Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Beiträge
- 21.865
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Nein
Wird zeit für einen boykott
Wird zeit für einen boykott
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein
Wird zeit für einen boykott
Ist das jetzt nur weil Frauen die Hauptrollen haben oder gibt es auch irgendeinen guten Grund für die harsche Kritik?
Der Teaser bestätigt es noch einmal:
Was bestätigt der Trailer? Das es in New York spielt?
Was bestätigt der Trailer? Das es in New York spielt?
und das ist der Grund, warum ich Feig auch nicht für Ghostbusters Fähig halte, ist eigentlich ein komplett anderer Humor in Ghostbusters.hab gestern taffe mädels geguckt und fand, dass der ein paar verdammt lustige szenen hatte. ^^
natürlich war der teilweise etwas ordinär, hat diese element jedoch derat ins groteske überzogen, dass ich damit meinen frieden schließen konnte.
ganz im gegensatz zum beispiel zu einigen filmen im spätwerk von "mr ghostbusters" himself, ivan reitman. will da nur mal als beispiel evolution nennen, wo mir das gerülpse und gefurze doch ziemlich auf den zeiger ging.
und das ist der Grund, warum ich Feig auch nicht für Ghostbusters Fähig halte, ist eigentlich ein komplett anderer Humor in Ghostbusters.
so anders finde ich den humor gar nicht. ich denke mittlerweile, dass feig durchaus der richtige mann dafür ist. wird wahrscheinlich, zeichen der zeit, etwas greller und hysterischer werden aber wenn er das niveau hält, hab ich kein problem mit dem. der hat ein gutes gefühl für gags und das absurde und genau das ist was ghostbusters braucht.
ne, das sehe ich komplett anders. Feigs Filme kommen ja nichtmal an klassiker wie Nackte Kanone etc. ran.
Und dass Feig in Ghostbusters sein feminismus durchbringen will, finde ich persönlich auch alles andere als gut und für eine der größten Fehlentscheidungen im Bezug was Fans angeht. (wobei Feig ja schon ganz offiziell zugegeben hat, dass Ghostbusters 3 nicht für Fans sein soll sondern für eine neue Zielgruppe)