Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach bitte. Das wäre jetzt ein Beweis? Als bekannt wurde Disney kauft Star Wars war der Shitstorm groß. Genau wie bei JJ und Star Wars/Star Trek. Nicht zu vergessen Ledger als Joker.

du fändst es ja auch geil wenn Bond in seinem nächsten Film einfach mal stirbt und die welt nicht rettet :sorry:

Du magst einfach wenn Filme völlig anders sind wie erwartet und ein Franchise geschändet und verwurstet wird bis nichts mehr übrig bleibt....Fans und 90% der Weltbevölkerung sehen das halt anders.

Ach bitte. Das wäre jetzt ein Beweis? Als bekannt wurde Disney kauft Star Wars war der Shitstorm groß. Genau wie bei JJ und Star Wars/Star Trek. Nicht zu vergessen Ledger als Joker.

also bei JJ für Star Wars haben doch alle gejubelt, weil JJ mit Star Trek doch schon einen Star Wars ähnlichen Film gemacht hat :v:

Bei Disney war ich zuerst skeptisch, aber schon damals dachte ich nur "na, schlechter als mit Lucas und Episode 1-3 geht ja sowieso nicht" ^^

könnte daran liegen, dass es sich hierbei um keine "interpretation" handelt.

Wer hat denn behauptet McCarthy wäre die Ausgeburt der Hölle?
Bisher lese ich hier nur, dass es halt Rollen und Filme gibt in die sie passt und durchaus...naja...begeistern kann, aber Ghostbusters nunmal nicht in dieses Schema fällt.

du fändst es ja auch geil wenn Bond in seinem nächsten Film einfach mal stirbt und die welt nicht rettet :sorry:

Du magst einfach wenn Filme völlig anders sind wie erwartet und ein Franchise geschändet und verwurstet wird bis nichts mehr übrig bleibt....Fans und 90% der Weltbevölkerung sehen das halt anders.
Ähm einfach nein^^

Bei der Mehrheit der Reboots hast du recht. Das kürzlich erschienene Remake zu Point Break (Gefährliche Brandung) soll laut Kritiken auch ziemlich schlecht sein.

Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen. Impuls hat schon einige genannt. Creed ist imo ein gutes Beispiel. Shaft war auch nicht übel. Und mir ist egal was die anderen sagen: Mir hat Jurassic World gut gefallen: :angst:

ich habe ja bewusst"so ziemlich jedes" gesagt und nicht alle.

ich meine so sachen wie total recall, poltergeist und co. da gabs ja noch einige mehr. eine ausnahme ist aber noch robocop, imo. den fand ich recht gut. trotzdem haben mich die negativbeispiele vorsichtig werden lassen. wünschen tue ich mir aber natürlich nen guten ghostbusters, weil ich auf den ersten damals hingefiebert und meine damalige klasse angesteckt und ihn dann mit 13 jahren am eröffnungstag gesehen und geliebt habe. :)

sniff... ^^

den neuen robocop sehe ich gar nicht als remake sondern als neu-interpretation und das als eine verdammt gute. ich war jedenfalls extrem positiv von dem film überrascht und das obwohl ich zunächst sehr grosse zweifel hatte.

er geht die thematik von einer anderen, auch seriöseren seite an und das steht ihm gut.

klar, der erste robocop war damals ein ziemlicher schlag in die fresse, nicht zuletzt aufgrund der kompromisslosigkeit und brutalität. das schafft die aktuelle version nicht, aber zum glück versucht sie das auch nicht, sondern geht eben ihren eigenen weg.

@impuls

c'mon. du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ich mir die mccarthey antipathie die hier vorherrscht einbilde. lass mich jetzt bitte nicht explizite beispiele suchen. das würde uns nur langweilen. ;)

edit: ach ja... wer "c'mon" sagt, muss auch "never give up" sagen. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
den neuen robocop sehe ich gar nicht als remake sondern als neu-interpretation und das als eine verdammt gute. ich war jedenfalls extrem positiv von dem film überrascht und das obwohl ich zunächst sehr grosse zweifel hatte.

er geht die thematik von einer anderen, auch seriöseren seite an und das steht ihm gut.

klar, der erste robocop war damals ein ziemlicher schlag in die fresse, nicht zuletzt aufgrund der kompromisslosigkeit und brutalität. das schafft die aktuelle version nicht, aber zum glück versucht sie das auch nicht, sondern geht eben ihren eigenen weg.

@impuls

c'mon. du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ich mir die mccarthey antipathie die hier vorherrscht einbilde. lass mich jetzt bitte nicht explizite beispiele suchen. das würde uns nur langweilen. ;)

Von mir kams zumindest nich :nix:

@Robocop...ich erinner mich nicht mehr genau an die Originale, aber fand den neuen doch kompromissloser...allein weil von Murphy diesmal ja nun wirklich nix übrig gelassen wurde. Der Anblick hat mich zumindest ziemlich geschockt.
Würde es auch nicht als Neuinterpretation sehen. War doch eher alter Film in neuem Gewand.

japp. imo generell der weg, den man bei einem remake/neuinterpretation gehen sollte.

Jup. Robocop (2014) war wirklich ein gelungenes Remake. :goodwork:

Schaut mal, was ich grade gefunden hab:

508157052943357610-ghostbustersii.full.jpg

Die Szene hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ist aus dem 2. Teil.

Nehmt euch also diesen Valentinstag nichts vor. Weltuntergang ist angesagt. :-D

sehr schön, den 2014er Robocop kenne ich noch nicht, wird gemerkt.

hach, ich hoffe Bill Murray wird in seiner Gastrolle wieder so genial wie damals, aber da er nicht Peter spielen wird, rechne ich damit nicht

@impuls

Robocop hab ich bei der hälfte ausgemacht. Fand den nicht wirklich gut und ziemlich langweilig.

@Thread
Freue mich null auf den Film. Ist einfach einer der Klassiker die kein Remake brauchen.

Robocop hab ich bei der hälfte ausgemacht. Fand den nicht wirklich gut und ziemlich langweilig.

@Thread
Freue mich null auf den Film. Ist einfach einer der Klassiker die kein Remake brauchen.

Kann ich nachvollziehen. Sind alle Teile ziemlich trashig und C-Movie like.
Verstand auch nie den Hype um die Filme wobei selbst die Games ziemlich grottig waren. :ugly:

also zum einen muss man imo in der tat ziemlich schnell gelangweilt sein, wenn man robocop nach der hälfte ausmacht.

zum anderen kenne ich sowas gar nicht, filme nach der hälfte auszumachen. :ugly:
Hulk 1 habe ich ausgeschaltet nach der Hälfte, genau wie Green Lantern. Und ich muss den Jungs zustimmen, Robocop fand ich ebenfalls ziemlich öde. Egal ob Remake oder alte Filme.

Kann ich nachvollziehen. Sind alle Teile ziemlich trashig und C-Movie like.
Verstand auch nie den Hype um die Filme wobei selbst die Games ziemlich grottig waren. :ugly:

Neeee gab ein tolles Spiel damals Robocop vs. Terminator auf dem SNES. Das fand ich richtig gut.

@Thread
Weiß man schon wann mal der erste Trailer kommen soll?

also zum einen muss man imo in der tat ziemlich schnell gelangweilt sein, wenn man robocop nach der hälfte ausmacht.

zum anderen kenne ich sowas gar nicht, filme nach der hälfte auszumachen. :ugly:

Hat immer noch nix mit ADHS zutun nur weil ich Robocop nicht mochte. Gibt genug ruhige Filme wie The Road die ich sehr gut fand.

Zuletzt bearbeitet:
Hulk 1 habe ich ausgeschaltet nach der Hälfte, genau wie Green Lantern. Und ich muss den Jungs zustimmen, Robocop fand ich ebenfalls ziemlich öde. Egal ob Remake oder alte Filme.

ich glaube langsam, dass hier ein paar dauerdiskutanten schlichtweg keine ahnung von filmen haben.

Zurück
Top Bottom