Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mad Max Fury Road.

Man hat zwar den Todesstern auch recycled, aber dafür gabs auch heftige Kritik.

Ich bin immernoch bockig weil sie in Mad Max
den schönen V8 erst verunstaltet und dann zerklumpt haben :x

Ansonsten war Mad Max doch ne reine Fortsetzung. Feigbusters scheint doch eher Reboot als Fortsetzung.

Du hattest ja vor deinem Edit noch SW VII genannt. Hat sich da irgendwer beschwert, dass die Hauptrolle an eine Frau geht?

Weiß nicht was dass mit dem Quote zu tun hat aber JA! Eine ganze Menge Leute sogar. Nur deutlich dümmer als es hier zugeht.

Mad Max Fury Road.

Man hat zwar den Todesstern auch recycled, aber dafür gabs auch heftige Kritik.

Das ikonischste an Mad Max war die abgesägte Schrottflinte und die Schulterpanzerung. Beides wieder da.

glaubt ihr jetzt, dass das der marshmallowmann sein soll?

das rechts im Bild ist der Marshmallowman :ugly:

der andere Geist im Bild kann im Film eigentlich nur so vorkommen:
- erster Geist auf dem die Ghostbusters treffen und nach dem sie ihr Logo designen (wahrscheinlich würde ich auch eher begrüßen)
oder
- Marshmallowman Ersatz, der als Endboss auftaucht (wahrscheinlicher, da Hollywood)

edit: halt oder noch eine Theorie:
- es ist der erste geist im Film, nach dem sie ihr Logo designen, der Geist entkommt und taucht als Endboss wieder auf :ugly:

das rechts im Bild ist der Marshmallowman :ugly:

der andere Geist im Bild kann im Film eigentlich nur so vorkommen:
- erster Geist auf dem die Ghostbusters treffen und nach dem sie ihr Logo designen (wahrscheinlich würde ich auch eher begrüßen)
oder
- Marshmallowman Ersatz, der als Endboss auftaucht (wahrscheinlicher, da Hollywood)

edit: halt oder noch eine Theorie:
- es ist der erste geist im Film, nach dem sie ihr Logo designen, der Geist entkommt und taucht als Endboss wieder auf :ugly:

naja, dass der da rechts steht, bedeutet imo noch lange nicht, dass der auch im film auftaucht.

würde fast meinen hintern darauf verwetten, dass das nicht der fall sein wird. denn dann wäre es ja wirklich ein remake.
ein offizielles legoset zeigt übrigens mehr so eine art dämon als gegner. wobei ich natürlich nicht weiß, wie groß die rolle dieses
viehchsim film ist.

24809349396_e5c0f50c4c_z.jpg

naja, dass der da rechts steht, bedeutet imo noch lange nicht, dass der auch im film auftaucht.

würde fast meinen hintern darauf verwetten, dass das nicht der fall sein wird. denn dann wäre es ja wirklich ein remake.
ein offizielles legoset zeigt übrigens mehr so eine art dämon als gegner. wobei ich natürlich nicht weiß, wie groß die rolle dieses
viehchsim film ist.

rechne mal damit, dass der im Film auftauchen wird. Solche Filme werden heutzutage ja auch wegen dem Merchandise produziert.

Und um die Enttäuschung möglichst klein zu halten, würde ich - obwohl das ein Reboot sein soll - gleichzeitig auch von Remake ausgehen, nur dass die Geisterjäger diesmal halt keine Wissenschaftler sind.

rechne mal damit, dass der im Film auftauchen wird. Solche Filme werden heutzutage ja auch wegen dem Merchandise produziert.

Und um die Enttäuschung möglichst klein zu halten, würde ich - obwohl das ein Reboot sein soll - gleichzeitig auch von Remake ausgehen, nur dass die Geisterjäger diesmal halt keine Wissenschaftler sind.

Weils Frauen sind? :sorry:

War da nich irgendwo schon son Story Fetzen von wegen Vorlesung/Forschungsarbeit an Uni und dann entlassen und blossgestellt weil Pseudokram???

Ich finde in Fury Road hatten die ikonischen Dinge (Schrotflinte, V8) nur kurze Cameos und die restlichen Teile des Films waren neue kreative Ideen.
Den Marshmallowman nochmal zu bringen ist der gleiche Fehler den Star Wars gemacht hat.

Weils Frauen sind? :sorry:

War da nich irgendwo schon son Story Fetzen von wegen Vorlesung/Forschungsarbeit an Uni und dann entlassen und blossgestellt weil Pseudokram???

jup stimmt. Buchautorin und dann Professorin an einer Uni:

So würden Wiig und McCarthy bislang unentdeckte Buchautorinnen spielen, die an einem Werk über Geister und deren tatsächliche Existenz arbeiten. Einige Jahre später hat Wiigs Figur einen angesehenen Job an der Universität von Columbia ergattern können. Doch als ihre Kollegen ihr Buch aus alten Zeiten in die Finger kriegen, wird sie an der wissenschaftlichen Akademie für ihren Glauben an Geister ausgelacht. Also sattelt die geschasste Professorin um und gründet mit ihrer ehemaligen Autoren-Kollegin und zwei weiteren Frauen (Jones, McKinnon) eine Geisterjäger-Agentur. Und bald schon erfährt sie süße Genugtuung, als Geister in Manhattan einfallen und sie und die Ladies die Welt retten müssen.

Übrigens was Dan Akroyd gesagt hat:

„Das wird das Franchise einer ganz neuen Generation von Mädchen näherbringen, die auch Ghostbusters sein wollen. Wir haben sie schon immer gebraucht.“

da habt ihr die Zielgruppe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in Fury Road hatten die ikonischen Dinge (Schrotflinte, V8) nur kurze Cameos und die restlichen Teile des Films waren neue kreative Ideen.
Den Marshmallowman nochmal zu bringen ist der gleiche Fehler den Star Wars gemacht hat.

Wir wissen aber nicht welche Rolle er spielt, oder? Das es ne Figur dazu gibt sagt nix aus, natürlich versuchen sie das Teil zu verkaufen. Würd mich nicht wundern wenn sie auch Figuren zu den alten GB machen nur um die auch verkaufen zu können ;)

jup stimmt. Buchautorin und dann Professorin an einer Uni:

So würden Wiig und McCarthy bislang unentdeckte Buchautorinnen spielen, die an einem Werk über Geister und deren tatsächliche Existenz arbeiten. Einige Jahre später hat Wiigs Figur einen angesehenen Job an der Universität von Columbia ergattern können. Doch als ihre Kollegen ihr Buch aus alten Zeiten in die Finger kriegen, wird sie an der wissenschaftlichen Akademie für ihren Glauben an Geister ausgelacht. Also sattelt die geschasste Professorin um und gründet mit ihrer ehemaligen Autoren-Kollegin und zwei weiteren Frauen (Jones, McKinnon) eine Geisterjäger-Agentur. Und bald schon erfährt sie süße Genugtuung, als Geister in Manhattan einfallen und sie und die Ladies die Welt retten müssen.

Übrigens was Dan Akroyd gesagt hat:

„Das wird das Franchise einer ganz neuen Generation von Mädchen näherbringen, die auch Ghostbusters sein wollen. Wir haben sie schon immer gebraucht.“

da habt ihr die Zielgruppe :ugly:

War Venkman nich auch Buchautor und forschte an einer Uni :-?

Schon als ich die Story letztes Jahr zum ersten Mal gehört habe, hab ich die Stirn gerunzelt. Naja abwarten...

Ich frag mich halt, wer deren Ausrüstung entwickelt hat. War ja sonst immer der Job von Egon und Ray.

also ein reboot, in dem die ereignisse der alten garde überhaupt nicht zum tragen kommt?

meehhhh. und dann noch mccarthy...

ich glaub, den film guck ich mal gratis auf netflix.

Zurück
Top Bottom