Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das jetzt nur weil Frauen die Hauptrollen haben oder gibt es auch irgendeinen guten Grund für die harsche Kritik?

Bei mir ist es eine Kombination aus "Welche "Freude", noch ein Reboot eines Klassikers und das Verlassen auf einen beliebten Namen, anstatt zu versuchen etwas Neues zu erschaffen", die Mitwirkenden vor und hinter der Kamera und dem generellen Misstrauen meinerseits gegenüber derzeitigen schnell heruntergerotzen Streifen aus Hollywood. Bei diesen Faktoren ist es mir auch völlig egal, ob die Hauptdarsteller ein Y-Chromosom haben oder nicht.

Ich hab auch keinen Bock auf das gerüchtete Nackte Kanone Remake mit einer der Typen aus diesem Hangover Langweiler.

Ist das jetzt nur weil Frauen die Hauptrollen haben oder gibt es auch irgendeinen guten Grund für die harsche Kritik?

Ich persönlich schätze den Film auf dem gleichen "Niveau" ein, wie der Film Taffe Mädels, nur da wir von Ghostbusters sprechen (also einem beliebten Franchise), wirds noch schlimmer.

Der Teaser bestätigt es noch einmal:
[video=youtube;jBxhNktUCLc]https://www.youtube.com/watch?v=jBxhNktUCLc[/video]

wtf?

passend dazu, es hat sich bewahrheitet:
508157052943357610-ghostbustersii.full.jpg

oh, das datum ist ja tatsächlich im film. ich dachte schon, das wäre wieder so ein back to the future hoax.

Also ich denke wenn man den Film schon vorverurteilt, dann ist es am Ende egal, ob er wie das Original (nur mit Frauen) oder wie Taffe Mädels wird... so oder so das selbe Syndrom, wie in all den anderen Filmthreads auch.

Der Teaser bestätigt es noch einmal:

Was bestätigt der Trailer? Das es in New York spielt? :lol:

Den Trailer haben sie daran angepasst:

[video=youtube;LyVGSGynYpg]https://www.youtube.com/watch?v=LyVGSGynYpg[/video]

Wie das Videospiel mich daran erinnert wie geil ein tatsächlicher 3. Teil wäre. Hab leider kein wirkliches Interesse an dem Reboot mit dem stümperhaften Feig als Regisseur und seiner Stammbesetzung. Naja er kann zumindest nur noch überraschen. Den Teaser würde ich jetzt sogar abfeiern wenn der Film ne richtige Fortsetzung wäre.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern taffe mädels geguckt und fand, dass der ein paar verdammt lustige szenen hatte. ^^

natürlich war der teilweise etwas ordinär, hat diese element jedoch derat ins groteske überzogen, dass ich damit meinen frieden schließen konnte.
ganz im gegensatz zum beispiel zu einigen filmen im spätwerk von "mr ghostbusters" himself, ivan reitman. will da nur mal als beispiel evolution nennen, wo mir das gerülpse und gefurze doch ziemlich auf den zeiger ging.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern taffe mädels geguckt und fand, dass der ein paar verdammt lustige szenen hatte. ^^

natürlich war der teilweise etwas ordinär, hat diese element jedoch derat ins groteske überzogen, dass ich damit meinen frieden schließen konnte.
und das ist der Grund, warum ich Feig auch nicht für Ghostbusters Fähig halte, ist eigentlich ein komplett anderer Humor in Ghostbusters.
ganz im gegensatz zum beispiel zu einigen filmen im spätwerk von "mr ghostbusters" himself, ivan reitman. will da nur mal als beispiel evolution nennen, wo mir das gerülpse und gefurze doch ziemlich auf den zeiger ging.

das waren ja zum Großteil auch keine guten Filme mehr die er gemacht hat, da kann man reitman genauso gut kritisieren :ugly:

und das ist der Grund, warum ich Feig auch nicht für Ghostbusters Fähig halte, ist eigentlich ein komplett anderer Humor in Ghostbusters.

so anders finde ich den humor gar nicht. ich denke mittlerweile, dass feig durchaus der richtige mann dafür ist. wird wahrscheinlich, zeichen der zeit, etwas greller und hysterischer werden aber wenn er das niveau hält, hab ich kein problem mit dem. der hat ein gutes gefühl für gags und das absurde und genau das ist was ghostbusters braucht.

Ghostbusters braucht Feigs bzw. SNL Humor ? xD
Sicher nicht.

Der Teaser ist noch relativ nichtssagend. Bin auf den Trailer gespannt.

so anders finde ich den humor gar nicht. ich denke mittlerweile, dass feig durchaus der richtige mann dafür ist. wird wahrscheinlich, zeichen der zeit, etwas greller und hysterischer werden aber wenn er das niveau hält, hab ich kein problem mit dem. der hat ein gutes gefühl für gags und das absurde und genau das ist was ghostbusters braucht.

ne, das sehe ich komplett anders. Feigs Filme kommen ja nichtmal an klassiker wie Nackte Kanone etc. ran.

Und dass Feig in Ghostbusters sein feminismus durchbringen will, finde ich persönlich auch alles andere als gut und für eine der größten Fehlentscheidungen im Bezug was Fans angeht. (wobei Feig ja schon ganz offiziell zugegeben hat, dass Ghostbusters 3 nicht für Fans sein soll sondern für eine neue Zielgruppe)

ne, das sehe ich komplett anders. Feigs Filme kommen ja nichtmal an klassiker wie Nackte Kanone etc. ran.

Und dass Feig in Ghostbusters sein feminismus durchbringen will, finde ich persönlich auch alles andere als gut und für eine der größten Fehlentscheidungen im Bezug was Fans angeht. (wobei Feig ja schon ganz offiziell zugegeben hat, dass Ghostbusters 3 nicht für Fans sein soll sondern für eine neue Zielgruppe)

Macht ja immer Sinn Fans eines Franchise vor den Kopf zu stossen um eine neue Zielgruppe zu erschliessen :sorry:

Was solln die neue Zielgruppe sein? Unrasierte Poweremanzen mit Sinn für Vulgärsprache und Fäkalhumor?

Zurück
Top Bottom