Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
also ein reboot, in dem die ereignisse der alten garde überhaupt nicht zum tragen kommt?
jup so sieht es aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ein reboot, in dem die ereignisse der alten garde überhaupt nicht zum tragen kommt?
Mad Max Fury Road.
Man hat zwar den Todesstern auch recycled, aber dafür gabs auch heftige Kritik.
Das haben Reboots so an sich
Ahh....das Twilight Klientel....nice
also mir wurde hier bisher ständig erklärt, dass der film eigentlich genau gleich wie teil 1 wird, ja sogar mit den haargenau gleichen charas, nur einfach mit frauen besetzt und das dies eben das üble an der sache sei.
also was jetzt?
Ich verzeihe jetzt nich so ganz auf was du hinaus willst.
Als Reboot existieren in der Filmlogik natürlich nicht die alten Teile. Wenn es anders wäre, würde es eher unter eine Fortsetzung fallen.
es sei dir verziehen, dass du nicht verzeihen kannst.
ne, ich hab ponglers posting anscheinend falsch verstanden und zwar so, dass die ereignisse aus dem original im reboot nicht noch mal vorkommen.
Das haben Reboots so an sich
von der anwesenheit der alten schauspieler gelesen hatte.
die spielen ja nichtmal ihre alten Rollen sondern tauchen nur in Cameos auf, nur um schnell noch Geld zu machen und um auf den Plakaten oder Trailern "mit Bill Murray" schreiben zu können ^^
eine fortsetzung wäre mir lieber gewesen.
gern auch mit einer neuen crew.
Fortsetzung mit der alten Crew hätte dann in den 90ern über die Bühne gehen sollen. Zu lange Wartezeit bekommt einer Serie nicht, passte bei Indy auch nicht. (Abgesehen davon, dass Indy 4 grottig ist).
Gegen eine neue Crew mit Bezug auf das Geschehene habe ich auch nichts, würde auch jetzt etwas albern wirken, einen alten Murray oder Akroyd durch die Gegend laufen zu lassen. Die könnten als Mentoren mit zynischen Bemerkungen auftreten.
Akroyd sagt ja immer noch, dass es danach irgendwann ein "echtes" Ghostbusters 3 geben wird. Vermutlich mit neuen Cast aber soll dann halt nach GB2 spielen.
Naja, wer es auf die Art verreißt, der will es einfach nicht mögen, völlig egal, wie der Film ist...
sry aber auf mich wirkt das irgend wie billig von design als wäre es au ner billigen tv show
Heißt der Film dann "The real Ghostbusters"?
sry aber auf mich wirkt das irgend wie billig von design als wäre es au ner billigen tv show