Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie heißen anders, aber das Grundgerüst der Charaktere scheint gleich oder zumindest extrem ähnlich zu sein.

Stelle dir ein Alien Remake vor, dass auf einem Frachter spielt der zwar nicht Nostromo heißt, aber die gleiche Funktion erfüllt und die Hauptperson ist ein Kerl Namens Arnold Stallone, der den selben Job auf der Nicht-Nostromo ausübt, wie Ripley.

ich glaube um eine ahnung von der umsetzung zu bekommen, muss man mal taffe mädels der lethal weapon reihe gegenüberstellen.

ein bisschen abstraktionsvermögen vorausgesetzt.

In welchem Universum läßt sich Taffe Mädels denn bitte mit der Lethal Weapon Reihe vergleichen :-?

habs geeditet. aber nochmal, ein bisschen abstraktionsvermögen vorausgesetzt.

die grundkonstellation der hauptcharaktere ist ziemlich ähnlich. das humor/action verhältnis ist natürlich ein anderes.

Sie heißen anders, aber das Grundgerüst der Charaktere scheint gleich oder zumindest extrem ähnlich zu sein.

Stelle dir ein Alien Remake vor, dass auf einem Frachter spielt der zwar nicht Nostromo heißt, aber die gleiche Funktion erfüllt und die Hauptperson ist ein Kerl Namens Arnold Stallone, der den selben Job auf der Nicht-Nostromo ausübt, wie Ripley.

also wird die neue ghostbusters version die gleiche handlung haben wie teil 1?

habs geeditet. aber nochmal, ein bisschen abstraktionsvermögen vorausgesetzt.

die grundkonstellation der hauptcharaktere ist ziemlich ähnlich. das humor/action verhältnis ist natürlich ein anderes.

Joa...aber taffe Mädels is taffe Mädels und Lethal Weapon is Lethal Weapon.
Allein der Humor ist schon ein völlig anderer :nix:

und Lethal Weapon würde ich sowas von nicht mit Frauen in den Hauptrollen sehen wollen....generell würde ich kein Reboot oder eine Fortsetzung haben wollen ohne den Originalcast.

Da greif ich lieber auf Filme ähnlicher Machart zurück....bspw Cop out.

Zuletzt bearbeitet:
c966daf5479adee1897fc4a0d7a71b60.jpg

Von links nach rechts die jeweiligen Pendants:

Winston, Peter, Ray, Egon

also wird die neue ghostbusters version die gleiche handlung haben wie teil 1?

andere Settings aber im großen und ganzen läuft es auf einen ähnlichen Handlungsstrang aus. Freu dich auf Marshmallow Man 2.0 :ugly:

ja, eben. und deshalb wird auch der humor in ghostbusters 3 ein anderer sein. von daher "abstraktionsvermögen".

das Problem ist hier aber, dass der Film halt Ghostbusters heißt und sich auf alte Tugenden stützt. Hätten die einen anderen namen genommen (Feigbusters, Ghost Hunters etc.) dann würde wohl niemand einen großen Aufstand machen (oder den Film groß beachten)

Ich erwarte zumindest ein sehr, sehr ähnliches Grundgerüst.

Natürlich wird das Grundgerüst ähnlich sein. So ist das meistens bei Filmen in Franchises.
Ghostbusters ist ja auch nicht gerade für seine tiefgründigen Charaktere und komplexe Story bekannt

andere Settings aber im großen und ganzen läuft es auf einen ähnlichen Handlungsstrang aus. Freu dich auf Marshmallow Man 2.0 :ugly:

Du meinst Marshmallow Woman :v:
Also einerseits wird rumgejammert weils jetzt plötzlich Frauen sind und andereseits weils wohl, eventuall, vielleicht ähnlich wird wie Teil 1 :kruemel:
Und das alles ohne ne Sekunde Filmmaterial gesehen zu haben.

ja, eben. und deshalb wird auch der humor in ghostbusters 3 ein anderer sein. von daher "abstraktionsvermögen".

Das passt ja nu nich....weil Ghostbusters soll halt auch Ghostbusters sein. :nyah

Hätten sie es halt Blümchenbusters nennen sollen und gut wär gewesen. Aber dann entgeht einem natürlich n Haufen Publicity und man kann nich auf Kosten eines bestehenden Franchise profilieren.

ich erwarte da jetzt im übrigen auch kein meisterwerk aber insgeheim wünsche ich es mir schon, schon alleine um euch genüsslich beim zurückrudern zusehen zu können. :v:

ich erwarte da jetzt im übrigen auch kein meisterwerk aber insgeheim wünsche ich es mir schon, schon alleine um euch genüsslich beim zurückrudern zusehen zu können. :v:

also ich erkenne schon an, wenn plötzlich ein guter Film erscheint oder wenn Fehlbesetzungen am Ende doch ganz gut waren. ^^

Die Chance ist meiner Meinung nach bei Feigbusters allerdings nicht sehr hoch :ugly:

Zurück
Top Bottom