irgendwann mal gesagt habe. ok. lustig, aber ok.

ach, das habe ich nur wegen dem Rumgekotze im Star Wars Thread gefragt, als dieser erwähnt wurde, war nur neugierig ^^

du meinst als jemand pratt als neuen han solo vorgeschlagen hat? tja... ich werde auch das kotzen kriegen wenn irgend jemand matt damon als neuen bond vorschlägt, weil sich dieser ja schon als agent bewährt hat.

schau dir die anderen Filme mit McCarthy an, die von Feig sind, und du siehst was da für Humor auf uns zukommen wird (achtung: vermutung)

Haargenau so seh ich es auch. McCarthy ist mehr die Art physischen Humor (Slapstick) bekannt. Ghostbusters feinfühliger Sarkasmus mit seinen lustigen Dialogen hingegen hat fast schon etwas Intellektuelles. :brit:

(Okay, das war jetzt etwas übertrieben. Aber Fans der Originale wissen vermutlich was ich meine)

[video=youtube;j2nYqyfDMnQ]https://www.youtube.com/watch?v=j2nYqyfDMnQ[/video]

Allein Murrays Gesichtsausdruck. :lol:

Specki McCarthy fand ich zumindest in Spy und Taffe Mädels amüsant.

Dennoch finde ich die Ironie herrlich die scheinbar in Hollywood einzug hält.
Pfui....böse schlanke, sexy Frauen....die sind schlechtes Beispiel für die Jugend, dann fangen die 14 Jährigen schon an sich den Finger in den Hals zu stecken nach jeder Mahlzeit.
Andererseits ist es völlig OK nen Kerl zu besetzen der diesem Klischee, halt nur in männlicher Form, entspricht und übergewichtige und nicht hübsche Speckbarbies allein zu Belustigung und als Klamaukaffen einzusetzen.
Die Witzfiguren Hollywoods.

Da hat Keiner Probleme mit?

Ich wunder mich nur weils eine so starke Vermutung bei so vielen Leuten ist.
Ich mein....ich erwarte nicht viel von dem Film. Aber nicht weil jetzt Frauen mitspielen sondern weils n Hollywood Sequel von Ghostbusters nach 52 Jahren ist (keine Lust nachzusehen wann GB2 rausgekommen ist :ugly:)

aha... du hast einen teil aus einem satz meines postings gerissen, und damit auch aus dem kontext und hast dir dann ne eigene geschichte zurechtgewurstelt um mir wegen irgendwas ans bein zu pinkeln das ich sonst irgendwann mal gesagt habe. ok. lustig, aber ok.
wenn ich sowas wie "hauptsache mitziehen und dagegen sein", dann kann ich nicht anders, sorry :ugly:
du meinst als jemand pratt als neuen han solo vorgeschlagen hat? tja... ich werde auch das kotzen kriegen wenn irgend jemand matt damon als neuen bond vorschlägt, weil sich dieser ja schon als agent bewährt hat.

hat ja auch schon so manch einer bei Ben Affleck als Batman das kotzen bekommen, oder Ledger als Joker :ugly:

aber aktuell halte ich sowohl Feig als auch den Großteil vom weiblichen Cast für eine Fehlbesetzung, ich hoffe zwar dass ich einen besseren belehrt werde, sehe aber - außer in Bizarro World - nicht, wo das passieren kann. Dafür fand ich die Feig Filme zu mies, bin auch nicht die Zielgruppe.

@signal: du sagst es

Ich wunder mich nur weils eine so starke Vermutung bei so vielen Leuten ist.
weil Feig, darum :ugly:

Specki McCarthy fand ich zumindest in Spy und Taffe Mädels amüsant.

Pfui....böse schlanke, sexy Frauen....die sind schlechtes Beispiel für die Jugend, dann fangen die 14 Jährigen schon an sich den Finger in den Hals zu stecken nach jeder Mahlzeit.
Andererseits ist es völlig OK nen Kerl zu besetzen der diesem Klischee, halt nur in männlicher Form, entspricht und übergewichtige und nicht hübsche Speckbarbies allein zu Belustigung und als Klamaukaffen einzusetzen.
Die Witzfiguren Hollywoods.

Da hat Keiner Probleme mit?

Feig in a nutshell :ugly:

@ Abendlaender

Nichts für ungut: Aber wenn du sowieso kein Ghostbusters Fan bist, dann ist es schon verständlich warum du die Kritik - die keineswegs nur wegen dem Geschlecht der Crew besteht - nicht nachvollziehen kannst.

Mir reicht eigentlich schon dieses Foto:

1339326076669610567.png

Und der Plot macht die Sache auch nicht wirklich besser.

Erin Gilbert (Kristen Wiig) and Abby Yates (Melissa McCarthy) are a pair of unheralded authors who write a book positing that ghosts are real. A few years later, Gilbert lands a prestigious teaching position at Columbia University, but her book resurfaces and she is laughed out of academia. Gilbert reunites with Yates and others when ghosts invade Manhattan and she and her team have to save the world.

Ich bleibe seeeeehr skeptisch. Ich werde aber nicht vollständig den Daumen senken.

Mir reicht eigentlich schon dieses Foto:

wie wäre es damit:
2,w=985,c=0.bild.jpg

quasi das selbe Foto, stehen nur in einer anderen Reihenfolge, aber hauptsache auf jeden Bild total edgy/grimmig wirken, da kommt Ghostbusters Charme auf :ugly:

du hast es immer noch nicht kapiert. :rofl3:
du kotzt also wenn Chris Solo spielen soll, dein Recht, aber potential wäre vorhanden, alles andere ist nichts als hate

Zuletzt bearbeitet:

empfandest du murray & co. damals denn als sexy? das muster ist in etwa das selbe wie damals.

hemsworth als sekretär haben wir doch gar nicht erlebt. vielleicht gibt er den völlig unattraktiven idioten.

Zurück
Top Bottom